Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zum Thema
Ganz großes Kino
Heute ist es mal wieder soweit. Hilda ist sehr guter Laune und schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Kalt,

Lieblingsplatz

Dauerhafte Umfrage
*******Herz Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Kalt,
und wo ist der Lieblingsplatz von den Katzen?
Heizung ist immer gut
Körper Nähe Super
Alles gut was Warm ist
*********Touch Mann
26 Beiträge
[X] auf dem Badezimmerboden, wegen der Fußbodenheizung
Mamas
Kuscheldecke
*******otte Frau
41 Beiträge
Unsere Jungs ...
... brauchen keinen besonderen Platz. Sie haben ohnehin ganz verschiedene Lieblingsplätze, ganz unabhängig vom Wetter. Aber sie schätzen es, wenn wir im selben Raum sind.

Gruß
hanne
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
auf dem Fensterbrett
schön warm dort
*liebguck*
ihr habt den "selben Guck"
zu süüüüß
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.146 Beiträge
Sissi
Schläft im weich gepolsterten Körbchen neben der Heizung
********2010 Frau
857 Beiträge
Noch mehr Luxus ist ja nicht mehr möglich... *lach*.
Im nächsten Leben komme ich als Katze zur Welt und fühle mich bei den richtigen Dosenöffnern daheim *g*.
Fletcher im Winter († August 2016)
Auf dem heißen Stein
*******a_ds Frau
148 Beiträge
auf dem warmen Boden
der Fußbodenheizung
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
kalt, egal
die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse noch mitnehmen
*********Touch Mann
26 Beiträge
das kann doch kein Zufall sein...
mir fällt gerade erst auf, wie viele Tantriker hier im Katzenclub sind.
wenn ich drüber nachdenke wundert es mich kein bißchen...

aber um zum Thema zurück zu kommen:
im Zweifelsfall wärmen sie sich gegenseitig
Shadows Lieblingsplatz
... natürlich dicht bei Frauchen. Egal was im TV auch läuft. *katze*
Kuscheln mit Frauchen
******i70 Frau
847 Beiträge
Tagsüber
liegt Maya auf der Decke auf dem Sofa und am Abend in ihrem Körbchen. Und wehe, Frauchen hat es gewaschen und am Abend ist nicht da *motz* dann muss ich es holenk, sonst gibt´s keine Ruhe *lach*.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Es fehlt ein Punkt bei der Abstimmung....

Am Ofen/ Kamin

Meine schlafen alle in der Küche verteilt ....denn hier befindet sich der Holzofen,den wir im Winter anwerfen. Die Zentralheizung brauchen wir dann nicht. Wir alle geniessen diese Wärme...-natürlich auch die Fellnäschen.
Einer pennt meistens auf der Mikroowelle ca. 1.5 Meter vom Ofen entfernt...die Anderen gerne auf den warmen Fliesen direkt vor dem Ofen..., auf der Anrichte der alten Vitrine, auf dem Bänkchen neben dem Ofen oder einfach auf der Anrichte der Küche. Und Frauchen hat sogar ein Körbchen neben den Ofen platziert....

LG,Eva

Nachtrag...Man kann machen,was man will...die Bilder werden immer gekippt beim Hochladen. Hatte eigentlich auch Querbilder hochgeladen...werden alle vom System gedreht hier...*motz*
Missy chillt auf den warmen Fliesen direkt am Ofen....
Alle 3 in der warmen Küche...Tabby rechts auf der Mikrowelle :-)
Tabby geniesst die Wärme und die frische Luft .....
Alle 3 chillen wieder in der warmen Küche am Ofen....
Tabby direkt am Ofen aufm Holzbänkchen....
Er geniesst und geniesst und geniesst....:-)
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Da ich drei Katzen habe hat jeder seinen eigenen Lieblings Platz, meine Shila liegt gerne in der Hängematte an der Heizung, Karli liegt im Körbchen neben der Heizung und Luna schläft unter der Decke.

*g*
**********s1311 Frau
38.393 Beiträge
Meine zwei schlafen gern aufem Sofa auf meinem blauen Kuschelteppich oder auf Ihrem Kratzbaum *g*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
In der Kuschelhöhle die auf der Fussbodenheizung steht:-)
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Meine Wolldecke und ich
Meine beiden Racker genießen es wenn sie zu mir kommen können und mich belagern können... 💋
Lenny dapt manchmal liebevoll neben mir her bis, ins Bein knappernd, bis ich mich wieder hinsetze.
Bonny und Lenny
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Lenny war auf dem ersten Bild nicht zu sehen... Sorry
Lenny...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Lieblingsplatz meiner beiden ist bei mir oder auf mir. Gerade im Winter liegt Brendy fast die ganze Zeit auf meiner Hüfte*gg* Jade hat aber diesen Platz auch sehr gerne oder sie liegt vor mir auf dem Kissen und kuschelt sich an mich ran*love*
Jade
*********uRose Frau
243 Beiträge
Was für wunderschöne Katzen... *love3*
Feiner Thread...
also meine beiden Racker wechseln gern ihren Lieblingsplatz,
Hauptsache sie sind in dem Raum wo ich mich befinde und das möglichst ganz eng an mir dran.
Sogar bei Malen sitzt Katerle bei mir auf dem Schoß...lach
*******otte Frau
41 Beiträge
Ganz egal ...
...ob Winterboder Sommer, der große Kater liegt auf der Sofalehne. Das Kissen ist schon ganz breitgedrückt.
der große Kater
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.146 Beiträge
Mit warmem Popo
Kann *katze* gelassen in den Schnee hinausschauen
Oder auf der Heizung schlafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.