Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere eigenen Katzen - Youtube!

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere eigenen Katzen - Youtube!
Liebe Katzengemeinde

nachdem so viele von Euch Ihre Miezen in youtube verewigt haben, wollen wir Euch auch die Gelegenheit bieten Eure Lieblinge hier zu zeigen.

Ein paar kleine Regeln:


  • Bitte nur Eure eigenen Miezen
  • und ausschließlich Youtube-Links


Hab viel Spaß

Liebe Grüße
Eurer *katze*Team

****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
alles was nur ein Bild ist landet in unseren Bilderthreads*wink*

Katzenliebhaber: Katzenbilder Teil 29

danke fürs Verständnis

lg cherry*blume*
"mogli"
hallöchen,
mein name ist mogli ich bin 2jahre alt und immer tierisch gut drauf:)
leider macht mein frauchen nur miserable handycamfotos von mir, deshalb werd ich jetzt youtubestar:)




lg
mogli
5 auf einen Streich ...
meinen 5 Monstern gewidmet, in Chronologie von 1998 bis heute ...

*kuss2*

rose



**********pfalz Paar
923 Beiträge
Unser neugierige siam...
...wenn Katze halt überall rumturnen muss *lol*



Hier spielt Fluse mit dem roten Punkt:



Und hier die 3 auf dem Regal:


@**********pfalz - lol die katze die nen fax bekam^^

@ SLH_Paar - die 3 von der tankstelle^^
shanti ist da:)
sie steht eher auf videos...


mein zuwachs "shanti" :)

und nochmal:)

********sign Frau
6.855 Beiträge
Habe gestern 2 Videos von Nico bei utube rein gestellt!

Viel Spaß!


sehr süß!!!
Luca hat sich eigentlich stundenlang darin reingetaugt, hab nur kurz aufgenommen... Ich bin vor Lachen fast am Boden gelegen...

http://www.youtube.com/watch?v=zyglxWlk6gQ/
sehr süß,hab ´nen drehwurm...und als ob ich meiner shanti zugesehen hätte,die sieht deinem luca sehr ähnlich *g*
****leH Mann
663 Beiträge
Aktuell von heute (03.03.12)
So entstehen bei mir Bergbauschäden unter der Terrasse *g*


****leH Mann
663 Beiträge
Aktuell von heute (03.03.12) - Teil 2
Flecki greift ein Mauseloch an


ein profi *smile*
********orde Frau
3.683 Beiträge
Mein 1. Versuch...
Merlin in einem Video zu verewigen *g*



Nur zur Info: GlorianAngel ist bei YouTube mein Nick
********orde Frau
3.683 Beiträge
2. Versuch
hey, das macht Laune *zwinker*


********sign Frau
6.855 Beiträge
Durch Zufall habe ich auf meiner facebook-Seite ein Video wieder gefunden, was ich glaubte, gelöscht zu haben! *freu*

Ich habe es mal bearbeitet und auf meinen Account bei utube hoch geschoben. Wem es zu langweilig ist, kann sich wenigstens wunderschöne Musik anhören!


********orde Frau
3.683 Beiträge
*hachmach... nichts ist schöner als Katzenbabys wenn sie spielen *love*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Unser erstes Youtube Video...
Curtis zeigt seiner kleinen Freundin wie man einen Vogel fängt....

Curtis auf der Jagd - Teil 1


na dann poste ich hier doch auch mal ein kurzes Video von Sammy *gg*


katze-halloween *hexe* lol
********orde Frau
3.683 Beiträge
@*********7382... so machen wir es oft mit einer Zeitung, Merlin schleppt sie dann auch immer ein gutes Stück mit, sozusagen als unser wanderndes Tagesblatt *g*

Sein neuestes Spielzeug KONG Wubba... nachdem ich hier davon gelesen/gesehen habe, habe ich es ihm mal mitbestellt... das Ding ist für ihn seitdem der Hit...die Aufnahme ist an dem Tag gemacht als das Paket von Zooplus kam...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.