Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 17

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 17
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder in unserer wunderbaren *katze*Gruppe

Hier können sich unsere neuen Samtpfoten und ihre Dosenöffner vorstellen *vielglueck*

Habt viel Spaß bei uns *blumenwiese* und lasst uns an den Geschichten und Bildern Eurer Lieblinge teilhaben *g*

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Hallo ihr Lieben
Wir sind zwar schon länger hier im "Katzenclub", finden aber erst jetzt die Zeit uns vorzustellen.
Linus, hat zwar einen männlichen Namen , ist jedoch eine Katzendame.
Linus
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 

https://www.joyclub.de/my/4623928.paar_1969_1977.html *schnecke*

Schön, dass Ihr bei uns seid *freu*

Stöbert *les* durch unsere Themen, fühlt Euch wohl bei uns *schmetterling* und erfreut Euch an den zauberhaften Hauptakteuren *katze*

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Und auch heute kommen neue Dosis zu uns *freu2*

https://www.joyclub.de/my/3506923.lecramak.html *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/4279760.soria17.html *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/3481501.stets_nett.html *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/4652620.angel_13.html *schnecke*

Habt eine schöne Zeit bei uns *blumenwiese* , macht aktiv mit *tipp* und stellt uns Eure Samtnasen vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
mein liebster
feiner böser junge,,macht nur scheisse aberfetzt,,,feix
der kleine finni :-)
Kuschelmaus
Hallo ihr lieben , wir freuen uns Mitglied in eure Gruppe sein zu dürfen und möchten uns kurz vorstellen .
Batika ist eine Mischung aus Burmilla und Perser und wohnt seit 4 Jahren bei mir . Sie ist eine ganz liebe Maus und sehr verkuschelt!
Lg Soria +Batika
Königlich 👑
Hallo
Ich habe 2 katzen und liebe es sie zu haben sie sind einfach so gut für die sele.
Auch wenn sie lebend oder tote tiere nach hause bringen und ich zp.im wohnzimmer auf meuse jagt gehen muss ich liebe die beiden sehr
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, heute

https://www.joyclub.de/my/4494237.webcosmo.html *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/4493730.jana10.html *schnecke*

DJ_Gillian *schnecke*

ganz herzlich begrüßen zu dürfen *freu*

Habt viel Spaß bei uns *schmetterling* und lasst uns an den Geschichten und Bildern Eurer Samtpfoten teilhaben *tipp* *foto*

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
*******ian Mann
543 Beiträge
Das sind meine Bengalen in einer recht entspannten Schlafposition *mrgreen*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* die sind ja goldig *spitze*
Meine Herrin stellt sich vor
Hallo Katzenfreunde

Ich möchte mich und meine Herrin kurz vorstellen.

Ihr vorlieben
- ausdauerndes Bürsten vorzugsweise zwischen 5 und 6 Uhr morgens *freu2*
in voller Pracht. Hier ist meine Aimee 13 Monate alt
Danke für die Aufnahme
Wir hatten bis vor Kurzem zwei Katzen. Jetzt leider nur noch einen Kater.
Wir hoffen, hier viele interessante Themen zu finden. *g*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen *herz*lich Willkommen

Ritterhuder89 *schnecke*

baluax *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/4370435.smart_different.html *schnecke*

und freuen uns, dass Ihr bei uns seid *freu2*

Stöbert *les* durch unsere Themen, fühlt Euch wohl bei uns *regenbogen* und stellt uns Eure Samtnasen vor.

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ax Paar
347 Beiträge
Wir freuen uns.
Hallo zusammen,
wir 4 freuen uns auf euch und möchten uns kurz vorstellen.
Wir das sind Gabi und Axel sowie unsere 2 Tiger *katze* Erna und Merlin die uns voll im Griff haben.
Bis bald und schönes WE
Erna
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute kommen neue Dosenöffner zu uns *freu*

Alleycat *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/1693298.hexenkind52.html *schnecke*

Habt eine schöne Zeit bei uns *blumenwiese* , macht aktiv mit *tipp* und zeigt uns Eure Stubentiger *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Sind angekommen ...
Hallo ...nun möchten auch wir zu eurer Gemeinschaft gehören... hexenkind52 (angie)....Devil und Ella.....
Freuen uns auf eine nette Zeit mit euch ..
Liebe Grüsse von uns dreien..
Devil 😀
Dicke Ella spielt verstecken
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ganz *herz*lich neue Samtpfoten und ihre Dosenöffner

More_One *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/4634286.seyhexy0405.html *schnecke*

Erfreut Euch an den zauberhaften Hauptakteuren *fancycat* , fühlt Euch wohl *schmetterling* und stellt Euch vor.

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Hallo an Euch und Euren Fellnasen,
vielen Dank ,
für die Aufnahme.
Meine beiden Kater Rocky (dkl.) und Joschie (rot)
*****cat Frau
34 Beiträge
Samtpfotenalarm!
Meine beiden langjährigen Wegbegleiter sind 2014 nach 16 Jahren über die Regenbogenbrücke spaziert und es hat mir das Herz *herz* umgedreht.
Doch es sollte ein Cäsar kommen, der gerettet werden mußte, denn sein Frauchen hatte ein Baby bekommen und das gefiel ihm gar nicht. Obwohl Cäsar schon 13 Jahre alt war, entschloss ich mich, ihn am 10. Juli 2015 zu mir zu holen und nach anfänglichen Mißverständnissen habe ich alle Fehler gefunden und beseitigt. Man kann sagen, dieser Kater hat mich voll im Griff und all die Mühe hat sich gelohnt, wird 1000 Mal mit Schnurren und Kuscheln zurückgezahlt.
Doch seht selbst.
Viel Vernügen wünschen
Cäsar und Alleycat
*katze*
Cäsar's Lieblinsstellung
Völlig entspannt
Cäsar's Bettchen
Geh mal weg mit dem Knipsdings
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns heute

https://www.joyclub.de/my/4459909.yamli.html *schnecke*

nike *schnecke*

jennieeeele *schnecke*

ganz *herz*lich begrüßen zu dürfen *freu2*

Fühlt Euch wohl bei uns *blumenwiese* , macht aktiv mit *tipp* und zeigt uns Eure Samtnasen *knips*

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dann stelle ich auch mal meine beiden Wegbegleiter vor.

Earl - schwarz weiss und Marida - braun.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 

https://www.joyclub.de/my/3530043.marina_79761.html *schnecke*

paxpalm *schnecke*

Schön, dass Ihr bei uns seid *juhu*

Habt viel Freude bei uns *regenbogen* , beteiligt Euch *tipp* und stellt uns Eure Plüschpopos vor *foto*

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****alm Paar
11 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Gerne stellen wir euch unsere drei Rabauken vor: Leo, Fussel und Hubert. *g*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Samtpfoten bekommen Verstärkung *freu2*

Wir freuen uns, heute

https://www.joyclub.de/my/4170945.altersack50.html *schnecke*

Sina2016 *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/3592885.sternenstaubxxl.html *schnecke*

in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Habt eine wunderbare Zeit bei uns *schmetterling* , macht aktiv mit *tipp* und zeigt uns Eure Lieblinge.

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Hallo und Danke hier meine Familie *g*

Mama Pitches
Tochter Mia und Söhne Charly Leo und Coper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.