Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5315 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur DU fehlst- Ein Zuhause sucht Fellnase in 92224

****Joy Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Nur DU fehlst- Ein Zuhause sucht Fellnase in 92224
Hi du Salonlöwe! Möchtest du ein Zuhause, wo
• du geliebt und gekuschelt wirst und nie aus dem Schoss weggeschupst wirst
• Wo man mit dir redet und wo du mit zwei Katzenliebhabern und einem alten, ruhigen Labradorhund spielen kannst
• Wo du nicht einsam sein musst sondern ein Familienmitglied bist
• Wo du erstklassiges Futter bekommst und deine Gesundheit und dein Wohlfühlen uns auf dem Herzen liegen?
Wir, Jonna aus Finnland und Christian aus Deutschland, sind ein lebenlustiges, extrem tierliebes Paar und leben glücklich in Amberg... Naja, nicht ganz so glücklich, weil du uns fehlst! Jonna, die als Autorin zu Hause arbeitet, möchte so gern von dir geschupst und angemauzt werden oder dass du auf ihre Rückenlehne kletterst. Auf ihrem Schoss ist immer ein Platz für dich. Wenn Christian von seinem Architektenbüro nach hause kommt, würde er gern deine Stimme hören und dich auf Schoss nehmen, Nase gegen deine schnurrende Wärme drücken...
Wir würden nur höflichst bitten, dass du deine eigene Toilette statt unserem Fussboden benutzt, wenn du mal aufs Klo musst.
Deine Farbe, Rasse und Grösse sind uns nicht wichtig. Wir würden uns aber freuen, wenn du dich nicht versteckst sondern zu uns kuscheln kommst. Einen Kratzbaum wirst du natürlich bekommen; du brauchst also nicht unsere Möbel und Wände für Pflege deiner schönen, scharfen Nägel benutzen.
So, wenn du jemanden kennst, mautze ihn mal an und sag, er soll uns kontaktieren. Gern kommen wir dich auch abholen, aber natürlich nicht allzu weit, damit du nicht so lange im Auto sitzen musst. Unsere Herzen und Arme warten auf dich!
****Joy Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
P.S
Wenn du mit einer anderen Fellnase befreundet oder ihr Schwester / Bruder bist, gern öffnen wir unsere Herzen auch für euch beide!
da wird sich bestimmt einzwei Miez bald einfinden
ich wünsche euch *vielglueck*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Gestern war hier doch ein Beitrag, wo eine Fellnase ein neues ZUhause suchte...is,ch schau mal
********en64 Frau
2.886 Beiträge
ob das aber gleich dichtbei *frage*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
keine Ahnung, fiel mir nur dazu ein
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
CandJoy wir haben einen extra Thread dafür. Schaut auch mal hier:

Katzenliebhaber: Katze abzugeben oder gesucht

Viele Grüße
Lennox1
********s_70 Frau
51 Beiträge
Katzenrefugium
Hallo,
Was für eine schöne Anzeige muss ich mal sagen. Ist das noch aktuell? Wenn ja, darf ich euch bitte privat anschreiben, ich habe einige ganz liebe Fellnasen in der Vermittlung, einige schon seit zwei Jahren am warten.
Lieber Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.