Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

3 Katzenkinder
suchen ein Zuhause

Hallo ihr Lieben,
habe die Miezen von einem Hof gerettet und nun suchen sie ein ruhiges, behütetes Plätzchen *ggg*

Ein schwarzes Mädchen ist schon vermittelt nun suchen die anderen 3 noch ein warmes Zuhause *g*

Sie wurden am 5.9.11 geboren und Salty und Pepper haben ein Augenproblem welches aber ein reiner Schöhnheitsfehler ist, sagt der TA.

hier die Bilder:
Pepper
Salty
das Katerchen
********ft77 Frau
51 Beiträge
Merlin und Lilly suchen ein Zuhause
Hallo ihr lieben Katzenfreunde,
suche für meine zwei 4Mon. alte Katzen (Merlin schwarz und (Tiger-)Lilly) ein neues Zuhause.
Da wir zu dem noch umziehen suchen wir schnellstmöglichst einen lieben Katzenfreund der unseren Zwei ein schönes Zuhause bietet. Wir möchten sie nur zusammen abgeben, da sie sehr aneinander hängen und optimal wäre es wenn sie auch nach draußen dürften.
Sie sind das Zusammenleben mit anderen Katzen und Hunden gewohnt und natürlich stubenrein.
Nähere Info´s und Kontaktdaten nur per Email *g*
bitte nur ernstgemeinte Anfragen
Danke
Zauberhaft
beide helfen beim Katzenklo sauber machen :-)
Merlin
Lilly
nachweislich stubenrein ;-)
Caspar
Klein Caspar braucht dringend neue Pflegestelle
Er ist zur Zeit in Dortmund und wird leider von dem anderen Kater gemobbt, er wird im April 2 Jahre alt und ist ein ganz Süßer *g*

Er wurde mit der Flasche groß gezogen und ist natürlich geimpft, gechipt und kastriert
*******au48 Frau
71 Beiträge
Wir suchen ein neues Zuhause
Ich habe vor kurzem notfallmässig ein süsses Katzenpärchen zum mir genommen, dass in völlig verwahrlosten Zuständen lebte. Niemand kümmerte sich, zu Fressen gab es nur, wenn mal Geld übrig war.
Die Beiden haben ganz viel nachzuholen und sind sehr liebebedürftig und zutraulich.
Leider kann ich die Beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten und sie sollen es doch gut haben.

Bei Interesse gerne per CM bei mir melden.
Ich würde mich freuen, wenn es möglichst bald klappt.
*******au48 Frau
71 Beiträge
Mein Katzenpärchen
hat leider noch immer kein neues Zuhause gefunden.

Da ich allergisch reagiere, kann ich den Beiden gar nicht die Zuwendung geben, die sie eigentlich brauchen und einfordern. Und ich muss sie immer wieder abweisen.
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
Main-Coone Kätzchen
Hallo an alle

Mein Kollege hat ein Päärchen Main Coone und jetzt ist er mit 6 Jungen gesegnet... Die Schätzchen sind inzwischen 3 Monate und sollen ein neues Zuhause bekommen. Er ist kein Profi Züchter und die Kätzchen haben auch keine Papiere. So weit ich weis sind sie Blue-weis und ein Mädel sogar 3farbig. Bei Interesse gebe ich gerne die Tel.Nr. per CM
Bilder stell ich gerne ein sobald ich welche bekomme.
Hallo zusammen
Wir muessen schweren herzens 3 von unsren 4 stubentieger trennen. Da sie sich nur noch zanken.
Es ist einmal unsre tina sie braucht freigang. Mit ihr muessen wir aber noch zum doc da sie nur noch zu nimmt trotz diaet seit der kastration.
Sie wird im april 4 jahre alt. Ist total verschmut und wenn sie drausen ist bleibt sie meist gleich mal paar tage weg.waerend wir uns sorgen machen.
Sie ist ganz weis mit graugetigertem schwanz.

Dann unsre maya sie wird im juli 2 jahre.komplett schwarz. Sie is verschmust frech und klaut alles was essbar ist wie ne elster auch freigaengerin.auch kastriert

Und unsren kleinen karten wir 11maerz 1 jahr alt ist sohn von unseren tina. Er ist total verschmusst verspielt. Er is kein freigang gewohnt aber macht andeutung das er raus will.is nich kastriert
Aber die drei zanken sich unter einander nur noch. Un das hat kein sinn mehr daher muessen wir uns schweren herzens von ihnen trennen.
Sie sind alle kinderlieb. Fuer tina waer einzelkatze am besbuchstaben leer rest folgt
Rest vom texst
Fuer tina waere ein zu hause gut wo sie einzigste katze is und der mittelpunkt. Denn sie knurrt und faucht richtig boese mittlerweile sobald unsre maya gismo nur in ihre naehe komme. Ah ganz vergessen gismo is kleiner kater der sohn von tina .

Bei intressen einfach club mail schicken.

Lg melly
nehme Katze/Katzen auf Raum TS
Hallo,

hatte zwei Katzen ein Kater und eine Kätzin, leider lebt mein Kater bedingt durch eine Krankheit nicht mehr und meine Katze Wuschl (19 jahre) hat der Verlust offenbar so getroffen, das Sie von mit zu einer Nachbarin umgezogen ist (Sie wollte absolut nicht mehr an Ihrem angestammten Platz bleiben) , nachdem es ihr bei der Nachbarin gut geht, will ich ich meine Wuschl nicht unter Druck zurüclholen, vor allem da Sie vermutlich bedingt durch Ihr Alter keine grosse Lebensspanne mehr hat (ich denke mir einfach meine Wuschl will nicht mehr an Ihren Kater erinnert werden)--
Kurzum aus diesem Grund ist PLatz vorhanden und ein oder auch zwei Miezen können bei mir einziehen, unter Umständen auch drei im Falle das, die Obermieze auch mit muss :-)) -

An liebsten wäre es mir wenn es keine Freigänger wären, da ich mich immer schnell sorge, wenn die Miezen nicht rechtzeitig nach Hause kommen, wie geschrieben bin aus dem Raum TS.

Aus leidiger Erfahrung:
Ich möchte keine Kaufangebote für Katzen erhalten!!- Ich würde niemals eine Katze kaufen, weil ich derartige Geschäftemacherei nicht unterstütze.

Bitte PN
Suchen Zweitkater/-katze für unsere Angel....(Raum Winsen/Luhe/Harburg/Hamburg) - Bitte nur per PN schreiben!
suche Kumpel zum spielen, schmusen und raufen :D
*********_8883 Paar
219 Beiträge
Katze gesucht
WIr suchen für unsere Blacky einen Spielgefährten/ -in.

Am liebsten ne suße junge oder auch 2.

Wäre super wenn es bei uns in der Region (Rastatt) abzugen wäre.

Jetzt ist ja auch langsam wieder die Zeit der Trächtigkeit.

Vielleicht habt ihr nachwuchs?

Wäre schön wenn jemand an uns bzw. unsere Blacky denkt.
So alleine den ganzen Tag wenn wir arbeiten sind ist für sie auch nichts.

LG CarpeDiem
Hallo

Suche eine Glückskatze, bitte noch recht jung oder eine aus einem frichen Wurf , würde bis Mitte Juni warten.
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
Hallo bin der ziko und habe da eine kleine süße Katze abzugeben,
Sie ist zwei Jahre alt geimpft ,kastriert und sehr lieb verschmusst ,Sie hört auf den Namen niki. Bitte nur ernst gemeinte anfragen ,aus beruflichen Gründen muss ich es tun ich bin sehr traurig darüber,aber es geht nicht anders,hier ein Bild
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
Hier
*********s1710 Frau
88 Beiträge
Katze gesucht
Da unsere Katze vor kurzem gestorben ist, suchen wir eine oder auch zwei Katzen. Es können auch Hauskatzen sein oder auch Freigänger....

Sollten sich auch mit Hunden einigermaßen verstehen:-)

Danke Moni
****is Frau
9.948 Beiträge
5 kleine Kidden suchen ein Zuhause.
Nicht mehr lang und sie sind alt genug... und dann müssen sie leider gehen.
Noch leben die Kleinen ca 20 KM nördlich von Dresden...
Wer möchte den Süssen ein neues Zuhause geben?
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ja leider zu weit weg *snief*

Suche für meine Stieftochter eine kleine Fellnase, sollte aus dem Raum Frankfurt am Main sein, würde mich über eine Zuschrift, ideallerweise mit Bild, freuen

Danke und schöne *sonne* Pfingsten
Suchen Futtervernichter
Hallo zusammen,

ich / wir möchte(n) gerne einer kleinen Fellnase ein schönes Zuhause bieten. Alles was dazu nötig ist haben wir bereits hier vor Ort und warten nun nur noch auf den Star des Hauses... *katze*

Platz haben wir hier mehr als genug und wenn es das Kätzchen verlangt, dann steht nach der Eingewöhnung auch gerne ein schöner Garten zur Erkundung bereit.

Vielliecht hat ja hier jemand bereits Nachwuchs, den er nun in gute Hände geben möchte.

LG

PS: Die Suche erfolgt im Umkreis von etwa 100 km um Köln, Aachen, Düsseldorf...
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

bitte hier nicht quatschen und sowas, hier ist wirklich nur der Thread für Suchen und Abgeben, denn sonst muss man Seiten zurück schauen ob irgendwo doch jemand ein Kätzchen abgibt das wird dann eventuell übersehen.

Das wollen wir doch nicht.
Ihr dürft ja sonst wirklich viel quasseln, aber bitte nicht hier.

Ich werde die Beiträge später in unsere Plauderecke verschieben.

http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t609437.plauderecke_fuer_die_katzenliebhaber.html

Freue mich aber für und über euren Zuwachs*freu*

lg cherry und ich danke für euer Verständnis*blume*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Gutes Zuhause gesucht
Wir haben seit einiger Zeit eine inzwischen 5jährige Main-Coon die sich immer mehr an die Familie anbindet und auch immer schmusebedürftiger wird.

Außerdem haben wir auch noch einen ganz lieben BKH-Perser-Mix, 4 Monate alt, der ursprünglich für meine Mutter war, und etwas positive Ablenkung nach dem Tod meines Vaters bringen sollte.

Allerdings ist sie damit etwas überfordert, vielleicht war es auch zu früh. Wir haben leider zu wenig Zeit für die Erziehung des kleinen Rackers, da wir beide voll arbeiten und müssen ihn schweren Herzens abgeben und suchen ein schönes neues Zuhause für ihn (inclusive. Kratzbaum, Futterschalen, Katzenklo etc.) im Rundum-Sorglos-Paket.

Außerdem zieht sich der Main-Coon immer mehr zurück, flüchtet und faucht, da der Kleine immer Spielen/Raufen will und er seine Ruhe will.
Deswegen gibt es leider nur die Option ein gutes neues Zuhause für ihn zu suchen

Einfach hier melden, dann gibts nähere Infos dazu..(bild folgt gleich, geht vom IPad nichti)

Gruß Olli
Merlin
Merlin 2
*****rle Frau
1.555 Beiträge
ok, ich bin verliebt, nur Schade das ihr so weit weg wohnt! Der würde prima zum meinem Stinker passen!
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
euren wunderschönen Neuzuwachs haben wir in unseren extra neuen Thread verschoben*knuddel*

Katzenliebhaber: Glücklich vermittelt :)

lg cherry*katze*
****33 Frau
286 Beiträge
3 Siammixe
Diese wunderschönen 10 wochen alten Siammixe sind ab 11. Juni bei mir abzugeben. Bitte meldet Euch zahlreich:-)
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Leider...
hat sich bis auf viele "Danke"-Klicks keiner für den Racker gemeldet.

Übrigens wollen wir für den Kleinen (Preise bitte per CM ausmachen, wir sind keine Börse! Mod cherry) , incl. Kratzbaum, Katzenklo, Schüsseln und Spielzeug, also komplette Erstausstattung.

Gruß Olli
DomDevMZ
wir drücken ganz feste die daumen für den kleinen ,das er in gute hände kommt ,und auch bereit ist, der neue dosenöffner *smile* xxx€(Preis editiert- Mod cherry) zu bezahlen *g*
hätten wir nicht schon zwei SOFORT *g*
ist ein wunderschöner kater *top*
vlg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.