Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte von der kleinen süßen Lena

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Geschichte von der kleinen süßen Lena
Hallo ihr Lieben,

wir Mods sind ja angehalten Plauderecken zu löschen.
Von manchen Beiträgen und Bildern mag man sich aber gar nicht so einfach trennen *snief*
Diese herzzerreißende Geschichte von der kleinen Lena gehört für mich dazu und ich mache mit Absprache und Genehmigung von http://www.joyclub.de/my/898781.liebe_sie.html

diesen Thread für die kleine *katze*Lena
hier fing alles an:

die kleine Lena wurde uns mit Jule und Tom zusammen vorgestellt*freu*
Diese kleine gelockte Katze war so knuffig, eroberte unser aller Herz sofort im Sturm.*gg*
Katzenliebhaber: Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 5

hier erfuhren wir dann auch zum ersten Mal das die kleine Maus, zu diesem Zeitpunkt schon 3 OP's hinter sich hatte*schock*
Katzenliebhaber: Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 5

Lena erfreute uns mit neuen Bildern von sich auch hier:
Katzenliebhaber: der neue Fellnasen Baby Thread 2

und steckte uns allen mal die Zunge hier raus*haumichwech**love*
Katzenliebhaber: der neue Fellnasen Baby Thread 2

und dann kam die Geschichte von Lena, die ich jetzt von der damaligen Plauderecke in diesen Thread verschiebe, damit sie nicht einfach so verloren geht.

liebe_sie hat ja schon gesagt, dass sie auch dann hier neue Bilder von der kleinen süßen lockenwuscheligen Lena zeigen wird.*freu2*

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Lesen.

lg cherry*katze*
Angst
Sorry das ich in diesem Tread schreibe, aber ich weiß nicht wo sonst.

Ich habe hier schon ganz viele Bilder von Lena gepostet, nicht nur weil sie so süß ist sondern weil sich Dienstag (15.02.2011) entscheidet ob sie weiter leben darf oder nicht. Denn dann wird sie zum dritten mal operiert obwohl sie gerade mal 19 Wochen alt ist.

Ich möchte kein Mitleid, sonder einfach nur darum bitten das Ihr alle an diesem Tag gute Gedanken schickt damit alles gut geht und sie ein glückliches Leben führen darf.

Danke an alle die sie bedenken.
Das ist meine kleine Maus, sie versteckte sich da gerade vor mir denn wir spielten gerade miteinander.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und deiner kleinen Maus.
Gib uns bitte auch Bescheid wie sie die Op überstanden hat ja*knuddel*
****el Paar
2.281 Beiträge
Angst
Das hört sich ja schrecklich an!
So Klein und schon so krank...
Da kann die Süsse ja nur glücklich sein, an Menschen wie Dich geraten zu sein, die ihr zumindest die Chance ermöglichen weiter zu leben. Das würde nicht jeder für eine Babymietz auf sich nehmen.
Ich denke an Euch und hoffe, das Ihr noch eine sehr lange und schöne Zeit miteinander verbringen dürft...!
Herzlichst Aexel
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Liebe kleine Lena! Wir werden am Dienstag an Dich denken und alle Daumen und Pfoten drücken!!! Mußt ganz tapfer und stark sein *taetschel* !!!
*katze* Gustav, *katze* Egon, Adam und Eva
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wir drücken die auch ganz fest die Daumen.
Danke
Danke an alle.

Lena ist leider ein Opfer einer skrupellosen Züchterin die zu dem noch nicht mal Ahnung von ihren gezüchteten Rassen hatte. (Wie sich im nachhinein rausstellte.)
Sie hatte für beide Elternteile Papiere und hat für die Jungtiere keine machen lassen weil sie dachte das die nicht mehr reinrassig sind. Aber da Lenas Mutter eine Selkirk Rex ist und ihr Vater ein British Kurzhaar ist Lena somit eine Reinrassige Selkirk Rex. Denn da diese Rasse eine noch recht junge ist sind Verpaarungen mit BKH vom Weltzüchterverband bis Dezember 2015 erlaubt und auch gewollt und trozdem sind es dann reine Selkirk Rex wenn sie die Rassemerkmale erfüllen.
Mir sind Rassen um ehrlich zu sein nicht wichtig. Im Gegenteil ich möchte lieber keine Rassekatze denn die sind nicht so anfällig für Erbkrankheiten. Ich wollte einfach eine Katze die mir auf Anhieb gefiel und die auch mich aussucht.
Nun Lena hat mein und das Herz meines Mannes im Sturm erobert da soll sie eine echte Chance bekommen.
Ich hatte mich erst später rassetechnisch schlau gemacht weil ich wissen wollte warum sie so ein feines Fell hat. (Das einzelne Haar ist bei ihr viel dünner als bei anderen Rassen.)

Falls Ihr wissen möchtet was Lena genau hat, dann schaut mal in den Vorstellungstread da hatte ich es schon mal beschrieben.

Und ja ich halte euch auf dem laufenden was Lena angeht.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@liebe_Sie
Ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen, daß Deine kleine Lena die Operation gut überstehen wird und sie weiter leben kann.

Wir sind in Gedanken bei Dir.

Ganz viel *schwein* *schwein* *schwein*

*knuddel2*
Yello
Lennox1
Danke das auch Du an Lena denkst. Ich bin schon ganz aufgeregt ob diese OP genauso gut verläuft wie die letzte. Wenn es so sein sollte steht dem Leben nichts mehr im Weg.
Ich halte euch auf dem laufenden. Morgen Nachmittag bekomme ich einen Anruf wie es gelaufen ist und wenn sie die OP gut verkraftet kann ich sie Mittwoch Abend nach hause holen. Dann hat sie erst mal Spielverbot!
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen.

Es ist ein Scheißgefühl - ich kenne es selbst. Aber mach Dich nicht verrückt. Versuche die Nacht zu schlafen. Wir drücken alle die Daumen.

Liebe Grüße
Yello
****ine Frau
36.968 Beiträge
Drücke Lena ebenfalls die Daumen, das alles gut geht und sie schnell wieder fit sein wird *ja*

*katze*
****el Paar
2.281 Beiträge
Alles Gute Lena!
*katze* Ich muß schon den ganzen Morgen an Euch denken, schaffe es aber erst jetzt an den Rechner.
Ich hoffe, es verläuft alles zum Besten und wir können uns bald auf gute Neuigkeitem und schöne Fotos der Kleinen freuen.

Hab Vertrauen!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Katzenliebhaber: Katzenbilder Teil 27

Bilder sind hier*wink*

Ich denke auch an Lena und hoffe, dass es der kleinen den Umständen entsprechend gut geht, so eine Op ist ja anstrengend für so einen kleinen Körper.

also alle Daumen gedrückt*ja+

lg cherry*blume*
Wie viele hier bin ich auch in Gedanken bei Lena. *katze*

Hoffentlich geht alles gut und es der Kleinen anschließend besser. *sonne*
****r48 Mann
28 Beiträge
Lena
so ganz verstehe ich nicht , was mit klein lena passsiertist. es tut mir sehr leid um das kleine Wesen.Meine Gedanken sind bei Dir
Hallo zusammen
Oh man Eure Anterilnahme ist ja umwerfend!!!!!!!!

Ich habe gerade den erlösenden Anruf erhalten das sie aufwacht und das alles Komplikationsfrei gelaufen ist. Nun muss ich noch den nächsten Anruf abwarten wie sie sich verhält wenn das Narkotikum komplett aus ihrem Körper verschwunden ist. Wenn das keine Auffälligkeiten zeigt kann ich sie morgen nach hause holen.

Und bei der Voruntersuchung heute Morgen gab es noch einen Bonus für Lena. Die auffäligen Herzgeräusche sind nicht mehr da.

Damals bei der ersten Untersuchung wurde ein Herzfehler festgestellt. Doch man konnte mir noch nicht sagen wie schwer er ist oder ob er sich durch das Wachstum (Die rechte Herzkammer war wesentlich größer und somit hatte die linke zu viel zu kompensieren.) noch "verwachst".
Als sie mir heute Morgen sagten das sie nichts mehr hören würden (die Kardiologin wurde extra geholt) fiehl mir kein Stein sondern ein Fels vom herzen.

Ich bin jetzt sehr guter Dinge und sobald sie wieder da heim ist gibt es auch neue Bilder von ihr, für die Mitglieder die danach gefragt haben. Aber erschreckt Euch nicht denn sie sieht dann echt eigenartig aus ohne dem Fell am Hals.
Die hübschen Bilder könnt Ihr Euch über den Link von Cherrylipps ansehen. (Danke dafür Cherry *kuss* )

Also dann bis morgen Danke nochmal an alle für so viel Anteilnahme, ich bin echt gerührt.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Das hört sich wunderbar an *freu* . Dann geht es ja aufwärts mit Lena.

liebe_Sie gönn Dir ein Glas *wein* zum Entspannen *g*

Liebe Grüße
Yello
Bilder
Sorry Cherry Da ist dir mit dem Link ein kleiner Fehler unterlaufen Die Bilder sind auf Träumerle... zu sehen.
Aber Danke trotzdem dafür.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Hallo liebe_Sie & Lena
*freu2* das es aufwärts geht
& natürlich auch auf die Neuen *foto*
denk dir nichts wegen dem rasiertem Hals *genau*
wahre Schönheit kommt von innen & das wichtigste ist doch Das es euch gut geht.

Liebe Grüsse
*katze* Lilo
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe sie- neee ich hab von jemandem die Bilder verschoben- wollte dir uns Lena den Platz hier in der Plauderecke lassen*knuddel*

Katzenliebhaber: Mehrere Katzen im Haus und eine muss Diät machen

Lena ist der kleine weiße Schatz oben im Kratzbaum*love*

aber nun lass dich mal lieb drücken und ich freu mich ganz doll*knuddel2*
deine kleine Lena ist uns richtig ans Herz gewachsen*g*

ich freu mich, dass du sie morgen abholen kannst*freu*

lg cherry*blume*
Lena
Ich habe gerade nochmal einen Anruf von der Ärztin bekommen und sie ist sehr zufrieden mit Lena. Sie hat mitlerweile das erste mal gefressen und das Gleichgewichtsorgan ist nicht beschädigt worden durch die OP. Das war der große Gefahrenfaktor, wäre das passiert hätten sie, sie eingeschläfert.
Das heißt bis auf das sie etwas schlechter höhren wird als eine Katze mit einem gesunden Gehöhr wird sie ganz gesund werden.

Zum glück hat mein Mann das durch sein Geld möglich gemacht, denn alle aus meiner Nachbarschaft konnten es nicht verstehen das wir sie operieren lassen denn sie sagten: Sie ist noch so klein beendet es lieber und holt euch ein neues Katzenbaby.

Nun wird sie ein glückliches Katzenleben führen dürfen. Bei uns wird sie Freigangerin. Mal schauen welche schönen Geschichten ich Euch dann von ihr erzählen und auch zeigen kann.

Ich bin so Happy *freu* ich könnte euch ALLE umarmen *knuddel* !!!
****el Paar
2.281 Beiträge
Lena
*top2*
Oh wie schön!
Ich freue mich so für Euch!
Es ist sicher nicht selbverständlich, schon für eine so kleine Katze so viel Geld zu inverstieren.
Da hat klein Lena ja richtig Glück gehabt, bei Euch gelandet zu sein *liebguck* . Ich finde, Ihr habt das Richtige getan und wünsche Lena jetzt eine gute Genesung und Euch nach der aufregenden Zeit ein wenig Ruhe.
Genießt Euer Glück und habt ganz viel Spaß mit der kleinen Mietz *katze*
Dem kann man sich nur anschließen.

Alles Gute für Lena und ihre tollen Dosis. *liebguck*
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
*freu2* Das klingt richtig toll für die kleine Lena! Hat unser aller "Daumendrücken" ein bißchen geholfen *zwinker* ...
Wir freuen uns ganz doll für Euch!!!
Lena is back!!!!
Danke nochmal an alle für das Daumen und Pfötchen drücken!!!!

Lena gehts den Umständen entsprechend gut und das erste was sie gemacht hat war mich anschnurren und dann haben wir erst mal ne halbe Stunde im Auto gekuschelt.
Da heim musste sie erst mal durch alle Zimmer laufen und schauen ob die anderen beiden noch da sind. Dann kam eine ausgedehnte Körperhygiene und dann wurde nach der ersten Mahlzeit verlangt.
Jetzt sitzt sie auf meinem Schoss und putzt sich nochmal aber ich denke sie wird gleich einschlafen.

So nun ist sie eingeschlafen.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von ihr, ich hab extra welche ausgesucht auf denen sie nicht ganz so entstellt aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.