Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18
Wir sagen *herz*lich Willkommen in unserer wunderschönen *katze*Gruppe

Merlins_Kugel *wolf*

Hier können sich unsere neuen Samtpfoten und ihre Dosenöffner vorstellen *vielglueck*

Habt viel Spaß bei uns *schmetterling* und lasst uns an den Geschichten und Bildern Eurer Lieblinge teilhaben *g*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute kommen neue Dosis zu uns *freu2*

blackfoo *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/4416160.arianamv.html *wolf*

Stöbert durch unsere Themen *les* , fühlt Euch wohl bei uns *blumenwiese* und zeigt uns Eure Samtnasen *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Moin!
Lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin Kathi, 36 Jahre alt und mein Mäuschen ist mittlerweile 15 Jahre alt. 🐈🐱
Komme aus der Ecke von Schwerin und freue mich über neue Kontakte.

Vlg ^^
Sally 😍
****esu Frau
40 Beiträge
Hallo
*willkommen2*
LG Susanne und Oskar und Hilde *katze* *fancycat*
*****foo Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Schön so viele (Katzen-)Gleichgesinnte an einem Ort zu haben. *g*

Hier sind meine Fellnasen:
Fellnasen.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns heute ganz *herz4*lich

https://www.joyclub.de/profile/5246683.elisa_1506.html *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/4836783.die_liebe52.html *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/5445250.waldmaedchen_88.html *wolf*

begrüßen zu dürfen *freu*

Habt eine schöne Zeit bei uns *schmetterling* , macht aktiv mit *tipp* und lasst uns Eure Minitiger sehen *guckguck*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/3865402.the_wobbels.html *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/4621529.lpm.html *wolf*

Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid *juhu*

Genießt die Zeit bei uns *regenbogen* , beteiligt Euch *tipp* und stellt uns Eure Samtpfoten vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...

Wir sind Dani und Jürgen und mittlerweile, wie von euch liebevoll genannte, Dosenöffner von drei Samtpfötchen...
Mit den Dreien ist es nie langweilig, sie sind eine Bereicherung für unseren Alltag. Freuen uns auf jeden Fall auf regen Austausch mit anderen Katzenbesitzern
Schnurri
Teufelchen und Muffin
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Plüschpopos bekommen Verstärkung *freu*

AnonymNRW *wolf*

Rotemaus3 *wolf*

Schön, dass Ihr bei seid.

Fühlt Euch wohl bei uns *schmetterling* , macht aktiv mit *tipp* und zeigt uns Eure Fellnase *fernglas*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
******us3 Frau
2 Beiträge
Katzen
Dankeschön für die Aufnahme
Unser Finchen
****esu Frau
40 Beiträge
Hallo
*willkommen2*
Alles liebe und *kuschel*Einheiten für die süsse fellnase *katze*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Sogar am Heiligen Abend schleichen sich neue Samtnasen zu uns *freu2*

https://www.joyclub.de/profile/5461644.kharnarius.html *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/4168712.carpediemnrw.html *wolf*

Habt viel Freude bei uns *regenbogen* , beteiligt Euch *tipp* und stellt uns Eure Lieblinge vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
meine Nala <3
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

madlenchen *wolf*

Stöber *les* durch unsere Themen, fühl Dich wohl bei uns *kuschel* und lass uns Deinen Minitiger sehen *guckguck*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
*******hen Frau
19 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
*******hen Frau
19 Beiträge
Das ist Sammie
Sammie 12 Jahre jung
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Auf leisen Pfoten schleichen sich heute neue Samtnasen zu uns *freu2*

https://www.joyclub.de/profile/5469448.butterblume_19.html *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/5467869.curvy91.html *wolf*

Habt viel Freude bei uns *blumenwiese* , macht aktiv mit und zeigt uns Eure Lieblinge *fernglas*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich Willkommen

https://www.joyclub.de/profile/5340812.famateker.html *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/3618318.el_insolito.html *wolf*

und schön, dass Ihr bei uns seid *freu*

Stöbert *les* durch unsere Themen, fühlt Euch wohl bei uns *schmetterling* und erfreut Euch an unseren zauberhaften Hauptdarstellern *fancycat*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Auch am letzten Tag des Jahres 2018 dürfen wir neue Dosis begrüßen *freu2*

Ladina29 *wolf*

flott_4600 *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/5312630.stella_gina.html *wolf*

Habt viel Freude bei uns *regenbogen* , macht aktiv mit *tipp* und stellt uns Eure Plüschpopos vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
*******600 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind Helga und Franz und haben auch zwei süße Mitbewohner namens Jerome und Nelly. 🐱🐱
Unsere Erfahrungen mit Katzen erstreckt sich schon über viele Jahre und trotzdem lernt man immer noch vieles dazu bzw. ist man in mancher Situation gefordert.
Freuen uns über neue Kontakte bzw. so manchen Austausch.
Wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2019. 🍸🍾🥂
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Plüschtiger bekommen Verstärkung *freu2*

Ulfar *wolf*

cerebrosus *wolf*

https://www.joyclub.de/profile/5261922.mrgsx.html *wolf*

Schön, dass Ihr bei uns seid.

Erfreut Euch an den Bildern und Geschichten unserer Hauptakteure *katze* und beteiligt Euch *tipp*

Liebe Grüße

Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
***ar Mann
31 Beiträge
Moinsen an alle Fellnasenliebhaber
als ich vor 13 Jahren mit meiner damaligen Freundin das erste Mal eine kleine, süße, schwarze Katze namens Cindy zur Pflege hatten hätte ich nie gedacht, dass da mal eine Leidenschaft draus werden würde.
Ich muss zugeben, dass ich mich damals ziemlich blöd angestellt habe und noch nicht so richtig warm mit Katzen war, dennoch war das der Anfang von allem.
Danach folgte eine Katzenoma namens Sandy, sie war weiß, schwarz gescheckt, die wir aus dem Tierheim gerettet haben und dann ein riesen Kater mit Namen Kimi (typische Tigerkatze). Er war auch ziemlich schnell der Chef in seinem Recvier. Am Ende war er sehr krank mit Metastasen und sein Tod hat uns fast das Herz gebrochen.
Danach kam ein weißer Sardinier (Pflegekater) mit dem ausgefallenen Namen Fantasmino. Jetzt ist er der Chef in der Gegend *lol*
Dazu hatten wir ein zierliches rotes Kätzchen aus Mallorca. Pablita wurde leider nur etwa 4 Jahre alt, weil sie ein vergrößertes Herz und in Folge dessen Wasser in den Lungen hatte. Zum Glück musste sie nicht lange leiden und das letzte halbe Jahr hatte sie ein schönes Leben in unserem Garten. Jetzt liegt sie neben Kimi...
Naja irgendwo dazwischen bin ich den Samtpfoten verfallen und weiß vor allem ihren Eigensinn besonders zu schätzen.
Da ich mittlerweile Single bin und ein kleines Zimmer bewohne, was meiner Meinung nach nicht katzengerecht wäre, habe ich zur Zeit kein Kätzchen an meiner Seit, zumindest keins mit Fell *zwinker*
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich in diesem Forum an euren Bildern und Geschichten teilhaben dürfte.

Es grüßt herzlichst
Ulfar *hutab*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich Willkommen

https://www.joyclub.de/profile/5299949.tigerauge70.html *hexe*

Hab viel Freude bei uns *blumenwiese* , mach aktiv mit und zeigt uns Deine Samtnasen *fernglas*

Liebe Grüße

Leahnah*hexe* Lennox1 *wolf* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
auch heute schaut eine weitere Samtnasenfreundin herein
https://www.joyclub.de/profile/5323642.mabelle73.html
*willkommen*
schau dich um und zeig uns deine *herz**katze*
Lieben Dank für die Aufnahme!
Das ist mein kleine Akina mein ganzer stolz 4 Jahre alt und ist eine Schildpatt Siam-Mix
im Sommer liebt sie es auf Seidener Bettwäsche zu schlafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.