Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5314 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Zuhause für eine liebe Fellnaße gesucht

*********eter Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Neues Zuhause für eine liebe Fellnaße gesucht
Ein hallo in die Gemeinde. Wir haben leider ein kleines Süßes niedliches Problem.
Vor einiger zeit ist eine Kätzin bei uns aufgetaucht, mager bis dürr, natürlich haben wir ihr fressen gegeben und machen es noch immer.
Da wir zwei Hauskatzen haben, können wir sie nicht mit in die Wohnung nehmen, des weiteren hat unser Nachbar ein Hund, der zwar unsere Katzen akzeptiert, jedoch den neuen Zugang nicht.
Da sich das Tierheim Emmendingen auch nach mehrmaligen anrufen nicht rührt, haben wir nun ein abkommen mit unserem Tierarzt.
Als erstes haben wir von ihm für die halben kosten strong hold bekommen, wegen Würmer, Bandwurm und co.
Des weiteren wird er auch für die hälfte die Kastration übernehmen und wir die andere.
Aber damit ist weder der Süßen Felsnase noch uns weiter geholfen.
Wer kennt jemanden der die Süße kleine Maus aufnehmen kann?
Sie lässt sich mittlerweile auch streicheln und kraulen ist aber noch sehr vorsichtig.
Unser er geht mit ihr, sagen wir so, spazieren ohne leine und läuft eifrig mit, auch hat sie ihre Zeiten wo sie sich meldet wen sie kommt und Hunger hat.
Fressen tut sie am liebsten in Gesellschaft, wo sie pause macht und um die Füße streicht, dabei fühlt sie sich sichtlich wohl
******gel Frau
398 Beiträge
Wo lebt die Fellnase
Wäre gut zu wissen, in welchem PLZ Bereich Ihr lebt.
Lg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Na sie schrieben doch Emmendingen.
PLZ kann man googeln.

LG, Eva
*********eter Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
plz 79364 genauer in malterdingen
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Wohne zwar in Eurer Nähe (Pfaffenweiler), habe aber zwei FIV positive Kater, einer davon sehr ängstlich.

Für ein gesundes Tier wären die katzenaidsgeplagten Spielgefährten nichts Gutes.

Muss es denn das Tierheim Emmendingen sein? Meine beiden sind aus dem Tierheim Scherzingen. Habe von dort sehr positive Eindrücke, auch von der integrierten Tierarztpraxis. Vielleicht nehmen die Eure Mieze auf?

Oder das Tierheim in Freiburg?
*********eter Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
@ Silberlöwe
das tierheim emmendingen war halt unsere erste idee, davn sind wir auch abgekommen und haben nun ein abkommen mit unserem tierarzt, wo wir uns die kosten teilen was anfällt und bis was geeignetes gefunden ist für die kleine maus, bleibt sie hier, nicht in der wohnung, sondern als freigänger, wie sie es gewohnt ist.
Ich hatte letztens auch so ein Vorfall😥😥😥
Er war abgemagert und lief einfach und nirgends Rum😥😥jetzt ist er eingezogen bei mir😅😅euch viel Glück noch beim vermitteln🙄🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.