Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:)

****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke für die Katzeneltern :)
Hallo ihr Lieben,

so da ist der alte Thread voll und heute am 08.08.2011 am Weltkatzentag darf ich euch einen neuen eröffnen *g* *tipp*
Habt ganz viel Spaß miteinander und freut euch eurer süßen Katzen*love*

lg cherry*katze*

nochmals zum nachlesen-
http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t326081-435.plauderecke_nr_8.html#p10982354


auch die herzigen Geschichte von Lena*love*


http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t326081-225.plauderecke_nr_8.html#p9687007

http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t326081-255.plauderecke_nr_8.html#p9733756

http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t326081-300.plauderecke_nr_8.html#p9786930
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht einfach mal um an den Sinn des Welt-Katzen-Tages zu erinnern.

Der heutige Tag gilt eigentlich den großen Miezen, die vom Aussterben bedroht sind.

*g* aber in jedem unserer kleinen Raubtiere steck ja noch viel von den Großen *zwinker*

Liebe Grüße
*hexhex*
die wollen auch mal große Katzen werden...
Hallöchen in die Runde,

diesen Sommer habe ich mal wieder Gäste in meinem "Katzenerholungsheim". Ende Juni habe ich vier kleine Fundmiezen, die an einer Autoraststätte gefunden wurden bei mir aufgenommen. Sie waren damals ca. 8 Wochen alt und ohne Mutter vom Veterinäramt erstversorgt worden. Sie bekamen eine Infusion, da sie schon etwas ausgetrocknet waren und die Augen mussten behandelt werden, da sie leicht entzündet und ganz verklebt waren. Auf diesem Wege kamen sie dann zum Katzenschutzbund und zu mir in die Pflegestelle. Ein paar Zecken und Flöhchen hatten sich eingenistet und die erste Wurmkur beförderte recht viele Untermieter zu Tage.

Sie haben sich ganz prächtig entwickelt, meine kleinen Sonnenstrahlen Casanova, Vincent, Picasso und Bella. Sie waren von Anfang an neugierig, schmusig und sehr erfinderisch was neue Spiele angeht. Die Aufzuchtmilch, die ich anfangs mitgefüttert habe, hat ihnen gut getan und sie haben sich ganz normal entwickelt.

Mittlerweile habe ich zwei sehr nette Familien gefunden, die jeweils ein Geschwisterpaar zu sich nehmen. Nächste Woche ist es soweit mit dem Umzug. Ich habe die Zeit bewusst mit meinen Süßen genossen und bin froh, dass sie nun jeweils in ein Haus mit Garten umziehen mit sehr netten Kindern und Eltern. Mit bleibt die Erinnerung in an schönen Sommer mit Kätzchen und das gute Gefühl den Kleinen den Weg fürs Großwerden ermöglicht zu haben.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ist so süß von dir Kitty*blumenschenk*. Und die kleinen sind unglaublich hübsch und sehen toll aus. Sie fühlen sich sichtlich wohl*top2*

lg cherry*blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Goldige Fellnasen *love3*
Toll, das es solche Pflegestellen wie dich gibt @*****tty
**********cht86 Frau
100 Beiträge
kätzchen
schön dass diese schmusetiger von dir gefunden worden
und nun ein schönes zu hause gefunden haben.

ich möchte meine kleinen auch nicht missen, sind sie auch in schlechten tagen immer für mich da.

allen katzenliebhabern einen schönen tag. *katze*
katalina mein schmusetiger...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
qieeeetsch ist die süß*love3* der Blick ist niedlich.

Ach ich liebe Katzen einfach. Für mich ist dies von den Bildern her die schönste Gruppe, es ist immer so süß, die ganzen Bilder die süßen Kätzchen hachmach
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für mich ist dies von den Bildern her die schönste Gruppe, es ist immer so süß, die ganzen Bilder die süßen Kätzchen
*hand* Da stimm ich dir sowas von zu Lüppchen *ja*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach danke Midi du pönkes *herz2* du*knuddel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*rotfl*

wo du recht hast, haste recht *ja*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
liebes. . .Pönkes Midi . . .*liebguck*
das weiß ich*kicher
noch ein paar Fotos von meinen süßen Chaoten
anbei sende ich noch ein paar Schnappschüsse von den drei roten Katerchen und der süßen Bella.
Hier werden meine Blumenpötte ordentlich auseinander genommen
Müde vom Spielen
Mein Bambus treibt seltsame Blüten
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meine Güte die sind unglaublich süß. Du hast bestimmt viel Freude mit ihnen. Die sehen so richtig flauschig aus*love*
Ich finde echt sehr süß
****an Frau
1.796 Beiträge
Na, dann komm ich auch mal in die Plauderecke... *zwinker*


Seit geraumer Zeit vermisse ich hier in der Gruppe was!

Was genau?

Nachfolgebilder von dem Familienzuwachs
namens "Eisbär" vom Hotstuffpaar
und das ebenso super süße Etwas namens "Flocke" (oder war es "Fussel"?)
(ich hab das in dem letzten Babyfred nicht wiedergefunden *wein)

Ich bin doch neugierig, und würde soooo gerne sehen, wie
die beiden genannten sich weiter entwickelt und verändert haben
büüüttteeee

Ich hab hier so ziemlich jeden Bilderthread auf Beobachten,
weil ich mich wirklich freue, immer mal wieder "alte Bekannte" von den Fotos her, neu zu Gesicht zu bekommen...

also tut mir den Gefallen:
Flocke und Eisbär bitte!

*blume*
Ich schaue mal für dich nach.Wenn ich die beiden gefunden habe sage ich dir bescheid
Wir suchen ja auch noch welche,wer die Katzen haben möchte.Bevor die beiden im Tierheim kommen.Ich drücke dir die daumen für euch.
*******mata Frau
2.872 Beiträge
Mal ne Frage hab
"jodeln" Eure Katzen auch bevor sich anfangen zu spucken? Meine Missy (Maine-Coon-Mix) macht das immer, ihre Tochter hat es auch gemacht, ihr Sohn macht es nicht.
Oder ist das Rassespezifisch? Oder Geschlechterspezifisch?

LG
****yAC Frau
466 Beiträge
*g* ...das kenn ich nur zu gut!
Gibt mir die Möglichkeit Penny ins Katzenklo zu schicken...klappt nicht immer aber oft genug.
Sie ist eine EKH.
*******mata Frau
2.872 Beiträge
ins Katzenklo schicken? Kompliment. Ich bin ja schon zufrieden, dass meine beiden nur auf dem Fußböden und nie auf irgendwelchen Möbeln spucken.
****yAC Frau
466 Beiträge
Habe es ihr von klein auf beigebracht....von Anfang an, wenn sie jaulte, habe ich sie ins Katzenklo gesetzt und immer das Kommando dazu...
Katzen sind nicht dumm *zwinker*
Oft geht sie von selber, oft auf Kommando und manchmal halt doch nicht *g* ....da bleibt auch manchmal der Teppich nicht verschont *snief*
*******z_57 Mann
222 Beiträge
sorry......................
habe mir in Wetzlar aus dem Tierheim am Samstag
diesen Knuddelkater ausgesucht,nee er hat mich gesucht,einer von 139 Katzen die einem Züchter fort genommen wurden
und habe noch einen kleinen Freund gefunden,lach
Ja zeit heute sind die Katzen da.Und den geht es sehr gut da.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jade klingt ganz schrecklich, als ob sie abgestochen wird *snief2* wenn ich kann massiere ich ihr den Bauch, dann quält sie sich nicht so.
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, bei uns spukt nur einer und der jodelt nicht, der
gleich



*lol* sorry cherry, der smilie musste sein *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.