Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke zu Weihnachten

*********_Paar Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke zu Weihnachten
Hallo zusammen.
Ich war schon Geschenke für unsere 3 Fellnasen zu Weihnachten kaufen und wollte mal fragen, ob eure Katzen auch etwas zu Weihnachten bekommen.
Unsere bekommen Baldriankissen, neues Spielzeug und Leckerchen. Und als "Weihnachtsmenü" hab ich mir frischen Thunfisch überlegt.
Lg
Nicole
*********1923 Paar
371 Beiträge
Aber natürlich...
.... bekommen unsere beiden Süße was zu weihnachten. Haben einen neuen deckenhohen Kleter/Kratzbaum bestellt und zur Feier des Tages gibt's ein frisches Rinderherz *katze* *katze*
Ja, meiner bekommt auch ein neues Baldriankissen und leckerlis.
Er hat dieses Jahr auch ein Katzen Adventkalender bekommen *g*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Hallo, selbstverständlich *ggg* und auch zum *nikolaus* bekommt jeder etwas in seinen kleinen roten Stiefel
*top2*
Früher habe ich sogar Ente gemacht, aber seit ich kein Fleisch mehr esse.... gibt's für jeden ein Hähnchenschlegel
*essen*
*grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nein
Meine *katze* bekommt ihr Fressen, dann, wenn sie es braucht.

Da sie eine draußen-*katze* ist, findet sie im Freien genügend Möglichkeiten zu spielen, anderen Katzen zu begegnen und Mäuse und Vögel zum jagen und fangen.
An irgendwelchem Klimbim der riesigen Industrie rund um Haustiere hat sie kein Interesse. Lediglich ihrem Kratzbaum und ein *kuschel*brett auf der Fensterbank nutzt sie ständig.
Ich habe ihr derartiges mal mitgebracht und animiere sie damit, aber es ist nicht so unser Ding.
Wenn sie mit mir kuscheln will, kommt sie zu mir.
Ich respektiere lieber ihre Natur als Tier, als sie als Haustier für meine Bedürfnisse abzurichten
Trotzdem frohe Weihnachten
Bjutifool
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Meine bekommen an Weihnachten Thunfisch.... ein hoher Fest- und Feiertag für beide! Das Schmatzen hört man durch die ganze Wohnung *lach*

Beide sind Freigänger und "spielen" draußen. Drinnen gibt's Fresschen und wird gestreichelt und geherzt *love*

Leckerchen gibt's zuhause grundsätzlich keine. Aber ich habe die Lieblingsbrekkies gekauft .... fürs Fummelbrett *smile*
Das mögen wir alle gerne.... die beiden zum fummeln und wir gucken mit Vergnügen beim fummeln zu *lol*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
Hallo in die Runde,

Wir denken, unseren 3 Katzen ist es völlig schnurz, ob Weihnachten ist. Etwas besonderes zu Weihnachten für die zu futtern? Alles was besonders ist, Zb frische Leber oder Huhn, interessiert die herzlich wenig. Eigentlich ist für die jeden Tag Weihnachten, denn wenn wir mit handelsüblichen Katzenfutter ankommen, werden wir und das Futter von denen ignoriert. Hat schon Monate gedauert, bis wir das richtige Futter gefunden haben.
Und es gab wieder einen riesen Kratzbaum für die 3.
*******79bw Frau
7 Beiträge
Na klar
Meine zwei bekommen jede eine große Packung nass Futter
*********1923 Paar
371 Beiträge
@****ty 79bw,
ist das denn was außergewöhnliches? Bekommen sie doch wahrscheinlich jeden Tag oder?
*******irl Frau
497 Beiträge
Definitiv nein!
Mein Freigänger braucht kein Weihnachtszeug! Kriegt jeden Tag ne leckere Portion Frischfleisch und das Futter, das er mag (Stoszseufzer in Richtung SkyFall80 - das Problem kenne ich nur zu gut!), Baldrian nach Bedarf und mal ein selbst genähtes Kissen, irgendwann im Jahr.
Weihnacht ist ein Menschentag und uninteressant für Katzen. Nach dem, was ihm Heiligabend 2014 passiert ist (steht hier Katzenliebhaber: Katzengeschichten ) ist es auch für mich kein Feiertag mehr. Aber ich bezweifle, dasz ER sich daran erinnert oder es mit Weihnacht in Verbindung bringt.

Zuwendung bekommt er immer, soviel wie gewünscht. Dafür braucht es auch kein Weihnacht.
*******irl Frau
497 Beiträge
PS
Wenn hier ER steht... und in der Geschichte SIE - es ist definitiv dasselbe Tier. Konnte ich damals bei einem Streuner, der lange Zeit nur Futter abholte und sich sonst kaum sehen liesz... nicht gleich feststellen (kastriert war er bereits und die kümmerlichen Überreste unter ziemlich üppigem Fell verborgen)... und so bekam er einen weibl. Namen, ich sage oft auch "mein Miez" oder denke "sie"- die Katz.
Logo
Meine Süßen bekommen immer was zum Geburtstag, Weihnachten, Nikolaus, Ostern usw 😅

Dieses Jahr bekommen sie eine Kratztonne (ersetzt einen halbhohen Kratzbaum) und ich hoffe noch einen halbhohen Kratzbaum (um einen anderen zu ersetzen, der nicht mehr so stabil ist).

Wir bekommen nächstes Jahr kätzischen Zuwachs und ich richte die Wohnung in den letzten Zügen für die Bedürfnisse unseres Zuwachses ein, deswegen fallen dieses Jahr die Geschenke größer aus.

Ach ja, Kuschelkörbchen möchte ich ihnen auch noch nähen.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
LUNA
bekommt nichts Besonderes...allein das Geschenkpapier der Kinder, ist nach der Bescherung schon GESCHENK genug *fancycat* *abgedreht*

Und was das Fressen angeht....jeder Tag ist für sie Weihnachten...diese Ungeduld vor dem Füttern und diese Seligkeit, wenn sie endlich fressen kann....unglaublich *g*

Aus handelsüblichem Spielzeug macht sie sich nix....es reicht ein Tischtennisball der Kinder!
*******79bw Frau
7 Beiträge
@dreamTeam
Sie bekommen nicht jeden Tag Nassfutter. Höchsten 2-3mal pro Woche. LG
*********rima Paar
467 Beiträge
Unsere beiden Senioren bekommen jeder ein Baldriankissen und besonderes Katzenfutter(meist selber zubereitet *zwinker* )
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass es für die Katzen kein Weihnachten gibt. Aber für mich gehört es dazu, die Katzen an diesem Tag nochmal extra zu verwöhnen. Bin halt vernarrt in meine Katzen.
****86 Frau
4.368 Beiträge
Meine haben ihr Geschenk schon bekommen und Satine und Luna sind davon begeistert!

Da ich leider pleite bin gibt es dieses Jahr nur eine große extra porton Nassfutter für jeden!

Muss dazu sagen das meine süßen immer wieder was zwischen durch!

Ansonsten fällt Weihnachten aus bin alleine mit meinen süßen!
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Kleines Geschenk
Frauchen hat beschlossen als Weihnachtsgeschenk 2 Flaschen Schlagobers ( Sahne) zu kaufen und morgen Abend zum Fressen dazu stellen.
Selbstgemacht
Für meine Jungs (unsere neuen Familienmitglieder, die dieses Weihnachten noch nicht bei uns sind, haben ihre Körbchen geschickt bekommen)
Weihnachtsgeschenk
Das beste Weihnachtsgeschenk was meine 3 Fellnasen je hatten war eine fast komplette Weichnachtsgans. Meine Güte haben die sich beim Fressen angeknurrt. Ich hatte mir solche Mühe gemacht und sie hat wirklich so lecker wie bei meiner Mutter geschmeckt. Aber weder meine Frau noch meine Kinder wollten sie essen. Seit dem gibt‘s Weihnachten Rouladen. Und die Miezen kriegen den Verschnitt. Ich muss dann nur auf meine Finger aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.