Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 5

Danke *danke*
.......jaaa es sind wirklich besondere Katzen....ähm...obwohl Kobold wäre wohl der richtige Ausdruck für diese Wesen.
Aber unter irgendeiner Art müssen sie ja laufen. *lol*
Wenn man ihnen mal verfallen ist, kommt man nicht wieder davon los...
Es gibt aber auch viele, die vom Anblick der drei entsetzt sind....so nach dem Motto....sind die krank ;-).... *haumichwech* .da muß man drüber stehen....entweder man findet sie toll, oder nicht....dazwischen gibt es nichts.
smilemaus
du hast vollkommen recht,du hast die beiden lieb ,und das ist das wichtigste.die anderen ,denen die schätzchen nicht gefallen,sollen
ihren staubmop knutschen.sind halt anders.lg.
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch zum Wochenbeginn :)
Mauswurm *blume*

http://www.joyclub.de/my/1320413.nickewinnie.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1616552.tame_and_tamer.html *blume*

tiger48 *blume*

wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen*wink*

Kommt rein, legt die Füße hoch und *les* euch ein bisschen durchs Forum.
Schaut die schönen Bilder und lasst uns euch kennen lernen*tipp*

lg cherry*katze*, die Himmlische *hexhex* und Yello*huhn*
Herzlich willkommen im Club ;-)
Viel Spass bei uns !
Zufrieden!
*******wels Frau
20 Beiträge
Meine Kater und ich!
Hallo ihr Lieben. Ich freue mich, nun zu eurer Runde zu gehören und stelle mich mal eben mit meinen Banausen kurz vor:

Meine Kater sind Teddy (7 Jahre) und Billy (11 Jahre). Mit beiden habe ich so meinen Spaß, denn sie haben so manche Macken.
Billy (schwarz) ist zum Beispiel eine richtig starke Nervensäge. Er mauzt den lieben langen Tag nur um zu zeigen, was für eine tolle Stimme er hat. Teddy (Tiger) ist hingegen ein ruhiger Mitbewohner. Zum Glück, denn zwei solche Schreihälse würden mir eindeutig zu viel werden. Teddy ist ein gemütlicher Vielfraß, der nach seiner Mahlzeit gerne schläft... so sieht er auch aus... Nein, das ist natürlich kein Fett, sondern nur dichtes Fell...
überzeugt euch selbst... hier die beiden Racker:

LG Joni
Ausgedehnter Vormittags-, Mittags- und Nachmittagsschlaf
Beide beim "Ruhe bewahren"
Teddys Lieblingsruhestätte!
lieben Dank....
.......für die nette Aufnahme *huhn* freue mich dieses Forum gefunden zu haben....hä...wat schreib ich denn so verdreht *oh2* egal.....ist auf jeden Fall super nett hier.
Ist ja auch klar...sind halt alles Dosenöffner unter sich *lol*
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
tiger48 *blume*

inhabo *blume*

schön euch bei uns zu haben*freu2**freu2*

habt genauso viel Spaß wie wir hier.

lg cherry*katze*, die Himmlische *hexhex* und Yello*huhn*
****bo Paar
33 Beiträge
Danke
wir und unsere samtpfoten sagen danke ,für eure nette aufnahme *freu*
****r48 Mann
28 Beiträge
freundliche aufnahme
"wir" bedanken uns für die freundliche Einladung und Aufnahme.
es war für mich eine Überraschung dass es soviele Katzenliebhaber hier gibt. ich war immer ein Hundeliebhaber, hatte viele Hunde , nie eine Katze.zu George kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Meine Cousine in New Orleans ist sehr aktiv im Tierschutz und hatte einen Wurf aus einer Wohnung herausgeholt und gesundgepflegt. George war aufmeinem Zimmer und hat mich natürlich verzaubert.
meien Cousine mit Hund und katzen
Gerge in Positur
Hallo :-)
danke für die schnelle Aufnahme.

hier einer unserer letzten Kater..
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
täglich
begrüßen wir neue Mitglieder*freu*

Franke32 *blume*

http://www.joyclub.de/my/1753332.rheinbengel.html *blume*

schön euch hier zu haben*katze**freu*

fühlt euch Wohl und wir freuen uns schon auf schöne Bilder*knips*

lg cherry*katze*, die Himmlische *hexhex* und Yello*huhn*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder neue Dosenöffner eingetroffen *freu2*


http://www.joyclub.de/my/1679327.al_di2010.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1625760.kykk.html *blume*

LadyRubens80 *blume*

Habt viel Spaß in unserer wundervollen Gruppe, schaut *les* Euch die Themen an, beteiligt *tipp* Euch und zeigt uns Eure Lieblinge.

Liebe Grüße
Yello *huhn* , Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
danke für die aufnahme in diese tolle grupe von tollen leuten!

es badanken sich diana und alex sowie

Paul a.k.a. Mini, Pauline, Paula und Pupsi (reiner Zufall dass alle Namen mit P anfangen)
Unser Mini namens Paul mit Mama Pauline
Pauline und rechts Schwester Paula (unser Urgestein)
süß!
Herzlich willkommen im Club!

Viel Spass bei uns.
LG S+K
Ein neuer Katzenfan ist da
Immer vor Katzen geflüchtet, dann kamen 2 die eroberten das herz sofort und nun...

So kann es gehen und jetzt bin ich hier mit meinen 2 Katzen die ich nicht mehr missen möcht.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Glossy
Hallo :-)
Hallo Ihr Lieben *tipp*

sind nun seit gestern in dieser Gruppe.

Denken mal, uns erwarten spannende Geschichten rund um unsere Vierbeiner, spaßige Bilder, sowie viel und gute Information!

Bilder werden demnächst von unserem "Chaoten" nachgereicht!

Liebe Grüße an Alle *liebguck*
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1635075.jerica.html *blume*

schön wieder ein neues Mitglied bei uns zu haben.*freu*

Fühl dich bei uns Wohl, schau dich um und lass und dich und deine

*katze* kennen lernen.

lg cherry*katze*, die Himmlische *hexhex* und Yello*huhn*
wir sind auch dabei
Hallo alle zusammen, endlich habe ich alle Bilder zusammen, damit wir uns auch vorstellen können, als neue Mitglieder hier.

Meine heißgeliebten Stubentieger habe ich seit 15 Jahren. Die graue alte Dame ist Tiffany und eine sibirische Katze. Der Name steht auch so in den Papieren drinn. Sie ist eine echte grand Dame und sich ihrer Wirkung durchaus bewußt. Die gute habe ich mit 1 Jahr als Urlaubsvertretung bekommen, und sie wollte einfach nicht mehr nach Hause. Da hab ich sie kurzerhand einfach behalten *smile*

Der schwarze Kater heißt Merlin und ich habe ihn mit 6 Wochen bekommen. Er ist eigentlich eine ganz normale EHK, aber so groß wie der ist, mit den langen Haxn, muß da eine Siam mit dabei sein *skeptisch*

Freu mich hier schon über regen Austausch.

LG Lola *wink*
Tiffany als Baby
... und mit 2 Jahren
Merlin der schwarze Verzauberer
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Themenersteller 

http://www.joyclub.de/my/1384855.carpediem7372.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/898781.liebe_sie.html *blume*

Wir freuen *freu* uns Euch in unserer schönen Gruppe begrüßen zu dürfen.

Habt viel Spaß bei uns, erfreut Euch an den schönen Fotos, beteiligt *tipp* Euch und stellt uns Eure Samtpfoten vor.

Liebe Grüße
Yello *huhn* , Cherry *katze* und die Himmlische *hexe*
Vorstellung
Dann möchte ich mal unsere Lieblinge vorstellen.

Im ersten und zweiten Bild seht Ihr unsere "kleine Cognacflasche"
Mein Süßer nennt sie immer so, da sie von hinten wenn sie sitzt leider so aussieht. Irgendwie nimmt sie auch nicht mehr ab.

In den nächsten beiden seht Ihr unseren stolzen Kater, er hat sich sein heim selbst gesucht, sprich er ist eines Tages einfach bei uns eingezogen. Nachdem ich niemanden fand der ihn vermisste entschieden wir ihn zu behalten.

Und in den nächsten Bildern seht Ihr unseren jüngsten Familienzuwachs. Sie hatte einen sehr schweren Start ins Leben so schwer das es fraglich war ob sie leben darf oder nicht. Sie ist noch keine 5 Monate alt und die 3 OP ist schon geplant. Aber wenn bei der alles gut geht dann hat sie eine reale Chance auf ein normales Leben. Das ist alles was wir wollen.
Jule
Nochmal Jule
Tom
Nochmal Tom
Lena
Nochmal Lena
Wiederum Lena
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
die sind ja hübsch, und Lena hat ein Knutschschnüsschen*love3*, aber wieso schon 3 OP?*oh*
lena
ich wünsche der lieben süßen lena alles liebe,und das sie ein scönes leben,. leben darf.viel glück für dich!!! lg.
*******ual Mann
118 Beiträge
liebe_Sie
Dass Katzen an sich die bezauberndsten Wesen überhaupt sind, darüber sind wir uns glaube ich alle einig.

Beim Anblick Deiner Lena allerdings geht mir, der Salsera, ganz immens das Herz auf.

Ich drücke euch ganz fest alle Daumen und Pfoten (ja, unsere vier Fellmonster drücken mit), dass eure Süße auch diese OP gut übersteht und sie damit den Weg in ein wunderbares Leben schafft.

Ein Engel für euch, der über sie wacht. Den senden wir euch!
OP Grund
Lena wurde leider bei einer wahrscheinlich unseriösen Züchterin geboren. Der TA vermutet das sie in den erten zwei Lebenswochen eine beidseitige Ohreninfektion hatte die nur sporadisch oder garnicht behandelt wurde. Als sie dann bei mir war hatte sie innerhalb von zwei Wochen schon drei mal eine Mittelohrentzündung (mitunter beidseitig). Da sie natürlich noch nicht raus durfte konnte ich mir nicht erklären woher sie die hatte. Also lies ich sie in der Kleintieklinik mal richtig durchchecken. Die stellten erst fest das sie einen Herzfehler hat, dann das sie sich ihren Schwanz zum Teil in den ersten Lebenswochen abgefrohren haben musste und das beide Bullas ( das sind die schnecken im Innenohr hinter dem Trommelfell) komplett vereitert sind. Letzteres fanden sie in der ersten OP herraus in der sie gleich noch ein CT anfertigten.
Nun musste ich innerhalb einer Woche entscheiden ob ich sie Operieren lasse oder sie einschläfern lasse, da sie mit diesen Vereiterungen nicht gesund wird. Das geht nur durch eine OP (jedes Ohr extra) weil die Bullas verschlossen sind und dort keine Medikamente wirken bevor sie nicht aufgebohrt wurden.
Da ich das Geld (1600 Euro) nicht aufbringen konnte hatte ich schon einen Termin vereinbart dem Leiden ein Ende zu setzen.
Doch dann bekam ich in der Nacht einen Anruf von meinem Mann, er sagte ich solle mir alle Infos einholen ob durch diese OP's das Leiden wirklich ein Ende hätte oder ob es durch Ihren Herzfehler eher verschlimmert wird. Wenn das positiv wäre dann würde er mir das Geld auslegen.
Und so kam es das sie nun hoffentlich eine chance auf ein hoffentlich dald schmerzfreies sowie glückliches leben haben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.