Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen, auf Reisen kennen gelernt

****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Katzen, auf Reisen kennen gelernt
diesen soll dieser Thread gewidmet werden...
all jenen Wilden und Halbwilden Katzenwesen,
die auf der Welt wohnen und die in
Restaurants, am Strand in der freien Natur, auf dem Camping, auf Strassen
oder auch als Hotelkatzen euer Herz betörten...

Hallo Katzenfreunde, geht es euch auch so...
wo auch immer ihr seid, lernt ihr charmante zutraulich oder auch distanzierte Katzen kennen..
Habt ihr sie nicht nur gefüttert, sondern auch +
fotografiert?
Gibt es eine Geschichte zu erzählen...

Danke und Miao

dieser Thread ist allen geliebten Katzenherzen gewidmet, die ich auf Reisen kennenlernen durfte...
for radi, with love
Auf Reisen
den ich auf Reisen kennenlernte, liegt auf meinem Sofa und schnurrt.

Mirko aus Kroatien.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Gestatten, Gonzo Gonzales, ....

.... ein Kater, der uns letztes Jahr in Spanien als "Zweitfamilie" adoptierte *g*
Habe vor ca. 10 Jahren einen Draußenpelz in London kennengelernt, in der Nähe Charing Cross Hotel in einem kleinen Park, eine kleine graugetiegerte Lady die dort in der Sonne lag und sich dann genüsslich von mir den Rücken kraulen ließ.

Ca. 2 Jahre später traf ich dieselbe kleine verschmuste Lady wieder in diesem Park, das war ein Gefühl wie nach Haus zu kommen.
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
ach...
gonzo gonzales ist der süüüüüüssssss...
saludale de mi parte, por favor *g*
ja,
katzen wieder treffen is wie nach hause kommen...
danke
Katzen auf Reisen kennen gelernt
ich hab schon sehr viele Katzen auf meinen Reisen kennen gelernt. Von manchen hab ich Fots gemacht
Katze in Ägypten
Katze in der Kur, Horn/Bad Meinberg
Katze Richtung Nordkapp
Katzen in Ägypten
Bei meiner reise nach Ägypten vor kurzem , hab ich eine katzenmutti, mit 4 Kindern am Pool gefüttert.

Da haben die katzen es gut. In anderen Landesteilen leider nicht, auch anderen Tieren geht es da super schlecht.
Katzenmutti, mit 4 kindern in Ägypten
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
wenn man bei herodot liest
wie die ägypter einst die katzen verehrten... sie balsamierten sie ein...und rasierten sich beim tod einr katze die augenbrauen....ach

ein schönes foto
******_rp Frau
596 Beiträge
Katzenfotos Urlaub
Liebe Katzenfreunde,

vielleicht geht es Euch auch so; ich fotografiere leidenschaftlich gerne im Urlaub und freue mich immer, wenn ich eine interessante Fellnase vor die Linse kriege.

Zeigt her Eure Urlaubs-Katzen-Bilder und erzählt, wo das Bild entstanden ist.

Anbei diese Schönheit, gesehen in Montagnola (Luganer See)
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Noch ein paar...
...griechische Katzen von mir!
Nisyros 2010
Nisyros 2010
Nisyros 2010
******_rp Frau
596 Beiträge
Diese Hübsche auch aus Montagnola/ Tessin
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Diese Miezekatze
stammt aus Ibiza!
Fillipe,die Hotelkatze
********Kuss Frau
551 Beiträge
Gran Canaria
Hier haben wir 14 Katzen 14 Tage lang durchgefüttert! Sie waren immer bei uns auf dr Terasse. Hihi ich habe ja auch bewusst eine Flasche Baldrian um unseren Bungalow verteilt, damit meine Kinder einen Spaß hatten! Eine kam jeden Morgen zu uns ins Schlafzimmer und wollte immer ganz lieb die Kinder wecken! Süß! *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
leute, das ist ein sexforum...da haben eure kinder doch nix zu suchen.... *vogel*
********Kuss Frau
551 Beiträge
grrrr... ein Sexforum in dem wir Katzen posten! Ja aber meine Kinder waren darauf doch gar nicht mal mit dem Gesicht zu sehen! Grrrrr!
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*sorry* aber ich hab auch auf dem Foto ein blondes Mädchen gesehn....
viell. hast Du versehentlich was falsches hochgeladen ?
********Kuss Frau
551 Beiträge
Also ehrlich gesagt ist es mir piepschnurzegal ob die Fotos nun gelöscht sind oder nicht! Ich lerne halt, dass ich mir in Zukunft diese Arbeit vielleicht doch ersparen sollte.

Ich schaue gerade in der Katzengruppe oft die Fotos mit meinen Kindern an! Ich habe diese drei Fotos gemeinsam mit meinen Kindern hier rein gestellt! Auf einem Foto war meine Tochter so verschwommen zu sehen, da sie gelaufen ist, so dass man ihr Gesicht nicht sehen konnte, aber die ganzen Katzen in ihren Liegepositionen. Auf dem anderen Fotos waren meine kids so mit den Katzen beschäftigt, dass sie nach unten schauten und man wieder nichts erkennen konnte. Was ist nun daran so schlimm? Die Identität meiner Kinder ist gewahrt geblieben, da man sie nicht erkennen konnte und zumal sie seither auch einige Jahre älter sind würde man sie auch nicht erkennen können, da sie nun schon wieder anders aussehen. Und in Punkto sexueller Handlung sehe ich hier gar kein Problem!?!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ein Sexforum in dem wir Katzen posten!

naja, bei katzenfotos wird sich wohl kaum jemand einen runterholen?

bei kinderfotos schon.... wenn du da kein problem damit hast, dass deine kinder öffentlich im sexforum als mögliche wichsvorlage dienen- okay!

Ich habe diese drei Fotos gemeinsam mit meinen Kindern hier rein gestellt!

und die kinder haben dabei auch die avatare der anderen user gesehen??? nackte titten, ärsche usw? oder mama mit händen an den nackten brüsten?

Auf dem anderen Fotos waren meine kids so mit den Katzen beschäftigt, dass sie nach unten schauten und man wieder nichts erkennen konnte. Was ist nun daran so schlimm?

das du deine kinder in einem SEXforum veröffentlichst...egal ob gesichtsaufnahme oder nicht...

Und in Punkto sexueller Handlung sehe ich hier gar kein Problem!?!

merke ich....und es schockiert mich.

naja, die bilder wurden zum glück gelöscht.

*zumthema*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
gran canaria
in der anlage
*******USI Paar
4.031 Beiträge
gran canaria
warten auf futter........
*******tolz Frau
5.750 Beiträge
Teneriffa
die Hotelkatze hat gleich gemerkt, in welchem Bungalow was zu holen ist *g*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Santorin
Ich habe auf meiner Terrasse während des ganzen Urlaubs einige gefüttert *g*

Sie wurden so zutraulich, daß sie auch ins Zimmer kamen.
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Hier noch
eine Spanische Katze,sie wurde von uns auch auf Ibiza fotografiert.
Schöne Weihnachten allen *nikolaus*
****yAC Frau
466 Beiträge
Letztes Jahr in Südfrankreich
Ich wohne in Portiragnes.....
******der Frau
1.931 Beiträge
eine
ganz verschmuste Katze auf Kreta..am liebsten hätte ich sie ja mitgenommen *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.