Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?53
Servus und Grias Eich liebe Gemeinde Mich, und sicher auch andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenpfötchen

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Katzenpfötchen
Seufz...ich gestehe, ich stehe auf die kleinen Pfötchen meiner Fellnasen !!*love4*

Wenn sie sich kraulen lassen und dann wohlig schnurren und beginnen zu treteln und ihre kleinen Pfötchen zu spreizen, ich lege dann immer einen Finger in die Pfote und lasse mich "mitziehen"

Mir zaubert das immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Habt ihr auch so spezielle Lieblingsstellen bei euren Tigern??



  • . . .Pönk Midi . . .

*huhu* Midline *g*

ohja... ich lieb das auch... vor allem die kleinen Fellbüschel die meine Stubenstinkers zwischen den Zehen haben ;-))

und ansonsten könnt ich sie fressen vor lauter Liebe *lach* ;-)))

Liebe Grüsse an alle
Nathi
ja ich kenne das auch nur zu gut.....
*liebhab*

und die riechen so schön.... bei meinen zumindest!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
vor allem die kleinen Fellbüschel die meine Stubenstinkers zwischen den Zehen haben ;-))
*g* Ja, die sind süß, richtige Büschel sind es, das stimmt.
Ein Öhrchen ist aber auch nicht zu verachten...
Ja die Pfötchen sind süß, besonders wenn sie lecker nach Erde riechen wenn die Katzen gerade herein kommen.
Aber ein Katzenöhrchen zum Knabbern ist auch nicht zu verachten
und besonders schön finde ich es mein Gesicht tief im Bauchfell zu vergraben und die Katze zu mockeln wenn ihr wisst was ich damit meine.
*katze* * *spitze*
ich liebe
alles an meinem Kleinen besonders aber sein vollgefressenes Bäuchlein ....er liebt es wenn ich ihn in den Bauch puste...und seine kleinen Käsepfötchen mag ich auch sehr.....
Ich kann garnet genug von meinen Fellnasen kriegen.Was mir besonders gefällt ist ,wenn es mir mal nicht gut geht kommen sie sofort angelaufen um mich zu trösten!!!
*******ster Frau
396 Beiträge
... oder wenn die pfötchen im sommer nach frischem heu riechen *love*
und wenn sie schlafen und sich strecken und dabei die pfötchen so aufspreizen *love4*
beziehungsweise mag ich persönlich auch ihre schnäuzchen... emma kommt immer ganz nahe, schnuffelt an mir, und drückt mir dann ihr kleines näschen auf die stirn oder backe oder sonstwohin *knutsch*


@ Lupo: wenn du damit das meinst was ich meine - *ja*
leider mag das die eine gar nicht, da hat man dann ganz schnell alle krallen im gesicht *oha*
gestatten, katze mein name ^^
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Katzen-Shiatzu!

Meine Dicke knautscht sich zwischen mich und das Kopfkissen und fängt dann an mir den Kopf "zu kraulen".

Zum dahin schmelzen!

Liebe Grüße
die *hexe*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Mein großer Tiger weckt mich damit , das er mir die Augen" putzt".....leckt mir die Stirn und die Augen damit ich munter werde....und schnurrt dabei wie wild......ich muss Ihn dann jedesmal knuddeln *ja*
Schwierig....
Lieblingsstelle.... *gruebel*

Auf jeden Fall die Pfötchen.
Da könnte ich ewig drauf rumdrücken *lach*

Und die Öhrchen...die Nase findsch au toll...ich drück da immer mit dem Finger drauf und dann schnüffeln die immer so putzig...
...öhm...und der Bauch..
...und den buschigen Schwanz ( das hört sich immer so verwerflich an *huch* )
...ach und eigentlich alles...wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich die beiden Tiger den ganzen Tag abknutschen.... *haumichwech*

*wink*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Also... "Pfötchen " bei einer Katze, die knappe 8 Kg auf die Waage bringt, würde ich es nicht nennen*ggg*
Ich liebe meine Katze mit allemdrumunddran!!! Auch die Pfötchen...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Katzenpfötchen
*g* Mag ich auch total *ja*

Gerade wenn sie so puffig sind *liebguck*

Aber die Ohren sind auch ganz schick zum zarten kneten*smile*

sunny*sonne*

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Meine Katze riecht nach Sonne, aber es ist schlecht übermittelbar, leider
*****nin Frau
424 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Bei meinem Kater ist auch der Bauch die Lieblings-Stelle.Aber nur,wenn ich ihn wie ein Baby im Arm halte.Und bei der Katze der ganze Kopf und nur wenn sie schon schläft,dann die Pfoten.Ich fand ja die Abdrücke im Schnee toll,die die zwei hinterlassen haben.
Es ist schön das Katzen ganz anders zärtlich zum Frauchen sind,als z.B. meine Hunde.Die schmusen auch,aber anders halt.
Als es mir mal nicht gut ging,lagen die Katzen links u.rechts an meinem Kopf und schnurrten,das war sehr beruhigend.Nur manchmal fängt die weibliche Miez an,mit meinen Ohrringen an zu spielen,und wenn dann schimpfe,leckt sie mir die Ohren aus...Oder sie legt sich auf meinen Bauch und schnurrt,oder...oder...oder...
Herrlich!
LG Kathrin
Meine zwei Kater mögen es auch sehr gerne an den Pfötchen gekrault und massiert zu werden.... Am liebsten wenn sie von draußen kommen und die Fußballen noch kalt sind, also quasi die Durchblutung anregen damit sie schneller wieder warm werden.... An den Ohren am liebsten das gleiche Programm.
Außerdem gefällt es dem Tiger wenn ich seinen Nasenrücken streichel, wenn ich das lange genug mache fängt er an sich zu putzen - wie ein Reflex. Probiert es mal aus und berichtet.
******_he Frau
23 Beiträge
Hach je....wenn ich das hier so lese kommen mir die Tränen!
Ich vermisse meine Nina sehr.....sie kam jeden abend zu mir unter die Bettdecke....fing an zu treteln und zu nuckeln....ich fand das herrlich.
lg
Laluna
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
laluna
*troest* ich kann dich gut verstehen..


also ich liebe es wenn Brendy mir ihre Schnüss hinhält und ein küsschen will auf ihre süße rosa Nase und ihre großen Plüschpfötchen *love*
bei Jade find ich die Ohren soooooo süß, hihi, die hat da so viel Fell und an den Spitzen so süße Puschel.. haben die eigentlich einen Namen?
Sie liebt es wenn ich ihren Hinterkopf knutsche und wenn ich aufhöre wirft sie den Kopf hoch und guckt mich an, als ob sie sagen will: hey, weiter machen..
lach

cat*knuddel*
*haumichwech* meine Jade hat auch so langes Fell aus den Pfötchen rausgucken und rutscht ständig vom Wannenrand, sie läuft da entlang und dann rutscht sie aus und fällt runter.*lol* ein verwirrter Blick ist dann die Folge.

himmlische*knutsch* das ist ja geil*haumichwech*
Katzen Shiatzu*haumichwech* stelle mir das gerade so vor, wie du da liegst.. *liegestuhl* *lol*

lg cherry*wink*
******r01 Paar
111 Beiträge
......
Ja, das kenne ich alles. Aber so eine Kopfmassage von meinem Lucas, die hat schon was. Da bekomme ich immer Gänsehaut.
*katze*
Im übrigen leckt er auch immer, wenn mein Schatzi vom duschen kommt, die noch nassen Haare. So als wenn er ihn trocken lecken will... *schleck*
Unser Lucas, stolze 8 Kg
Relaxen vor dem Kaminofen.Die Pfötchen sind noch nicht geputz, müssen erst mal trocknen *schleck* *schleck*
Uuui, ne rosa Kuscheltatze.... Niedlich ist sie, sowie Brendy und Lucas auch.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Rrrrrrrrrrrrrrrr.....*love4*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow
brad pitt*floet* macht aber echt tolle Fotos*bravo**zugabe*
die Tatze ist ja so hübsch..*love2*

angel_one.. das ist Jade, aber die beiden sehen sich sehr ähnlich*wink*
Jade relaxt
Oh, sorry und danke für die Korrektur *zwinker* Sehen sich aber auch ählich auf den Bildern die beiden....
*****one Frau
6.939 Beiträge
*oh* Wie süß *g*
Dies Puffigen Puscheltatzen *liebguck*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.