Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für die Katzenliebhaber

Mal ein wenig Musik...

gemein sowas. Hab ich auch gepostet.
Kuschelig ausgesehen
hat die Maus auch *top* So weiches Fell....Ob Moeveken und Tabs nicht ob des langen Fells dieser Maus etwas verwundert waren? *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Vielleicht interessiert es einen von euch, dass es ab Montag bei REWE wieder einen Insektenvorhang mit Magneten gibt!

Bei mir sind die Balkontüren seit 7 Jahren mit diesem schweren Vorhang gegen Insekten abgesichert. Die Katzen gehen problemlos rein und raus. Der Vorhang schnappt immer komplett zu. Mit 6.99€ ist der Preis der beste, den ich bisher finden konnte.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie ist das denn gemeint "mit Magneten"? Was darf ich mir darunter vorstellen?
********sign Frau
6.855 Beiträge
*****ess:
Wie ist das denn gemeint "mit Magneten"? Was darf ich mir darunter vorstellen?

Da baumeln nicht nur 2 Schals leicht überlappt vor der Tür, sondern sie schließen sich automatisch nach Durchtreten der Schals. Die angebrachten Magneten ziehen sich an und schließen den Vorhang ganz dicht! Das klackert etwas.

Das ist mit Abbildungen auf der HP demonstriert.

Ich mache auch gerne eigene Bilder, wenn du möchtest!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das ist dann wahrscheinlich nur sinnvoll für Türen, nehme ich an.
Ich habe keinen Balkon und brauche nur Fliegengitter für meine Fenster. Hab mir da mal welche gekauft, die im Fensterrahmen angeklebt werden. Hab sie aber noch nicht angebracht. Denn wenn sie einmal angeklebt sind, sind sie halt fest, was ich allerdings doof finde, denn ich will ja auch mal barrierefrei aus dem Fenster schauen können und nicht ständig durch ein Netz. *gruebel*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ja, das Netz ist dieses Mal nur für Türen, weil 2x 50x220.
Aber für Fenster wäre das doch auch eine Alternative... einfach durchschneiden und mit dem mitgelieferten Klettband-Stückchen vor die Fenster kletten. Beim Öffnen dann einfach einen Klettverschluß an die Gardinenecken und fertig ist die barrierefreie Sicht!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Diese Konstruktion muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Hab da grad 'nen Blackout.
@sin-less
ich habe auch diesen Magnetvorhang vor der Türe, hat im letzten Jahr an den Seiten besser gehalten, weil mit Reißzwecken in Holz (die Zwecken sind dabei), dieses Jahr mit Klettstreifen hält es nicht ganz so gut. Die Klebefläche auf dem Vorhang haben wir mit Sekundenkleber verstärkt, das Kletten hält nicht so gut *zwinker* Aber ansonsten: Durchgehen, klack-klack-klack und zu ist der vorhang.
Und da wir nun zwei haben, bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mein Fenster nicht auch damit versehe. Eben halt durchschneiden, schon paßt das. Ich denke, die Magnete werde ich nicht so sehen, denn da ist eine von 4 Ananas vor. Im Winter kann ich die Vorhänge dann wieder wegnehmen.

Ansonsten ist das Fliegengitter (in schwarz vor allem) von innen nicht so zu sehen, wie man gemeinhin denkt.
Ich mach nach dem Poolbaden mal Bilder
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zeigpics*
*
ahh..
da war was, stimmt.
Netze
damit man sieht(oder auch nicht)
Meter entfernt
halben Meter entfernt
für ganz Blinde
alle drei Vierpfoten bei Frauchen
Begleitung
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe begleitet uns oft mein roter Kater. Die meisten Strecken kennt der schon und läuft immer mal wieder voraus oder bleibt zurück. Schön ist dann immer wenn er die Hinterlassenschaften des Hundes verscharren will. Diesmal aber hatte ich etwas zu erledigen und ging einen anderen Weg. Das wurde lauthals kommentiert. Den gesamten Weg über. Ich musste auf dem Rückweg eine Straße überqueren und der Kater traute sich nicht. Also gewartet und gerufen. Woraufhin freundliche Passanten meinten der Hund wäre direkt neben mir. Ja klar, einen angeleinten Hund der mit der Schulter an meinem Knie lehnt übersehe ich ja auch.
Wir also weiter unter ständigem gemaunze von dem Kater. Das rief natürlich irgendwann mal einen Hauskater auf den Plan. Es war ein Schulgelände und der dortige Kater wohl genährt. Meiner duckte sich also unter die Grasnabe und rief einmal kurz um Hilfe. Der Hund drehte sich um und ging wenige Schritte zurück. Der andere Kater lief also weg und meiner wurde mit einem Mal wieder groß und mutig. Der fühlte sich wie ein Gewinner. Ein kurzes Miau das wie "yeeh, ich habe den anderen in die Flucht geschlagen klang". Nase und Schwanz stolz erhoben ging der er breitbeinig mit Schulterpolstern den restlichen Weg nach Hause. Da war er dann sichtlich zufrieden mit sich und seinem Erfolg sofort eingeschlafen. Ein herrliches Bild.
<3 eine schöne geschichte <3
Herrlich.
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Katzenpflegestelle gesucht - Raum Cuxhaven und Umzu
Liebe Katzenliebhaber,

in den nächsten Monaten werde ich wohl in eine Klinik müssen, kann so für einige Wochen (6 - 12 Wochen) nicht zuhause sein und suche daher dringend eine Pflegestelle für meine beiden Katzenrentner. Sie sind pflegeleicht, schlafen viel, möchten nur ihr Fressen und Streicheleinheiten. Sie sind eher unauffällig, nicht lästig, aber gut zu halten. Super wäre die Möglichkeit für den Kater draussen spazieren zu gehen, vielleicht in einem eingezäunten Garten. Durch sein Alter und dementsprechenden Verschleißerscheinungen kann er nicht mehr über hohe Zäune springen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jmd über PN mit mir in Verbindung setzen würde, damit man sich vorher mal beschnuppern kann.
Kater Felix
Felix
Katze Felicitas
Katze Felizitas
sanfte Hexe
Ich wünsche dir viel Glück.
Deine zwei sind ja süß und ich hoffe das du jemand findest der sich um beide kümmert.
Kiara
schade, zu weit weg. alles gute für dich und eine katzis,
ich hoffe, dass du wem findest.
lg elli
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******exe, ich habe mal in den Thread einen Link zu deinem Aufruf eingepflegt Katzenliebhaber: Katzenbetreuung Angebote u.Gesuche nach Städte

drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich jemand findet.
Bist leider zu weit weg *snief*

lg cherry*blume*
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Joy Wasserschlacht
Ab jetzt gibt es für 24 Stunden für alle Gruppenmitglieder der Gruppe Katzenliebhaber die Schatzkiste mit drei specials auf der Startseite *freu2* *juhu*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Insolvenz
Ich wollte euch nur informieren, dass medicanimal.de heute Insolvenz angemeldet hat. Das gleiche gilt für PetMeds. Solltet ihr dort Bestellungen offen haben, werden sie wohl nicht mehr ausgeliefert.

Die HP steht auf Baustelle...
**********tbeat Frau
62 Beiträge
Dosenöffner und Bauchkrauler gesucht!
Kittys Babies sind drei putzmuntere, graublaue BKH Kitten mit bernsteinfarbenen Augen...
Zwei süsse Mäuse (ein kleiner Kerl und ein kleines Mädel) suchen noch nach passenden Dosenöffnern. Geboren am 18.05.2015, mehrfach entwurmt und geimpft, sind sie jetzt bereit für neue Eroberungen. Liebend gerne auch als Pärchen abzugeben! Der kleine Mann ist schmusig und verspielt, das kleene Mädel ist anfangs etwas verhalten bevor sie auftaut. Gehen ordentlich auf's Katzenklöchen und sind auch beim Essen unkompliziert.
Interessenten bitte per cm melden bezgl. weiterer Fragen (Abgabe nur gegen Schutzgebühr z.B.)

*katze*, Sweet
das Männlein...mein Bärchen...
...schnurrrrr....
süsses Mädel...
Schnorch....zzzZZZZ
zusammen...
Sind die Knuffig!!!!!!! schwärm
*love*
Wenn nicht drei hätten.... *herz*....obwohl mein Sohn grad sagte, daß manche vier haben...
und Eule hätte endlich einen Kuschelpartner!!! Und Moeveken jemanden zum spielen!!!
seufz
Ich muß passen. Ich dachte im ersten Augenblick daran, sie bei mir aufzunehmen, aber meine Kleine mag es nicht mehr mich mit anderen teilen zu müssen, seid die 3 Herren nicht mehr da sind ... seufz
Ich wünsche den beiden (du solltest sie zusammen abgeben), das sie ein gutes Zuhause finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.