Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
428 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Katzen ins Bett ?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen Eure Katzen ins Bett ?
Bisher durften meine zwei Fellnasen nicht ins Schlafzimmer, geschweige ins Bett. Ich wollte eine Raum ohne Katzenhaare.
Die Haare im Bett schrecken mich, den das kann für die Waschmaschine nicht gut sein. Nun aber überlegen ich doch. Meine alte Dame (19) will im mer ganz nahe sein und kuscheln und irgendwie finde ich es ja schön und schlafe seit einiger Zeit im Wohnzimmer auf der Couch mit Katze im Arm ein.
daher die Überlegung doch wieder ins Bett und dann die Schlafzimmertür offen lassen.
Wie ist das bei Euch ? Katze im Bett ja oder nein?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Mano, zu schnell abgeschickt mit doofen Tipfehler...leider kann ich es nicht ändern..könnte ein Mod vielleicht den Titel verbessern? Danke
Ja
Hallo,
ja bei mir darf meine Katze mit ins Bett....wollte ich anfangs auch nicht.
Ich habe meine Katze von meiner Schwester bekommen aus psychischen Gründen, damit ich nicht mehr so allein bin und immer wieder eine haben wollte. Ich habe vorher immer sehr schlecht geschlafen. Seit meinem Chaser, schlafe ich wieder viel besser. Er schnurrt mich in Schlaf, legt sich dabei auf meinem Bauch und morgens weckt er mich auch so wieder. Den rest der Nacht schläft er an meinen Füßen oder auch mal nicht. Er ist einfach meine Familie *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ja klar ...
sowohl bei mir sind es 2 mit denen ich ums Kopfkissen kämpfe und bei meiner Tochter,
muss der Freund das gleiche durch machen, weil Ihr Kater Ihn so liebt *smile*

Auch unsere Hunde haben ab und zu mit bei mir geschlafen *ja*
*********2020 Frau
262 Beiträge
Selbstverständlich
Meine Mieze schläft eng mit mir zusammengekuschelt. Ich kann ohne sie nicht einschlafen.
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Was für eine Frage............... *freundchen*

Ohne Katzen im Bett gibts kein Schlaf.
mit gemischten Gefühlen
ich habe seit etlichen Jahren Katzen. Einige von ihnen, hatten/haben gar kein Interesse an meinem Kopfkissenplatz. Alle wollten aber im Schlafzimmer schlafen. Ich habe ihnen dafür Plätze im Zimmer geschaffen. Nur wenn sie krank und älter wurden zog es sie ins Bett. Aktuell ist mein Yanni bei mir, die leider sehr viel haart. Das macht es nicht so angenehm, auch die Unruhe die dadurch entsteht(ständiges aufstehen...ist halt alt und etwas senil) ist ein wenig anstrengend. Ich lasse es geschehen und weiß, das es besser so ist
******gel Frau
398 Beiträge
Absolut ja
Zu Anfang dachte ich auch...oh jehhh, die vielen Haare.
War meiner Megan ja aber gerade mal total egal *zwinker*
Würde ich die Tür zu machen, sie würde so lange schreien bis sie auf geht.
Meine Susi schläft bei meiner Tochter im Bett.
Das schnurren lässt mich immer sofort einschlafen.
Ok...Wenn sie mitten in der Nacht meint mir liebe schenken zu müssen, mir eine Kopfnuss verpasst und ihren Kopf wie wild in mein Gesicht reibt, daran habe ich mich nach 1 jahr immer noch nicht gewöhnt *lol*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Bisher war Schlafzimmertür zu
Ich habe Bedenken, wenn ich damit anfange und merke, das es doch nicht so gut ist, dann kann ich es kaum rückgängig machen.Sie nerven dann ohne Ende und meine 19 jährige Dame ist eh altersdemenz und kann ganz fürchterlich schreien.
Welche Bettwäsche könnt ihr empfehlen ? Wen ich mein Laken so ansehe, da bleiben sie sicher super hängen und kommen so in die Waschmaschine
****s63 Mann
302 Beiträge
Bettkatze
Meine Katze Lotti ( die gestern im Alter von 8 einhalb überraschend an FIP gestorben ist) hatte sich auch immer an meinen Körper gekuschelt und die ganze Nacht im Bett verbracht. Manche Tage ist sie garnicht mit aufgestanden und den halben Tag noch im weichen kuscheligem Bett geblieben.
Wenn man mit einem Klebebandroller oder kleinen Tischstaubsauger regelmäßig die Haare entfernt stört das auch nicht in der Waschmaschine. Man kann auch beim Bettwäschewechsel die gebrauchte Wäsche vor dem Einfüllen in die Maschine vor dem Haus ausschütteln oder abbürsten.
In 2 Stunden, wenn Frauchen zurück kommt begraben wir unsere kleine Fellnase in ihrem Lieblingskarton auf ihrem Schlafkissen gebettet. Auch ihr Spielzeug bekommt sie mit auf den Weg.
Sie wird unter dem weißen Flieder an Ende vom Garten ruhen. Dort saß sie gerne und schaute bei der Gartenarbeit zu. Von dort hat sie auch die Terrasse im Blick, wo sich die Tür zur Fütterung geöffnet hat.
Schlaf gut, ich vermisse dich so sehr. Vielleicht triffst du deinen Bruder wieder auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, der seit März nicht mehr nach Hause kam.......
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Gefühl mein alte Lady hat auch ihre letzten Tage. Sie sucht ständig meine Nähe...nur kuscheln, schlafen, fressen...Daher geniesse ich ja auch das zusammen einschlafen
Natürlich darf meine Katze ins Bett. Ihre damalige Kumpanin und die vorherige Wohnungsbesitzerin auch. Katzen gehören meiner Meinung nach ins Bett. Rausgeworfen wird nur, wenn Madame sich in Gülle legt.

Wenn sie so sehr deine Nähe sucht, dann lass sie ins Schlafzimmer. Katzen nerven von Natur aus. Nicht nur, wenn ihr Mensch/ihre Menschen schläft/schlafen. So ist halt ihr Wesen.
***ie Frau
4.937 Beiträge
Bei mir gehören diese Zwei auch mit ins Bett, da ich ne Wohnung habe und die zwei net raus dürfen , hab ich mir wegen des Haarproblemes extra ne Trockner geholt.
Der pustet gut sauber ! *hochleb*

Und wenn die ältere Dame doch so gern mit dir kuschelt, warum nicht was gutes tuen ?? *liebguck*


Alles Gute Euch. *love2*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
unsere 3 dürfen alle mit ins Bett, sie sind unsere Familie, von daher dürfen sie ohne Ausnahme überall hin *g*

schlafen aber nicht immer mit bei uns im Bett , wir haben zig schlafmöglichkeiten geschaffen immer mit Kuscheldecken gepflastert *katze*

also was die Haare angeht, haben wir nicht so probleme, haben 2 Coonis dabei aber so wirklich haaren sie nicht oder so extrem , wir bürsten halt viel , unser 3. ist eine Hauskatze, der haart schon wesentlich mehr , warum auch immer *nixweiss*
meine Waschmaschine läuft seit knapp 4 jahren ohne Probleme , hab festgestellt das die Haare eher im Trockner abgehen und dort kann man sie ohne Probleme beseitigen ... von daher alles gut

lass sie mit ins Bett, Katzen möchten auch den innigen Kontakt zum Personal und ich würde unseren niemals irgendwas verweigern *g*

Lg
Steffi *g*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
@****s63
Das tut mir leid. Es ist schon so schlimm, wenn man eine Mieze gehen lassen muss. Wenns überraschend passiert, fühlt es sich noch beschissener an.*find* Fühlt euch gedrückt!

Das Bett
Bei uns die "Position der Macht", weil ich drin liege ...und ja, die beiden Verrückten auch. Aber nur der, der schneller drin ist.
Ab und zu sperr ich die beiden aus, weil ich dann mal richtig schlafen muss. Das wird dann auch kommentarlos hingenommen. Die Schimpfe bekomme ich dann am Morgen, wenn ich ins Bad stolperte ...mit Katzen zwischen den Beinen läuft es sich etwas unsicher *smile*
Mit Haaren haben wir eigentlich kein Problem - so generell nicht.

LG
Arschi *arsch*
*******1_nw Frau
66 Beiträge
*ggg* schon mal versucht ne Katze davon abzuhalten mit ins Bett zugehen? *zwinker* die Randale ist nicht auszuhalten *ggg*

ja, meiner darf mit ins Bett, ist aber auch eine reine Wohnungskatze und auch der braucht ja Nähe und Wärme, ist schließlich ein Lebewesen

unheimlich ist es, wenn er ab und an dann doch im Wohnzimmer schläft, da kanns schon mal sein, das ich nachts wach werde, ihn nicht sehe oder spüre und dann gucken gehe wo er ist *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ja
Klar
*******Herz Mann
136 Beiträge
Meine
kommt erst garnicht ins Bett.
Aber sie dürfte!

LG
Dieter
Tagsüber habe ich eine Tagesdecke auf dem Bett und da dürfen Sie ins Bett.

Nachts dürfen sie nicht ins Schlafzimmer.

Sie Haaren extrem und ich kann es nicht haben wenn das Bett extrem haarig ist. Außerdem fangen die dann Nachts an sich zu zoffen und nehmen dann keine Rücksicht darauf ob ich da liege oder nicht *g*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Unsere Katzen können zu jeder Zeit durch die Katzenklappe ins Haus kommen und richtig gemütlich wird es , wenn Sie pitschnass vom Regen früh um 3.00 Uhr zu Dir ins Bett kommen.
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Seit Jahren habe ich diesen Traum:

Mein Schlafzimmer, ein großes Bett, Kopfkissen und schnuckelige Matratze. Ich ziehe mich aus, lege mich auf das Bett und....



.... dann kommen von überall aus dem Haus meine Katzen ins Schlafzimmer (min. 100 Stück), springen aufs Bett und legen sich auf mich, neben mich, über mich,... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *love2*
Ich bin von Katzen zugedeckt, schnuckig warm und alle schnurren, so dass ich unter einer ganz weichen, kuscheligen, schnurrenden, vibrierenden und atmenden Decke liege...


*wolke7*
*******n88 Frau
73 Beiträge
Situationsanhängig
Also, prinzipiell dürfen meine süßen ins bett.
Meinen Kater habe ich als kleines krankes baby bekommen, da ging das gar nicht anders. Auch weil mein Schlafzimmer 50% meiner Wohnung ausgemacht hat. Als dann meine madame dazu kam war ich froh, als sie irgendwann so zutraulich war sich dazu zu gesellen. Und ich liebe meine stinker im bett.
Jetzt in meiner neuen großen Wohnung kriegen sie nur selten mal Schlafzimmerverbot, zb zz, weil sie mir wo hingemacht haben...

Generell zum Thema Katze im bett muss ich allerdings sagen: meine sind reine stubentiger, dh die schleppen keinen Dreck oder Parasiten von draußen rein. Hinzu kommt, dass ich jeden bis jeden zweiten Tag staubsauge, dabei wird auch jedes mal das Bett mit abgesaugt, schon allein wegen dem katzenstreu, dass sich da schon mal hin verirrt, aber den haaren wäre ohne auch nicht nach zu kommen. Bettbezüge sind bei mir aus satun, da bleiben haare dann auch nicht so dran hängen.

Mein Fazit: ich will die lebensqualität, die mir meine stinker im bett geben, nicht missen. Um dies jedoch einigermaßen sauber zu halten, ist etwas Aufwand erforderlich.
Als gelernte tierarzthelferin kann ich noch sagen: draußen-Katzen sind da weitaus problematischer, und Frauen die schwanger werden wollen oder es sind, sollten ganz darauf verzichten.
Bei mir wäre es auch überhaupt nicht möglich, sie aus dem Schlafzimmer fernzuhalten, da meine Dicke sämtliche Türen aufbekommt. Einschließen will ich mich dafür auch nicht unbedingt, zumal es sie ja nicht davon abhalten würde auf der Türklinge rumzuspringen. x-) Meine beiden kuscheln sich meist zu mir ans Fußende und ein Problem mit Haaren im Bett hatte ich eigentlich auch noch nie. Liegt vielleicht an der Bettwäsche (Satin). Und daran, dass meine Miezen wahrscheinlich schon den Großteil ihres Fells in meinen Perser-Teppich reiben. *lol*
*********oman Mann
240 Beiträge
Aber sicher......
Oder hat jemand schon mal den Kampf um die Bettdecke gewonnen ?
Ich noch nie, das Mädchen ist einfach viel zu schnell die Treppe oben und liegt siegessicher auf der Decke.
*****m21:
unheimlich ist es, wenn er ab und an dann doch im Wohnzimmer schläft, da kanns schon mal sein, das ich nachts wach werde, ihn nicht sehe oder spüre und dann gucken gehe wo er ist

Das Gefühl kenne ich. Meine getigerte Katze schläft immer so phasenweise woanders. In den vergangenen Wochen hat sie viel mit mir in meinem Bett genächtigt. Da mein Stiefvater bis tief in die Nacht wach ist und danach der Rollladen zur Terrasse immer herunter gemacht wird, werde ich manchmal Nachts wach und mache mir Sorgen. Irgendwann schanrcht es dann unter meinem Bett uns alles ist weder gut. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.