Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugelaufene trächtige?? Katze

*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Da kann ich ja bei mir auf Arbeit "Entwarnung" geben,wenn es Mama und den Babys so prächtig geht *freu* ! Hab alle Mitarbeiter "infiziert" mit der Chinita-Geschichte und die warten sehnsüchtig jeden Tag auf Neuigkeiten *gg* .
Heute erzähl ich : Ende gut,alles gut!!! Eva
*gg*...dann ist Chinita und ihre Beute ja schon richtig berühmt*zwinker*
Ja, es ist im Moment alles gut. Mittlerweile hat Chinita auch richtig viel Milch und alle werden satt*freu*...und da eine so junges Katzenleben ganz schön anstrengend ist, wird sehr viel geschlafen...aber wenn sie dann mal zum trinken wach sind, ist einfach zu schön zu zusehen.
Chinita ist eine ganz liebevolle und besorgte Mutter....Gestern hab ich die Kleinen zum wiegen herausgeholt und in einem Karton auf dem Tisch abgestellt. Während ich eine auf der Waage hatte, kam Chinita schon schimpfend an und nahm ein anderes aus dem Karton und brachte es zurück in ihre Kiste...so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Sogar während ich staubsauge bleibt sie tapfer bei ihren Kleinen....sonst hat sie schon das Weite gesucht, sobald ich den Staubsauger auch nur angeschaut habe*gg*
oh loona das ist alles schön zuhören...
ich kanns kaum abwarten bis es bei hilde soweit ist...
sie wird täglich dicker...
wieviel da wohl drin sind?
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Ei der Daus
gibt ja richtig Nachwuchs jetzt. Bin ganz gespannt wie sich die kleinen Terrorkekse entwickeln werden - die sind aber auch soooooooo niedlich *verzückt schau*. Mittlerweile bin ich am überlegen für Luzifer noch nen Spielkameraden zu "adoptieren" - wo eine Katze satt wird wird auch noch ne 2. satt. Leider ohne Option auf Nachwuchs :-(.
...
schön das alles wieder gut ist mit Chinita. Habe viel an euch gedacht, es ist so spannend, eigentlich solltest du ein kleines Buch verfassen. Jeden Tag aufschreiben, wer weiß , ein netter Ratgeber für andere mit Witz und auch Ernst.
Stella43...Ich und ein Buch schreiben*haumichwech*...wenn ich in irgend etwas absolut Talentfrei bin, dann in dem, mich schriftlich auszudrücken*ggg*
Aber für mich selbst habe ich ein kleines Tagebuch angefertigt, mit Bildern, Geschichten, Verhalten und Entwicklung...fast so, wie damals das Babytagebuch bei meiner Tochter....Oh je, manche halten mich hier bestimmt für völlig bekl....*schaem*

Übrigens...die Würmchen können schon ihr Köpfchen heben...wobei der Kopf so ziemlich der (ja es heißt der und nicht das, wie ich zuerst vermutet habe*gg*) größte Körperteil im Moment ist.
Tja und so wie auf dem Bild siehts hier meistens aus...angedockt an Chinita...ziemlich unspektakulär also.
Aufregend wird es wohl, wenn die Kleinen flügge werden. Ich denke, dann kann ich andere Bilder machen. Zur Zeit möchte ich sie nicht so sehr oft von Chinita wegholen, weil Mama flippt dann jedesmal aus*g*
Ups, Bild vergessen*gg*
Folgendes Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten*love2*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
@Loona
die sind ja sowas von süß *love4* Und die kleinen dicken Babybäuche und zart rosa Pfötchen *love2* Wenn ich nicht schon 4 hätte, würde ich mich anbieten *g*

Einfach wunderschöne Fotos. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Yello
Ach yello, wo vier satt werden, bekommt man auch fünf satt*zwinker*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Wie heißt es so schön: Die fressen mir jetzt schon die Haare vom Kopf *fiesgrins* Ich dachte, wo es jetzt wärmer wird, futtern sie weniger. Aber bei meinen ist das Gegenteil der Fall *snief*
Wem sagst du das....Chinita frisst jetzt für mindestens fünf*gg*...aber ich gönne es ihr und sie braucht es ja auch...aber Luna und Isis müssen es ihr ja nicht gleich tun*motz*
*love3*...Heute ist wieder so ein Tag, da kann ich von meinen Models nicht genug bekommen*rotwerd*
Man achte auf dieses winzige Zünglein *herz2*
*******acht Paar
439 Beiträge
die sind soooooo süß....
Klein Felidae wird auch immer "runder", auch bei ihr bekommt das Wort "Knutsch-kugel" eine neue Bedeutung... und dabei hat sie noch so lange zu tragen... so ca. 6.6. Also die "runde" Zeit bekomme ich kaum mit, aber zur Geburt bin ich dann dabei...

Ich freue mich schon richtig drauf, die Bilder und Texte machen echt vorfreude....

Hattest du eigentlich noch mal wegen der Pille für Chinita nachgefragt? Würde mich echt interessieren...

lg Steffi
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich bin entzückt *gg*

solch süsse knutschkugeln, wahnsinn........
Erotiknacht....Ich habe beim TA wegen der Pille nochmals nachgefragt...Er meinte, es wäre kein Problem, zumindest ein kleineres Problem, als das ich hätte wenn Chinita sofort wieder trächtig würde. Chinita will ja jetzt schon wieder ständig raus*motz*...heute habe ich sie dann auch zum ersten Mal wieder raus gelassen...aber mit einem mulmigen Gefühl.
Ich werde ihr die Pille auf alle Fälle geben*ja*....so süß die Kleinen auch sind*gg*
....
...es ist so schön und nett von dir, das du uns mit allem dabei sein lässt.Jeder Tag ist sehr spannend im Moment mit den Kleinen. Ich habe noch nie Katzen aufwachsen gesehen von Geburt an. Ich habe immer Findelkinder oder habe eine vom Bauerhof gerettet.
Meine letzte Kleine die ich für Leni dazu holen wollte, wurde ausgesetzt.Habe sie im Tierheim gesehen und mitgenommen, es ging auch gut mit meiner Leni, doch Daysi war wild, riss alles um, leerte immer den Mülleimer, hat immer irgendwo hingemacht ob groß oder klein, obwohl sie wußte wo das Katzenklo war und es auch ab und zu mal benutzte. Sie kam nicht zur Ruhe für ein Baby, das sie mal kuscheln wollte oder sich hinlegte zum Schlafen. Ich bin wieder hin zum Tierheim und habe den Fall geschildert, ihre Ohren waren krank äußerlich, sie wurde dann vom TA des Tierheimes untersucht. Sie hatte nur ein kurzes Leben und noch paar gute Wochen bei mir. Daysi war sehr krank, da si zu früh ausgesetzt wurde und länger in einer Kiste verbringen mußte.
Ich bin aber froh ihr nochmal ein schönes zu Hause gegeben habe. *snief2*

So Loona nochmal zu dem Buch, ein witzig gestaltetes Tagebuch mit Bildern ist doch etwas tolles. Es gibt Leute die soetwas nicht erleben mit ihren Katzen und anderen wird die Katze , mit all ihrem Charme und Eigenleben vorgestellt.

Ich fühle schon so, das ich denke das spielt sich bei mir ab, so spannend ist es
Danke Stella*blume*

*gr* *uah* *motz* ...ich glaube, Chinita hat sich heute am Tag, als hier keiner zu Hause war, mit ihren vier Fellmöpsen beratschlagt und ist in den Modelstreik getreten*motz*...Sie ist mit samt der Family umgezogen, und zwar in eine der ausgeräumten Kommoden...Heißt, ich kann nicht mehr so leicht fotografieren, müsste mich quasi auf den Küchenboden legen, um überhaupt dran zu kommen*snief*...Dabei fand ich die Kiste soooo schön *snief2*

Ich glaube, ich habe ein wenig übertrieben*schaem*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, ich habe ein wenig übertrieben*schaem*

ja, das kann sein.. ist aber verständlich. Nur brauchen Katzen ja eh viel Ruhe und so kleine Schlümpfe ja erst recht.

Ich muss zugeben, wenn ich so Knuddelanfälle habe- dann sag ich mir immer- wie würdest du es finden, wenn es da jemanden gäbe, der viel größer als Du wärst und dich ständig knuddeln und fotografieren würde.
*rotwerd*
und da ich das gar nicht gut fänd, hab ich meine beiden mal etwas zur Ruhe kommen lassen*lach*

sie kommen schon an- kümmer dich einfach liebevoll und sei für die kleine Familie da*knuddel*

lg cherry*blume*
*snief2* ...habe doch gar nicht soooo viel geknuddelt, habe doch nur davor gesessen und zugeschaut *snief*....außer einmal am Tag zum Wiegen....und dafür habe ich die Erlaubnis, ja sogar den Auftrag vom TA*ja*
Aber ich denke, du hast Recht, Cherry. Ihr hat das offene sicher nicht gefallen. Jetzt hat sie ein "Dach" über dem Kopf, aber ob die Küche unbedingt ruhiger ist*gruebel*
Aber ich lasse sie jetzt erst einmal in Ruhe, so schwer es auch fällt....
Und ganz gespannt bin, in den nächsten Tagen sollten sie die Äuglein aufmachen*love*
LG Loona
ich bin begeistert!!!!!! die kleinen sind der absolute hammer...sooo süss.....
ich will auch...bei uns tut sich noch nix..
sehe immer nur wie die kleinen die mama treten :-))
****ne Frau
180 Beiträge
ach Loona....
war das jetzt einen schöne Lesestunde...!!

ich habs erst vorhin entdeckt - und von Mail zu Mail mitgefiebert...
Vielen , vielen Dank, dass du uns teilnehmen lässt - und von wegen, du hättest kein Talent zum Schreiben -
liebe Loona, ich finde auch, dass diese Zeilen in einem Büchlein gefasst werden sollten - authentischer könnte ja keine Erzählung sein....

ich wünsche dir und deinen 28 Pfötchen alles gute, keine weiteren Komplikationen und sooo viel Freude an dem munteren Treiben...

let us purrrrrrrr...!!*katze*
nayane
So, jetzt sind die kleinen Püschel schon eine Woche alt. Für mich wars eine aufregende und schöne Woche*g*
Töchterchen hat die Kleinen heute getauft, ihr war es zu blöd immer braunes Näschen, Roter Fleck usw zu sagen....
1) Brownie 265 gr
2) Cherry 260 gr
3) Toffifee 239 gr
4) Idefix 252 gr

Die Namensgebung wurde ohne Überprüfung des Geschlechts vorgenommen*gg*.
Ach ja....die Äuglein sind halb auf*freu*

LG Loona
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
@Loona
weiß unsere liebe Cherrylipps, daß sie Patin von Cherry geworden ist? *lach* Oh Mann, jede Menge Verpflichtungen als Patin *haumichwech*

Liebe Grüße
Yello
yello...da muss sie jetzt durch. Sie fühlt sich ja schon als Tante, da macht Patentante auch keinen großen Unterschied mehr.*haumichwech*...außerdem ist sie ja Patin der, in meinen Augen, hübschesten*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.