Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7253 Mitglieder
zum Thema
Kino Köln Hansaring7
Könnt ihr für Paare das Erlebnis-Kino in Köln am Hansaring empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bob der Streuner

Bob der Streuner
Der Film ist angelaufen, zumindest in Köln. Wer das Buch oder die Bücher gelesen hat, weiß wovon ich rede. Wir wollen diese Woche ins Kino gehen und ihn ansehen!
In Köln im Cinedom oder im wieder eröffneten UFA-Palast am Hohenzollernring nahe Rudolfplatz!
Viel Spaß!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mein Kino ist jetzt halt das internet. Die müssen sich ja nicht mehr beklagen, wenn sie die Filme nicht zeigen.
Erzähl mal wie der ist! Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Spätestens auf Sky.
War noch nicht im Kino.
Oft sind die Bücher ja besser als der Film. Die sind jedenfalls sehr lesenswert, weil vom Mann selbst geschrieben, der mit diesem Kater zusammen lebt. Sehr authentisch und gnadenlos ehrlich!
Film gut.... Buch besser
Im Buch kann man natürlich ausführlicher beschreiben, wie die beiden zusammen gefunden haben und das Leben anschliessend gemeistert haben.
Ich bin ohne große Erwartung in den Film gegangen und wurde sehr gut unterhalten.... alles wirkt sehr authentisch... und man erkennt die Situationen im Buch wieder....
...und die dressierte Katze (oder war es sogar Bob selbst?) hat es gut rübergebracht.

Schnurr
Die Vorschau hab ich gesehen und werde mit meinen Kindern rein gehen. Wir freuen uns schon.
Voilá!
Wir waren im Kino, Bob der Streuner, und ich bin echt begeistert. Kater sieht tatsächlich aus wie der Echte, der ganze Film wunderbar gemacht und nichts beschönigt!
Pipi in den Augen!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
DAS ist der ECHTE Bob *zwinker*
Sie haben mit ihm den Film gemacht, sein Herrchen war immer dabei. Nur die Menschen waren Schauspieler *g*
Wunderbar!
Danke Dir. Den Kleinen muß man einfach liebhaben. Toll wie er das alles mitgemacht hat!

Lieben Dank für die Info!

Hansjürgen
**********fer50 Frau
60 Beiträge
Bob....
Soweit ich in einem TV Bericht mal gehört habe......hat die Rolle des Bob - Katers......auch er selber gespielt....
Herrchen war natürlich immer dabei.
Bei uns ist Der Film jetzt auch im Kino angelaufen. Bei nächster Gelegenheit werd ich mir den auf jeden Fall anschauen.
Die Bücher hab ich alle gelesen.

LG an alle Bob Fans
Bob-Fan ..
.. grüßt zurück und wünscht schönes Wochenende!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das Buch habe ich nicht gelesen.
Den Film werde ich mir aber demnächst unbedingt anschauen!

Al Buch kenne ich nur "Klappohrkatze" von Peter Gethers.
(Wär schön, wenn das auch mal verfilmt werden würde.)
Die beiden ersten Bücher besonders.
Bob der Streuner und Bob wie er die Welt sieht. Nummer ZWEI ergänzt Nummer EINS! Das schöne daran, es ist real und nicht fiktiv!
Und Bob hat im Film selbst gespielt, er kennt das ja alles!
Liebe *katze* -Grüße

Hansjürgen
hmmmmm
die bücher hab ich verschlungen, letztes jahr hatte ich auch den kalender an der wand -- aber beim film werde ich wohl warten bis er auf amazon ist oder es ihn auf dvd gibt -- denn schließlich hab ich meinen "bob" täglich 24/7 in vorm von chicco zuhause

LG MrsMadDog
chicco, der TH kater der als 4-jähriger zu uns kam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.