Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche - Trixie 35741 Raben, Original-Tierstimme,

***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
Suche - Trixie 35741 Raben, Original-Tierstimme,
Hallo Ihr Lieben,



ich brauch doch mal Eure Hilfe .... ;-(
Ich suche ein Spezielles Hundespielzeug.
Und da Katzenmamis und Katzenpapis auch ins Zoohandelsgeschäft mit Spielzeug gehen ....
Ich leider nicht in der Hundegruppe bin... hoffe ich, dass es nicht gelöscht wird und es doch noch Zufälle und kleine magische Momente gibt.


Meine Omi und Ihr Hund, haben einen Trixie Raben, der nicht mehr produziert wird, als Hundespielzeug.
Er Krächzt, wenn er gebissen wird und steht vor Dreck, mittlerweile.
Aber der Hund, geht nirgendwo hin , ohne dieses Dreckige Ding. ;-(

Deutschland ist Gross, üüüüberall kann man Tierspielzeug kaufen ... vielleicht habt ihr diesen Raben zufällig irgendwo gesehen ??

Im Netz, hatte ich kein Glück mehr ;-(

Vielleicht habt ihr im Dörfchen und Städtchen hinterm Berg oder Tal doch noch einen in einem kleinen Geschäft liegen ??
Oder Ihr kennt jemanden ??
ich reich mal den Link von deinem Gesuch in die Hundegruppe rein

vielleicht findet sich so eine Hilfe (wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, erlebte, ein "neues, sauberes", wird nicht so mit genommen und bleibt immer Fremdteil)

und würde dir auch anraten es als Suche im Flohmarkt einzugeben
***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Meine Liebe,*dick knuuutsch*
Im Flohmarkt muss ich Mitglied werden für das Gesuch ??

...Wir haben schon alle Tricks versucht, ich bin am Ende mit meinem Latain.
Zumal der Hund auch krank ist und dieses Dreckige Ding es dabei sicher nicht leichter macht.


Knuddel, Lacie
****e2:
Mitglied werden
jepp, funktioniert aber recht einfach *zwinker*

und wenn der Hund älter ist (wie du ja schriebst ist er kein Jungspund mehr) dann kann es wohl auch ein Gesundheitsaspekt sein
dennoch seh ich kaum eine Chance einen Wechsel des Lieblingsspielzeuges
es ist wie ein Freund, den kann kein "neuer" ersetzen *nene*
*********et67 Frau
236 Beiträge
hab mal kurz gegoogelt...
da gibts ihn noch:

https://www.futtermuehle.com … nal-tierstimme-pluesch-30-cm
***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
@ .blue_velvet67 *kuss*
Japp, da hatte ich zwei am 10.06 bestellt, 2 Wochen gewartet und heute meinte der Liebe Mitarbriter, dass es der falsche Rabe ist.
Ärgerlich, aber da er wirklich bemüht war, konnte ich nicht böse sein.


Daher auch mein Aufruf. .*flenn*
***67 Frau
49 Beiträge
Rabe
ist ja witzig
das kann man ja schon fast nicht mehr Zufall nennen
eigentlich hätte der mit auf den Flohmarkt oder zu ibääh gesollt
konnte mich aber bisher noch nicht trennen weil er so nett kräht *mrgreen*
original mit Trixieschild und Preisetikett
halt ein wenig angestaubt aber unbenutzt
schick doch mal eine PN :-),
****en Frau
18.197 Beiträge
Oh, wie schön!!!
Ein Happy Ending....


Hachtz.
***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
@joy67
Hallo,

Das wäre wirklich toll !! huepfspring

wenn der alte Hund diese Bazillenschleuder endlich mal los bekäme, wäre ich glücklicher und vor allem beruhigter. *freu2*

Die Tierstimme, fand ich auch immer sehr schön, da vor allem Lebensecht. *zwinker*
Warum sie das eingestampft haben, versteh ich auch nicht.

Mittlerweile schrumpfe ich zusammen, wenn ich diese Stimme höre. *snief2*


Dicken Kuss, Lacie
***67 Frau
49 Beiträge
und wo bleibt ein Bild Hund mit Rabe? *mrgreen*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren so aufgeregt und gespannt, da hab ich das Foto vergessen .... *snief*



aber, ich liefere es nach, das ist sicher !! *zwinker*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
Dafür, hab ich den alten ausgehändigt bekommen ....
Muss da die Stimme rausholen.


Wollt ihr ne Foto von sehen ??
Oder lieber doch nicht ... *smile*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
klar doch, aber hallo *zwinker*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab der Omi immer gesagt, sie muss der Luna das dreckige Ding wech nehmen .
Der Hund ist krank und dann noch das dazu.

Jetzt hat die Maus entzündete Lefzen. *flenn*
Also wieder zum Tierarzt.

Und ehrlich, ... mir wird schlecht wenn ich den alten Raben sehe.

Wie ist das bei Euch ?? *liebguck*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ach gottele, das ist irgendwie wie das alte plüschviech bei den kindern, was man irgendwie nicht mehr nach bekam............................das war dann immer richtig schlimm, wenn man keinen ersatz mehr bekam ;-(
***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eckelhaft.



Wir waren so glücklich über den Ersatz, schwer zu beschreiben ... *zwinker*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
sieh es nicht so eng, das plüschtier meines sohnes und das des sohnes meiner freundin is auch ekelhaft...................is nun mal so *zwinker*
***67 Frau
49 Beiträge
ui
irgendwie schaut der in alt etwas anders aus
lach
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Aufmachen, Stimme rausnehmen, behelfsmäßig zunähen, bei dreißig Grad mit Feinwaschmittel UND Hygienespüler, ggfs. Im Wäschenetz in der Waschmaschine waschen, gründlich trocknen, Stimme wieder reintun und dann ordentlich zunähen.

Das ist, was ich täte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.