Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 7

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 7
Wir begrüßen ganz *herz* lich unsere neuen *katze*neltern und Freunde der zauberhaften Samtpfoten.


Habt viel Spaß bei uns und lasst Euch ein Lächeln durch die wundervollen Fotos ins Gesicht zaubern.

http://www.joyclub.de/my/1503741.tirolermadl.html *blume*

Liebe Grüße
Yello *huhn* , Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
Ein ganz liebes HALLOOO aus Tirol!!!
Hallo...

Wir sind Michaela und Leoni... wohnen in Steinach am Brenner und wir zwei haben eine echte Mädls-WG... Mein Kätzchen ist ein wahres Schmusekätzchen einfach zum Liebhaben!!!

Wir freuen uns sehr jetzt in eurer Gruppe zu sein und ihr werdet sicher viel von uns lesen...

Lieben Gruß
Michi & Leoni
meine Schmusekatze Leoni...
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 

ShadowOfNight *blume*

http://www.joyclub.de/my/1836226.katzen.html *blume*

Schön, daß Ihr zu uns gefunden habt *freu2*
Schaut *les* Euch unsere Themen an, beteiligt *tipp* Euch und zeigt uns *foto* Eurer Püschels.

Liebe Grüße
Yello *huhn* , Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
*willkommen*
auch ich wünsche viel spass ind der gruppe zu sein
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Und auch heute dürfen wir wieder ein neues Mitglied begrüßen *freu*


http://www.joyclub.de/my/1958331.ka_hana.html *blume*

Schön, daß Du bei uns bist. Hab viel Spaß, beteilige *tipp* Dich und zeig uns Deine Samtpfoten.

Liebe Grüße
Yello *huhn* , Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
*willkommen*
schön in der gruppe zu sein und viel spass wünsche ich dir *g*
mal vorstellen!
hi und hallo.
ich bin neu hier in der gruppe und wollte meine fellnasen auch mal vorstellen, bzw weise bild-material spenden zum schmunzeln *ggg*
wir haben 4 katzen: francis 10, jesse 9, micky auch 9 und minnie 4 1/2...
ich werde die bilder beschriften, damit ihr se auch auseinander halten könnt *smile*
lg vampy
der micky... wie er leibt und lebt, der verchillt sein ganzes leben...
micky und minnie--- passt wie arsch auf eimer lol
francis, der älteste und der ruhigste...
nen 3er hahaha
jesse unsere dicke :D
FRÜHSTÜCK!!!! gab mett und frische brötchen, eigentlich für die dosenöffner haha
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *haumichwech* das letzte Bild ist *spitze*
Die anderen Bilder aber auch.

Liebe Grüße
Yello
Silentvampire
Oh sind deine süß pass bloß auf das ich sie dir nicht alle weg nehme *lol* *lol*
nix da!!!!
datt sans alle unsere!!!!

keine/r wird geklaut!!! *nono* *alarm*anlage ansschalt!!

jau das letzte foto war ein schnappschuss und sowas von geil gelungen!!!!! wir sehn uns das auch gern an... aber nochmal zum micky - der auch müff genannt wird... der chillt wirklich immer!!! ich zeigs euch!!!!
chill1
chill2
chill3
chill4 und solche pics kann ich zu hunderten posten.... *ggg*
Doch das wirst du schon sehen wenn ich da stehe.Aber wirklich die sind einfach echt süß das muß ich dir mal sagen. *lol* *lol*
*anbet*
danke schuh6 *ggg*
jau ich lieb se alle 4!!!
jede hat ne macke - aba das passt schon *ggg*
nein bekommst keine!!! *aetsch*
schade *heul* *heul*
Aber ich habe ja auch eine kleine süsse mein ist aber auch sehr frech *lol*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* echt super süße Bilder*ggg*

machst du dann bitte hier weiter *zwinker*

da können alle Sorten von Bilder rein. *freu*

Katzenliebhaber: Katzenbilder Teil 30


das mit den 4en am Tisch ist der Hammer*lol*

lg cherry*katze*
wie
ich schon sagte:

das bild mit allen vieren war ein schnappschuss - aber echt der hammer!!! danke für eure danke!!!

das bild darf auch gern als gruppenfoto genutzt werden, sollten da fragen kommen oder so. ich mach da mit *ggg*
solch ein pic bekommt man tatächlich eher selten....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
das bild darf auch gern als gruppenfoto genutzt werden, sollten da fragen kommen oder so. ich mach da mit *ggg*

das ist sehr lieb, aber als Bild für das Logo leider von der PixelQualität nicht gut. Und zu viel drum herum. Da es zu klein wäre würde es leider seinen Charme verlieren. Trotzdem danke*blume*
cherrylipps
Gut zu wissen das wüsste ich nicht,aber jetzt weiß ich das.
ich wollts ja nur gesagt haben, denn das foto scheint gut anzukommen
*ggg*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mehr neue Dosenöffner *freu2*


http://www.joyclub.de/my/1918948.baconstrips.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1912638.cat_by.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/308259.nando2011.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/918376.gemeinerbastard.html *blume*

Wir freuen uns Euch zu begrüßen.

Habt viel Spaß in unserer wundervollen Gruppe, beteiligt *tipp* Euch, genießt die zauberhaften Hauptdarsteller und zeigt uns *knips* Eure Samtnasen.

Liebe Grüße
Yello *huhn* , Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
Oh mann ist das süß wie sie da rum springt mit ein ball *top*
Danke schön für die Gruppenaufnahme
hallo,
ich/wir haben zwei Waldkatzen Mixe, beide haben Katzenschnupfen und wir haben Sie gerettet. Den Beiden geht es nun gut, Dank unseren Tierärzten, Homöopathie und unserer Liebe..
Wir möchten uns hier für die Aufnahme in der Gruppe der Katzenliebhaber bedanken..

MfG
gemeiner Bastard
Unsere Beiden
Na die beiden sind ja echt sehr süß,wie die auf ein Regal Sitzen *top*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen zum Wochenanfang ganz *herz* lich


http://www.joyclub.de/my/1884955.toca9069.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1465772.stier1983.html *blume*

Teelicht_81 *blume*

http://www.joyclub.de/my/1909960.lapaille.html *blume*

Schön, daß Ihr bei uns seid *freu*

Schaut *tipp* Euch die Themen an, habt viel Spaß bei uns und zeigt uns *knips* Eure Lieblinge.

Liebe Grüße
Yello *huhn* , Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
*******t_81 Frau
114 Beiträge
hallo,

wir sind ein dreier duo. anja (ich), 30, mein sohn florian, 9, und unser neustes familienmitgleid der kleine felix. felix ist 4 monate alt also noch ein richtiges energiebündel.

ein ganz lieber verschmuster kater. ich hoffe hier auf regen austausch und den ein oder anderen tipp. auf ein fröhliches miteinander.
ein *willkommen*
viel spass in der Katzenliebhaber zu sein
wie süß auf den schreibtisch zu schlafen und bitte nicht stören dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.