Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Platz brauchen eure Katzen im Bett?

Wieviel Platz brauchen eure Katzen im Bett?
Also wenn meiner zu mir ins Bett kommt,legt er sich so hin das man wirklich keinen Platz mehr hat,immer direkt in die Mitte oder auf die Beine.Wenn es kalt ist kommt er auch unter die Decke an meinen Bauch.Was macht ihr und wie geht ihr damit um?lg euer Katzenfreund *katze* sunny
so kann ich auch schlafen
Meine
liegt nachts auch immer in meinem bett .Entweder auf meinen Beinen seitlich neben mir dann aber gerne sich langmachen :-)Oder sehr beliebt auf dem Kopfkissen wenn ich mich dann umdrehe hab ich oft einen Katzenpo im Gesicht *g*
lg
Christa
lach, *g* ja das kenne ich auch und wenn er was will beisst er mir in die nase *lach*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Ja das kenne ich nur zu gut
Er liegt immer an mein Kopf und meistens muss ich ihn mit Gewalt ein wenig zur Seite schieben damit ich so einigermaßen gemütlich liegen kann *ggg*
Das stört den aber nicht der liegt da dann wie ein Sack
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Meine Beiden kommen nachts nicht ins Bett, da hätte ich dnn weder Platz noch Ruhe. Die dürfen da nur tagsüber rein, wenn ich nicht da bin.
so
Gehts auch *g*
:-)
*******by86 Frau
175 Beiträge
Wieviel Platz braucht die Katze im Bett?
Lach.. am Liebsten das ganze Bett für sich alleín.. Mir wird ab und zu mal ein "Reststreifen" gewährt *lol*
*******971 Mann
48 Beiträge
mein dicker liegt halb auf meinen beinen ...aber auch nur wenn ich auf dem rücken liege.....sobald ich mich drehe liegt er auf der anderen seite. mein kleiner liegt meistens unten irgendwo...

das schlimmste ist das sie mich wecken wenn sie hunger haben...
das fängt mit mir ins ohr schreien an und hört mit meinem dicken auch der sich einfach auf mich drauf stellt *g* ...und dann gibts futter
unsere kitty ;);)
kommischerweise legt sie , nein moment sie knetscht sich förmich zwischen uns *zwinker*

bzw fühlt sich zum mr. störfaktor hingezogen *zwinker*

ist meist sehr nervig , aber auszuhalten ;);)
auf der couch;)
im bett;)
Das
mit dem Wecken nervt mich auch .Erst wird an allem rumgeraschelt dann am Schrank an den schlüßeln wackeln .Und wenn das nicht hilft dann werden Handy usw vom Tisch geschmissen *g*
ja die wissen schon wie man einen wach bekommt
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Kennt hr dazu das Video von Simon`s cat? Ich weiß nicht, ob man das hier posten darf, guckt euch das mal auf You Tube an, man lacht sich tot!
****ta Frau
2.135 Beiträge
Number One
Mein Kater liegt immer neben meinem Kopf zusammen gerollt auf einem Extrakissen (rotes Samtkissen, das sagt alles, nicht? *lol* . Meine Katze hat ein Körbchen gegenüber vom Bett, so dass sie immer Blickkontakt halten kann. Die kommt dann erst morgens ins Bett und lässt sich knuddeln.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Meine Nanue lag immer zwischen den Kopfkissen und fiel daher im Bett nicht auf.

Anders Fine Muggeline ... sie muss sich entweder auf meine Beine legen und wenn das noch nicht reicht, direkt auf mich drauf. Da hilft dann auch kein rumdrehen mehr, denn sie "dreht" einfach mit. Ganz besonderen Spass habe ich, wenn sie mich mit allen 4 Fueßen erst weich kneten will *aua*

Morgens sitzt sie wie ein Gargoyle auf dem Nachtisch und guckt mich wach. Zur Unterstuetzung wird dann auch mal in meinem Gesicht herum geleckt .... *pfui*

LG
Arschi *arsch*
Meine beiden haben früher eigentlich nur meine Hälfte vom Bett gebraucht, dann allerdings die gesamte Matratze mitsamt mir selbst *knuddel* Ich habe es geliebt, mit ihnen zu schmusen
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Die Kater....
.....Warten schon, wenn wir ins Bett gehen, überholen uns auf der Treppe nach oben und ab ins Bett.

Zum einschlafen liegen beide bei mir, der eine auf den Beinen, der andere an den Fuessen.

Jetzt habe ich die Angewohnheit mit den Füssen zu wackeln, wenn ich nicht einschlafen kann. Da krallt der kleine sich sofort fest. Akupunktur am Abend!

Wenn wir schlafen wechseln die beiden sich ab, der eine bei mir, der andere dann bei meinem Schatz.

Und morgens werden wir mit allen Vieren " bestiegen"

Ich mag es nicht anders haben, mir wuerde was fehlen!
*****_83 Mann
20 Beiträge
Bei aller Liebe...
.... für meine Katzen, aber das Schlafzimmer ist absolut tabu für meine beiden Kater. Ich finde die haben im Bett nichts verloren. Die einzige Katze die bei mir ins Bett darf ist ne Schmusekatze in Gestallt einer Frau^^
********ngel Paar
675 Beiträge
...
Unsere Katze legt sich nachts immer an die Füße aber so hin, das man nachts nicht die Füße ausstrecken kann und zwar immer auf die Seite von meinem Freund.
Da er nicht mehr weiß wo er die Füße hinstrecken soll, hat er ihr jetzt ein Katzenbettchen gebaut. Na ja aber darin liegen will sie nicht. Sie legt sich nach wie vor in die untere Hälfte von dem Bett.

Die anderen 2 schwarzen Katzen (Mama und Sohnemann).
Blacky die Mama legt sich immer bei mir auf den Arm wenn ich auf der Seite schlafe oder auf den Bauch wenn ich auf dem Rücken liege.
auch liegt sie Nachts neben mir auf dem Bett.

Der kleine Sohnemann ist ganz gerissen. Er hopst auf das Bett rums da erschrickst erst einmal dann legt er sich auf meinen Arm wenn ich auf der Seite liegt und dann legt er sich zwischen uns ins Gräbele.
und schnurrt.
das ist für ihn das schönste zwischen uns zu liegen.

unsere vierte Katze Flecki die liegt im Katzenbett oder irgendwo auf dem Sofa.

Es reicht wenn ich morgens aufwache und 3 Katzen liegen bei mir.
Ich habe fast gar kein Platz mehr.
Im Moment liegen alle 3 Katzen so gegen morgens bei mir.
Wieviel Platz?
naja................... *gruebel*
********nshh Paar
2.458 Beiträge
reichlich Platz *smile*
@jellybeanshh
Das erste Foto ist so geil! Ich könnte mich kringeln vor Lachen! *rotfl*
*hm* Wir zwei haben das recht gut geregelt. Er weiß genau, dass er nicht auf meiner Bettdecke liegen darf, wenn ich drunterliege. Sonst kann ich mich ja nicht rühren *roll*. Er versucht es gern immer wieder, und ich hebe dann die Beine ganz langsam, so dass er sich irgendwann nicht mehr halten kann und runterrollt. Dann legt er sich in die Mitte (wie hieß das eben, ins "Grübele".) Irgendwann geht er dann nachts strawanzen.

Morgens kommt er erst, wenn mein Wecker klingelt und meldet Hunger an. Er hat es früher auch mit Wecken versucht, auch mitten in der Nacht. Da gibt es aber nix, und dass weiß er ganz genau. Allerdings ist sein Schüsselchen auch voll, wenn ich gegen 23 Uhr ins Bett gehe. Also weiß ich sicher, wenn er auch noch so klagen würde, er verhungert gerade eben definitiv nicht. Dann ist es ganz leicht, stur zu bleiben *g*. Mein Schlaf ist mir heilig, und wenn er mich zu einer Zeit wecken will, wo ich noch weiterschlafen will, sag ich nur in ganz festem Ton "jetzt nicht *basta*!", und dann geht er entweder wieder oder rollt sich selbst zusammen und schläft auch noch 'ne Runde.

.
Ich bin immmmmmmmer müde.....
Im Bett haben wir komischer weise keine Katze. Das wäre bei vier Katzen auch etwas eng . Aber sonst kommen die Katzen überall hin ausser ins Bett und das ohne das wir es verbieten.
****ta Frau
2.135 Beiträge
@diamonddream
Danke für das "strawanzen". Das Wort habe ich ja ewig nicht mehr gehört, und ich finde es so treffend!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.