Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Logo Katzenliebhaber für Oktober - Dezember 2013

Welches Bild ist das schönste Katzenlogo

Umfrage beendet
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung Logo Katzenliebhaber für Oktober - Dezember 2013
Hallo liebe Katzenliebhaber

Es geht in den Endspurt! Ihr habt nun die Qual der Wahl über die Vorschläge zum neuen Gruppenlogo abzustimmen.

Ihr könnt mehrere Stimmen vergeben!

Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag 06.10.2013 bis 23:30 Uhr.

Allen Teilnehmern und Ihren Samtpfoten wünschen wir viel Glück.

Euer *katze* Team
die himmlische *hexhex* cherry *blume* Schneestolz *roseschenk*
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
********sign Frau
6.855 Beiträge
Haben denn alle schon abgestimmt, die es wollten?

Wirklich viele User sind ja noch nicht dabei gewesen, wenn ich mir die hiesige Mitgliederzahl zu den wenigen abgegebenen Stimmen so anschaue...
*********irke Frau
126 Beiträge
Es ist
ja auch wieder schwierig sich bei all den tollen Beiträgen zu entschieden !!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Nico und ich bedanken sich für eure Wahl!

Es ist ein umwerfendes Ergebnis für uns!
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Gratulation an Nico und Dich natürlich auch.
Der hängt da aber auch ab...........
********sign Frau
6.855 Beiträge
Danke!

Abhängen, wenn auch nicht als so winziger Kater, ist immer noch seine Spezialität!

Dann warten wir mal auf einen Mod, der das Logo austauscht! Aber ich soll ja keinen Streß machen; dann harre ich eben weiterhin in Erwartung...
hoffentlich gehts cherry bald besser, wir warten doch schon auf den "Baby Nico"


gute besserung weiterhin

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...es gibt doch 3 Gruppenmods hier, da wird doch ein Bildaustausch durchaus zeitnah möglich sein !!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Naja, zeitnah ist es schon ne Weile nicht mehr... *snief2*

Aber danke, daß es euch auch auffällt!

Vielleicht sollten wir mal alle ganz lieb um 1 Minute der Modzeit bitten??? *anbet*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wie ich sehe, ist der Sieger zwar klar, aber das Logo noch nicht eingestellt. Es ist der Kleine von Siedom, oder? Habe ich auch gewählt, weil er so süß ist.
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
Ich finds jetzt nicht schlimm, dass das Bild noch nicht gewechselt ist. Lassen wir Cherry einfach in Ruhe gesund werden und dann das Bild einstellen. Wir könnten ja dann ein Quartal überhüpfen und den süssen Nico bis März betrachten *nachdenk*

Das Bild jetzt ist süss und den Nico schau ich mir auch sehr gerne länger an *love* ... insofern, finde ich es jetzt nicht schlimm.


Just *my2cents*



*wink*

Arschi *arsch*
*****a53 Frau
436 Beiträge
Top!!!
*herz2* lichen Glückwunsch
siedom50 und dem süßen *katze*

Ein absolut klasse Foto - dieses Bild hat es wirklich verdient. *top2*

Liebe Grüße Medusa
********sign Frau
6.855 Beiträge
Danke euch allen!
Nun ist es ja tatsächlich drin!
Wir freuen uns!
da können wir nur zu stimmen ,einfach *love3*
gvlg *knutsch*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und traurig *snief*

Naja, zeitnah ist es schon ne Weile nicht mehr... *snief2*

Aber danke, daß es euch auch auffällt!

Vielleicht sollten wir mal alle ganz lieb um 1 Minute der Modzeit bitten??? *anbet*


Hm...es gibt doch 3 Gruppenmods hier, da wird doch ein Bildaustausch durchaus zeitnah möglich sein !!!


Ich habe Bescheid gegeben das ich krank bin.
Eigentlich mache ich das mit den Threads und der Gratulation, nicht weil ich meinen lieben Kolleginnen das nicht zutraue, sondern weil ich die Idee hatte und ihnen diesen Haufen an Arbeit ersparen wollte, das aber gerne für euch gemacht habe.
Beide haben sich um die Threads diesmal gekümmert und sind für mich eingesprungen.
Aber bei den Reaktionen jetzt und dem Gemaule vergeht mir das und ich danke allen die wirkliches Verständnis für mich hatten/haben.

Somit also "Danke"für das Verständnis, die Geduld und dass du dich auch schon bei den Mitgliedern bedankt hast, bevor wir überhaupt gratulieren konnten. *snief*

Ich bin somit in mich gegangen und da wir solch eine Situation in Zukunft vermeiden wollen/ werden, gibt es nächstes Jahr keine Abstimmungen mehr.

Denn das jemand 2x gewinnt war nicht so gedacht, da wir davon ausgegangen waren, dass es 4 x im Jahr verschiedene Gewinner geben würde.
Zudem werden leider immer wieder falsche Formate eingestellt oder mehrere Bilder und wir müssen immer wieder ablehnen und das tut uns auch leid, wenn dann da steht das es das letzte Bild eures Lieblings ist *snief*

Somit werden wir uns nächstes Jahr etwas neues einfallen lassen und gratulieren Hunny_Design für den ersten Platz.

http://www.joyclub.de/my/2613880.black_cassy.html für den 2 Platz
und

doubleH für Platz 3


*cheers**wink*

lg cherry die langsam wieder gesund wird


ich schließe diesen Thread, Antworten auf den Beitrag könnt ihr mir per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.