Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenpfötchen Teil 2

*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Katzenpfötchen Teil 2
*wink*

Katzenliebhaber: Katzenpfötchen wurde mit vielen schönen Bildern gefüllt *top*

Als bekennender "Fußfetischist" der süßen Pfötchen eröffne ich mal den 2. Teil und hoffe auf weiter tolle Pfötchen *zwinker*

LG
Jen
rosa Nupsis :)
********oter Mann
171 Beiträge
Pauline, ...
...der kleine Kobold
*********a2009 Frau
98 Beiträge
Charlie
unser dicker
Katzenpfote
********er01 Mann
652 Beiträge
na dann...
gebt mal Fünf *katze* *smile*
Paul :)
Paul :)
Paul :)
Katzenpfote
in Schlafstellung.
Conni
********sign Frau
6.855 Beiträge
Beim Putzen habe ich den Fokus falsch gesetzt... rumms war die Pfote scharf! Aber eigentlich war Nico so in seine Putzorgie vertieft, dass man eh von ihm nichts erkennen konnte!
Puschelpfote
****i_k Frau
808 Beiträge
Auch ich Liebe die Pfoten meiner Fellnasen. Hier gleich 4 davon beim schlafen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Rosa Nupsis bei Smilla *love*
Nah...
...und näher
die sehen so ....... unbenutzt aus ... aber süüüüüüß *love*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Kontakt mit Frauchen muss immer sein!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnee danke f d neuen Thread*knuddel* und süße Pfote*love*

Sharpshooter- super tolles Bild*top2*


*********jour:
die sehen so ....... unbenutzt aus


*lol* ja noch ganz weich und zart

Meine Güte hat Nico da viel Fell, ist das bei Pia genauso?
Meine haben nicht sooo viel Fell dazwischen, aber ich mache mir Gedanken, weil die Nupsis bei meinen so trocken aussehen. Kann ihnen die ja schlecht mit Handcreme einschmieren.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Nein, Pias Haare sind etwas kürzer. Aber Krallen und Nupsis habe ich auch bei ihr noch nie sehen können.
Pias Pfötchen

****ry:
... aber ich mache mir Gedanken, weil die Nupsis bei meinen so trocken aussehen. Kann ihnen die ja schlecht mit Handcreme einschmieren.

Nein, aber mit Olivenöl oder unraffiniertem Flachsöl. Sauberes Melkfett tut es auch! Ich habe gelesen, dass rissige Ballen den Katzen Schmerzen bereiten sollen... ich würde das im Auge behalten!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss eh mit Brendy zum TA. Zahnsteinentfernung ächz. Da frage ich nochmal nach.
Rissig sind sie nicht, dann hätte ich den Doc schon aufgesucht, aber eben trocken.

Aber mit dem Öl werde ich mal bei ihm fragen *g*

Pia hat aber ganz schön große Pfötchen*ggg* da hat man was zum Schmusen*love*
Meine beiden lieben das wenn ich meinen Finger in die Kuhle stecke und killere*lach*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Fridolin träumt grad und seine Pfötchen zucken *love3*
Langbein
mit Pfoten, so sieht entspannt aus *smile*
Puschelpfötis
Hier mal ein Bild der Puschelpfoten unserer kleinen Maus...
Fräncki´s Pfötchen
mal n Paar *zwinker*
Pfote
Von meiner Schoki
Ich find ihre Pfötchen so süß, weil sie zweifarbig sind
im Tiefschlaf
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze Nupsis in weißem Fell haben auch was *love4*
Am eindösen...
Die Pfoten von Rocke einfach süß.
Hi
na der hat ja Mega 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Irre süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und auch toll fotografiert*love*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
So süß!
Schmusestunde mit Fridolin
Frauchen festhalten
Und anknabbern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.