Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund und Katz in Liebe vereint

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Hund und Katz in Liebe vereint
Wer von euch immer dachte Hund und Katze das geht doch gar nicht, kennt nicht die Liebe zwischen meiner Zicke Joy und meiner Emma. *friends*

Wer die beiden sieht, weiß das es wahre Liebe unter Hunden und Katzen gibt *wolke7*

Hat jemand von euch auch so eine Liebe Zuhause *ggg*
mei...
san die liab!
Hast Du beide von klein auf an?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Emma kam zu uns da war Joy schon stolze zwei Jahre alt....am Anfang mochte sie sie gar nicht, hat sie nur angefaucht, weil Emma immer mit ihr spielen wollte.

Nun sind sie ein Herz und eine Seele *love4*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
...
mein freund hat einen hund (cassie) und der ist von klein auf an katzen gewöhnt.
jeanny, die ältere von unseren beiden liebt cassie abgöttisch und teilt auch den hundekorb mit cassie. allerdings ist DIE davon nicht sooo begeistert. auch wird cassie, wenn sie von draussen reinkommt immer von jeanny angekuschelt und geschmust. :o)
emma unsere kleinere ignoriert cassie - aber wenn jeanny ins körbchen klettert, dann geht sie mit.

bilder sind leider bei meinem freund - folgen aber noch!

*kuh*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Na auf die freu ich mich schon *freu*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Löffelchen liegt man auch *liebguck*
ja das kennen wir auch und es ist nicht nur unsere Katze auch unser Kater alle beide sind verrückt nach Shedo und Shedo liebt Mini Maus genauso wie Tiger.
der Kater Tiger und Shedo
Unsere Katze Mini und Shedo
*********tter Mann
1.397 Beiträge
So zwei haben wir auch

Manchmal - meist wenn es ans Essen geht - streiten sie sich, aber meist vertragen sie sich.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Schön *liebguck* da kann man sich kaum satt sehen !
*******009 Frau
785 Beiträge
als wir garfield holten, war da auch ein hund..leider hab ich davon kein bild... wir denken das sich garfield vieles von dem hund abgeguggt hat, den mein kleiner kater eckt uns auch gern im gesicht rum ...
****68 Mann
229 Beiträge
So wie auf dem angehängten Bild kuscheln alle unsere Wuffis mit den Miezen.

LG
*******009 Frau
785 Beiträge
find ich voll süß
Bei den Bildern fragt man sich, warum es heißt..."sie zanken sich wie Hund und Katz"
Die Bilder sind einfach zu schön *love*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Joy ist manchmal so ungeduldig, da wird richtig gemeckert damit endlich geköpfelt werden kann....
Hui..., wieder Bilder für die Seele *g*
Wirklich schön.
lg. rappi
*******len Paar
5.781 Beiträge
Total knuffelig ist das!
katze und hund muss aber zusammen klein gezogen werden dass es klappt oder?
********1_bw Mann
183 Beiträge
Das ist ja wahnsinn das es soetwas gibt.
Ich habe einmal beim Teirarzt gesehen das eine ganz jung Miezie immer sovort anfing zu heulen wenn ihr aufpasshund ausser sicht war, fand das schon hammer,aber das es soetwas öfter gibt
doch doch trotz communication fehler zwische katzen und hunden!!!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
creme_brulee
Unser Hund ist 15, der Kater 2 Jahre alt.
Der Hund hatte vorher nichts mit Katzen zu tun.
Ist allerdings ein ganz lieber Hund, der niemand auch nur an kläfft.
****68 Mann
229 Beiträge
@creme_brulee
Nein, das muss nicht sein.
Wir haben manche Katzen erst im Erwachsenenalter zu uns geholt.
Und wie man siehst klappt das wunderbar.
Wichtig ist, dass man ihnen Zeit gibt sich aneinander zu gewöhnen.

LG
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
katze und hund muss aber zusammen klein gezogen werden dass es klappt oder?

Joy war zwei als Emma zu uns kam. Natürlich hat es nicht sofort zusammen geklappt, ich glaube da spielt auch viel "an sich gewöhnen" mit.
Als Emma größer wurde und nicht mehr so wild und tapsig war, hats einfach geklappt mit den beiden *ggg*
leider
nicht so scharf aber das kennen wir auch..:-))
Luna und chica..
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* das ist leider so unscharf das es aussieht, als ob die Mieze auf dem Hund sitzt*gg*

aber die Bilder ALLE sind einfach der Hammer- herrlich und herzerweichend*love*

Dankeschön für das Lächeln was ihr mal wieder den anderen und mir ins Gesicht gezaubert habt*blume*

lg cherry*freu*
********Kate Paar
62 Beiträge
Eure Bilder sind einfach super. Macht mir gute Laune, sie anzusehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.