Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?158
Mich würde es wahnsinnig interessieren welches Sexspielzeug ihr am…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Eurer Fellnase

*****one Frau
6.939 Beiträge
Spielzeug Eurer Fellnase
*wink*Hallo ihr Lieben

Es gibt ja Spielzeug aller Arten für unsere Lieblinge.
Das Angebot in dem Bereich ist einfach so groß*love4*,
dass keine Wünsche offen bleiben.

Von Bällen Mäusen und anderem ist fast alles dabei was das Katzen Herz höher schlagen lässt*love4*

Meine Frage an Euch
Mit welchem Spielzeug spiel Eure Katze am Liebsten
Was ist der absolute Renner für sie
Und mit was könnte man sie gar nicht locken

sunny*sonne*
wir haben unsere kater alles mögliche gekauft...

von weißen fellmäuse bis hin zu bällen mit klimperkramm drann.

aber er interssiert sich nur für.....

schnürre.

schnürrbänder, packetschneu, wolle....

schuhe zubinden ist manchemal nicht ganu so einfach.... *lach*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ihr werdet lachen, aber...
...das absolute Lieblingsspielzeug meiner Beiden sind Pfeifenreiniger! Diese puscheligen Drähte drehe ich zu einem Ring und werfe sie durch die Wohnung. Lilly und Paula sind ganz heiss drauf, sie zu apportieren!

Christine
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tiganas Highlight ist ne kleine Maus, die rasselt...da ist sie Feuer und Flamme und wetzt durch die Gegend und freut und ärgert sich *crazy*
Wenn man sie locken möchte, reicht ein kurzes rascheln mit der Maus und sie hüpft aus jeder Zimmerecke und kommt an.
Ansonsten liebt sie Plastiktüten und alles was raschelt.

Midlines liebstes Teil ist ne Angel mit Lederbändchen.
Stundenlang könnte sie sich mit dem Ding beschäftigen.
Aber natürlich nur, wenn man selbst mitspielt...ohne is ja blöööde, meint sie.
Manchmal macht sie "Protestsitzen" und setzt sich demonstrativ neben die Angel und guckt mit großen Augen aus der Wäsche...süß!! *love4*
Spielzeug
Am liebsten spielen sie ja miteinander und wenn 3 Katzen durch die Wohnung hechten,glaubt mir ,da geht die Post ab und man kann sich nur noch einen ruhigen Platz suchen und lachen.
Bälle ,Mäuse ,meine Tiger mögen das nicht so sehr.
Gruss ,Armin
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterschiedlich
wie die Katzen selber ist glaube ich, der Geschmack welches Spielzeug sie bevorzugen..
meine erste Katze hat immer Bälle geliebt und Stofftiere. Das fand sie toll und meine beiden kleinen 6 Monate alten sind so verspielt wie ich es noch nie erlebt habe.. sie haben an ALLEM die reinste Freude, ob es Fellmäuse, Bälle, Spielangeln, Stofftiere oder grins mein Schmuck ist.. sie finden einfach alles toll.
Sie klauen sich aber auch Tempos und ´Papierbälle, da braucht man oft gar nicht die teuren Dinge zu kaufen.
wir haben auch von spielangeln über bälle und maüse alles gekauft...aber den laserpointer mögen sie am meisten...
und das Catch und Scratch Katzenspielzeug mit Kratzmatte war eine super investition...
Catch und Scratch Katzenspielzeug mit Kratzmatte
****ine Frau
36.968 Beiträge
Yepp...
...das ist auch n Highlight, das stimmt!!!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Laserpointer
Ja. Nach dem sind sie total verrückt. Allerdings haben sie damit kein Erfolgserlebnis und ich habe festgestellt, dass Paula immer hypernervös war, nachdem ich mit dem Pointer mit ihr gespielt habe. Ich lasse es jetzt lieber.

Gruß, Christine
Schuhe...eindeutig Schuhe...ich darf die keine 2 Minuten in der Wohnung stehen lassen...zack..liegt er da kopfüber schwanzwedeln drin...
Oder besser ist noch...versucht mal ein Geschenk einzupacken, wenn Mauzi dabei ist..gerade zu Weihnachten...hat mir meine Geschenkbandrolle durch die ganze Wohnung gejagt...
Ü....Eier...das gelbe runde Ding in dem das Spielzeug ist...das macht so tolle Geräusche wenn mans rollt....nur leider rollt das Ding auch überall hin...hab die Teile schon unter sämtlichen Schränken gefunden....
Ansonsten...halt alles was sich beweckt und Geräusche macht...für Azrael ist sowieso noch alles interessant....ist ja noch klein *lol*
Mit dem Laserpointer machen meine auch regelmäsig Bekanntschaft.
Aber wenn schluß mit spielen ist, rennen sie noch ne ganze Weile irre durch die Wohnung und suchen den Punkt *g*
Sonst gibts noch eine Menge Softbälle die strategisch in der Bude verteilt sind.
Meine "Große" hat zur Zeit die doofe Angewohnheit ihre Bälle in den Wassernapf zu tauschen und mir danach ins Bett zu legen...bääähhh
****ia Mann
2.778 Beiträge
Unsere Katzen
spielen mit allem, vor allem mit den sachen welche nicht zum spielen für sie gedacht sind.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strickzeug
ist nicht sicher, lach, meine Freundin kam und wollte an Handschuhen stricken und hatte meine beiden am Knäul hängen, es war nichts zu machen.
Sie ließen sich gar nicht ablenken.. sie mußte ihr Strickzeug wegräumen...
Lieber Hexxer, das Problem kenne ich auch, das ist dann das sogenannte "Geschenk" was keiner will.. grins...
das hat meine erste Katze gemacht..
allen ein frohes neues Jahr übrigens...
Haben schon vieles ausprobiert
was so auf dem Markt zu haben ist. Aber das beste Spielzeug ist immer noch Lego. Unsere Kater lieben es mit den Legoteilen der Kids zu spielen. Durch die Gegend tragen, die Treppe runter kegeln und an den unmöglichsten Orten verstecken (Schuhe) ...
Das ist es was den Beiden ein riesen Spaß macht.
LG cafard72
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Plastiktüten!!!
Plastiktüten sind definitiv KEIN Katzenspielzeug, da sie einige Gefahren für die Tiere bergen.
Deswegen verstaue ich sie katzensicher.

Meine Lilly liebt es nämlich, in Tüten zu kriechen und hat doch glatt den Küchenschrank, in dem ich die Plastiksäcke aufbewahre, aufgemacht, hat sich eine geschnappt und dann damit gespielt. Dabei ist sie mit dem Kopf in die Tragelasche geraten und ist dann panisch mit wehendem Plastik-Cape durch die Wohnung geflitzt.

Das sah zwar megalustig aus, aber ist wie gesagt, sehr gefährlich. Ich hab sie sofort befreit und verstaue meine Tüten jetzt weiter oben.

LG
Christine
unser kater findet kartons super klasse.

die fellmäuse frist er auf !!! ja auf. das fell ist innerhalb von 2 min gefressen und das plastik etwas später.

unsere katze spielt nicht mehr so viel.l die fegt einfach nur quer durch die wohnungö
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lach...
...jaja, die Kartons! Manchmal wache ich nachts vom Lärm auf, den Paula macht, wenn sie ne Nachtschicht einlegt und lautstark an ihrem Schlafkarton rumrupft!

Und überhaupt, liebe Tattoo_HH, herzlich willkommen! *willkommen*

LG
Christine
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist einfach zu drollig wen alles entfremdet wird was sie sonst nicht so in die Tatzen bekommen*gg*

Weihnachtsbaumschmuck ist ein Hit um weihnachten rum weil der sich automatisch bewegt und klar Tüten das Rascheln wenn sie da rein hüpfen in den Stapel voller Tüten das macht Ihnen Laune*lol*
ist das Größte*love4*

Macht übrigens einen Tierischen Krach beim Spielen
auch von mir ein herzliches *willkommen* Tatto_HH

sunny*sonne*
An alle.....
Meiner "Leni" brachte ich in der Anfangszeit alles mögliche an Katzenspielzeug mit heim.
Doch sie interessierte sich überhaupt nicht dafür.
Ich lag mehr am Fußboden mit dem Spielzeug um es Ihr schmackhaft zu machen, wie sie.
Inzwischen habe ich dazu gelernt,meine Süße spielt am liebsten mit Pappkarton,Schnürren,Tüten und Gummiringen.

Heute investiere ich das umsonst ausgegebene Geld, lieber für gute Tiernahrung.

Liebe Grüße Marlis
Leni im Karton
*****one Frau
6.939 Beiträge
Hedi1 ...
*wink* oder Karton um Leni rum*gg*
Deine Leni ist Herzallerliebst*love4*
schön das sich das was unsere Stubentiger so mögen sich immer wiederholt*g* *ja* *willkommen*

sunny*sonne*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Marlis, ich stell´s mir grade bildlich vor:
Du krabbelst auf dem Boden rum, zappelst mit allerlei Spielzeug und hast bestimmt auch Sätze in Babysprache (Machen wir alle! Wer nein sagt, lügt!*ggg*) wie "schauuuu mal, das kleine Mäusili! Pschpschpsch, na wo isses denn? Feini Mäusili" von Dir gegeben und Leni hat Dich mitleidig angekuckt nach dem Motto "Muss ich jetzt nen Pfleger besorgen oder was ist mit ihr los?"

Lach....Köstlich!

LG
Christine
Liebe Christine.....
....ich weiß schon lange das meine Katze noch viel schlauer ist wie ich,herzlich lach !!

Doch für meine Süße mach ich mich gerne zum Affen,lächel.

Das schlimme ist nur, wie komme ich einigermaßen schmerzfrei vom Boden wieder hoch ??
Mein nicht mehr ganz gesundes Knochengerüst schwächelt schon seit etlichen Jahren...
Aber was tut man nicht alles für den kleinen Liebling.


LG Marlis
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Genau Marlis...
...tun wir das nicht alle?

Aber, wir WOLLTEN es nicht anders, gelle?

Sieh es mal so: Vielleicht hättest Du ohne die unfreiwillige Gymnastik noch mehr Rückenprobleme!

Liebe Grüße, Christine
leider spielt garfield auch mit plastiktüten...wenn wir nicht schnell genug sind....
diese war zum glück an beiden seiten offen...und er machte es sich dadrinn gemütlich *ggg*
in plastik eingehüllt
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schöner als ein Weihnachtsgeschenk der garfield *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.