Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moritz ist erlöst

Moritz ist erlöst
Am Freitag, dem 21. November 2014, wurde Moritz von seinem Leiden erlöst. Der Tierarzt hatte einen Tumor im Kopf entdeckt.
Moritz hat jetzt keine Schmerzen mehr
Erinnerung
**********aylon Paar
244 Beiträge
Unser Beileid
Es ist immer traurig, auch wenn ein Tier gehen muss.

LG

Nilanja & Shaylon
Mein Beileid *troest* Hauptsache er muss nicht mehr leiden !
Auch ich fühl mit dir, denn ich musste am 04.11.14 meinen Leo beerdigen *snief*
********kend Paar
1.122 Beiträge
Es ist gut, dass Moritz nun nicht mehr leidet! Aber ist es immer wieder schrecklich schwer, wenn man ein Tier gehen lassen muss.

Du bist in unseren Gedanken!
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
es tut weh
ich fühle mit dir *troest*, unsere Stubentiger sind halt Familienmitglieder und das tut einfach weh.
Sei dankbar für die Zeit die ihr zusammen hattet, und sag dir, er hat keine Schmerzen mehr.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Oh das ist traurig--ist immer schlimm wenn so a Viecherl gehen muss.
Aber es geht ihm jetzt da, wo er ist besser.
LG la_fleur_rose
***34 Mann
7 Beiträge
Mein Beileid, der Ame *snief*
Mein Beileid ich hoffe du hast dich von ihm verabschieden können
*snief2*
Auch ich weiß was für ein herber Verlust das ist.
Denk viel an ihn und Eure gemeinsame Zeit.

Alles liebe *knuddel*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Unser aufrichtiges Beileid das Moritz über die Regenbogenbrücke gehen musste. Er ist jetzt an einem beseren Ort und hat keine Schmerzen mehr. Alles Gute
Auch
von uns gaaanz viele *troest* und *knuddel*-Einheiten für Dich...

Ich hoffe, dss wir drei - ich, Hund Jacky und Miez Larry - noch viel Zeit miteinander haben können!
...mal schau'n, was geht...
mein aufrichtiges Beileid
möge Moritz, wo auch immer er sein mag, es schön haben.
**********s1311 Frau
39.566 Beiträge
Auch von mir
mein aufrichtiges Beileid, tut mir sehr leid für dich.
********lady Frau
105 Beiträge
Ach je :-(
Viel Kraft wünsche ich , ein so schöner Kater...... hab vor 6 Jahren meinen Felix verloren und die Trauer ist nie vergangen *snief*
Aber sie sind von ihrem Leiden erlöst...

Ganz liebe Grüße Sabine
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oh, das macht sogar mich traurig - obwohl ich Dein Katerchen ja nicht kenne. Aber dieses Gefühl, wenn jemand, den man so sehr im Herzen hat, gehen muss, dann ist es, als ob man selber ein wenig stirbt.

Er wird immer in Deinem Herzen wohnen, aber die Zeit wird auch Deinen Schmerz heilen. Am Schluss bleibt eine wunderschöne Erinnerung an ein Leben mit einem treuen Gefährten an Deiner Seite.
********rz57 Mann
372 Beiträge
Ich habe 2009 auch einen Moritz verloren und im letzten Jahr meinen absoluten Lieblingskater Tiger.
Ich kann bestens mit Dir mitfühlen *troest*
Trauer...
ich hatte das ganze Leben lang Katzen.
Sie waren alles kleine Individuen. Keine Katze glich der Anderen. Egal, ob Fellfarbe oder Charakter.
Für mich war es jedes Mal, wie ein bisschen sterben. Immer, ist ein Teil meines Herzens heraus gerissen worden. Die Narben heilen nur schwer, langsam.

Jetzt jedoch, kann ich mit dem Tod meiner Katzen umgehen, aber ich weiß genau, wenn es an der Zeit mit meiner Miko ist, dann werde ich wieder nur flennen und trauern.
Es ist eine schlimme Zeit! Möge man sich an all die schönen Dinge erinnern, welche einem das Tier geschenkt hat und was man auch selbst dazu gemacht bzw. bei getragen hat.
Traurig
Es ist immer schwer ein Familienmitglied zu verlieren. Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche viel Kraft.
Beileid
Es tut mit wahnsinnig leid...sei nicht so traurig...hinter der Regenbogenbrücke leben alle zufrieden, schmerzlos und glücklich weiter!
Das ist doch eine schöne Vorstellung!
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Tut mir unheimlich leid.
Moritz wird Dich aber nicht vergessen und Du ihn wohl auch kaum.
Wir (Meine Frau, Max und ich) danken Euch allen für die Anteilnahme
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid*snief*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ebenso unser beileid *traurig*

Wir haben es ja selber vor 3 jahren gehabt mit unseren Sheena (Katzenliebhaber: Baldiger Abschied) und wissen wie schmerzhaft es ist, und wie der krankheitsverlauf war in den 6 wochen nach der diagnose.

Denk immer so: Er ist jetzt an einen besseren ort wo es keine schmerzen gibt, und denkt einfach an die schöne erinnerungen. Das hält ihn in euren herzen weiter am leben *troest*

LG

Paar_aus_NL
Von uns
auch ein Beleid, es tut sooo weh wenn die Lieblinge gehen müssen, unser Sammy ist letztes Jahr 05.12.13 von uns gegangen. Nun treffen sich Moritz und Sammy im Katzenhimmel.
Sammy wartet auf ihn.
Ich vermisse ihn immer noch.
Sammy am 11.01.13.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.