Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachruf für meinen kleinen Engel

Nachruf für meinen kleinen Engel
Heute komme ich hier mal nach Jahren zu Wort ...

aus einem sehr traurigem Anlass 😰😪😢

Mein Krafttier Leo ( Bengale ) ist nun von uns geschieden ...
er war gerade mal 6 Jahre und so gesund und so ein feiner kleiner Kerl ... vor 7 Monaten mussten wir schon unseren Uli (türkisch-angora) mit 14 einschläfern lassen ... was schon ein großer Verlust für mich und meine Kinder war und nun ganz plötzlich unser Leo
In der Nacht von 13-14 Juli
Er wurde angefahren, obwohl Schnittgeschwindigkeit hier nur erlaubt ist ...
er erlag seinen inneren Verletzungen... nun hat auch er die Regenbogenbrücke überquert... und hinterlässt eine große Lücke hier und seinen besten Freund Tigger !
Wir wissen noch nicht ob wir für Tigger wieder einen Kater holen zur Gesellschaft... da er schon 8 Jahre alt ist ...
R.I.P. Du kleiner Schatz ... du wirst uns fehlen und Danke 🙏🏼 für die schönen 6 Jahre mit dir 🐈😢😓😰😪
Leo R.I.P. Mein kleiner lieber Freund
Uli... R.I.P
Und Tigger
Tigger ab jetzt alleine ... 😔😔
*******otti Frau
790 Beiträge
Fühl Dich mal gedrückt
das tut mir so leid und ich fühle und weine mit Dir. So ein Verlust hinterlässt immer eine grosse Lücke, die niemand füllen kann. Und ja, es ist ein Familienmitglied, das von uns gegangen ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Das ist ganz furchtbar was Euch passiert ist....mein tiefes Mitgefühl.
Vor Jahren wurde unser Kater Carlo vor unserer Haustüre überfahren und ist gestorben.....wir wohnen hier in einem reinen Wohngebiet in einer 30'ger Zone.
Unser Gary wurde angefahren und am Bein schwer verletzt, er musste operiert werden und war ein paar Tage in der Tierklinik.
Es ist so schrecķlich, dass viele Autofahrer einfach die Begrenzungen ignorieren......es ist so ein sinnloser Tod *snief2*
Fühlt Euch gedrückt...
.
*traurig*
*********ughts Mann
277 Beiträge
Mein Beileid. *traurig*
*****alo Mann
660 Beiträge
auch von mir mein Beileid
******Anu Frau
161 Beiträge
das tut mir sehr, sehr leid. Ich fühle mit Dir.
LG Sirona
******e21 Frau
256 Beiträge
Unser Beileid
LG
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Oh wie traurig *traurig* Fühlt euch gedrückt *heul*
Herzlichstes Beileid von uns, Jake und Elwood...
****57 Mann
244 Beiträge
Tut uns sehr Leid
Meine Mieze hat uns nach 17 Jahren verlassen
Ic kann sehr gut nachfühlen wie es euch jetzt geht

Wünsche euch viel Kraft

John
@ Teilzeithippy
Mein Beileid.
Denke daran: In eurem Herzen lebt er für immer.
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid, Teilzeithippy. *snief2*

Habe selbst erst vor 4 Wochen meinen lieben Wulli verloren. Er war FIV positiv und wurde nur 7 Jahre alt. Jetzt steht die Urne mit seiner Asche auf meinem Wohnzimmerschrank.

Freut Euch, dass Ihr noch den Tigger habt.
*********ster Frau
24 Beiträge
Traurig...
Oh...das tut mir so leid, ich bin in Gedanken bei euch...
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
*snief2* *troest*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*troest*
*********ling Mann
80 Beiträge
Mein herzliches Beileid *traurig* *troest*.
R.I.P
Hiermit wollen wir euch mal auf den neuen stand bringen
Unser 19 jähriger 4 Beiner ist gestern von uns gegangen.
Wir bedanken uns bei ihm für die wundervolle Zeit die wir mit ihm verbringen durften. *heul*

Du fehlt uns *heul2* *heul2*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Auch euch mein Mitgefühl.
********gund Paar
381 Beiträge
Mein Beileid
Ja es ist sehr traurig wenn ein geliebtes Tier verstirbt
Wir trauern auch um unsere Main coon Dame würde auch überfahren.
Lasst erst Mal Zeit vergehen bevor ihr überlegt ob eine neue Katze dazu kommt oder nicht .
Herzkater Balou
Mein Balou musste heute morgen über die Regenbogenbrücke gehen. Er war 16 Jahre alt und hatte einen kaputten Rücken... heute morgen konnte er plötzlich kaum noch laufen hinten. Beim Tierarzt angekommen schon Untertemperatur..... es war besser, ich weiss. Aber er fehlt so *heul*
Das letzte Bild....
******e21 Frau
256 Beiträge
Wir können es so gut nachempfinden. Unsere Lucky ging vor 3 Jahren im Alter von 16 und fehlt uns immer noch. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
*****alo Mann
660 Beiträge
Ich habe auch schon einige verloren und es tat immer weh.
Mein Beileid und fühl dich gedrückt.
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
*troest*
Unser Beileid *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.