Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 16

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 16
Wir sagen *herz*lich Willkommen in unserer wunderschönen *katze*Gruppe

Hier können sich unsere neuen Samtpfoten und ihre Dosenöffner vorstellen *vielglueck*


Schwarzekatze68 *wink*

Habt viel Spaß bei uns *blumenwiese* und lasst uns an den Geschichten und Bildern Eurer Lieblinge teilhaben *g*

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Wir freuen uns, heute

Wolf_Hexi *wink*

Sanchos78 *wink*

bei uns begrüßen zu dürfen.

Schaut *les* Euch unsere Themen an, beteiligt *tipp* Euch und zeigt *knips* uns Eure Samtnasen.

Liebe Grüße

Lennox1 *wink* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
Der andere Thread, in dem ich willkommiert wurde ist schon wieder zu, deswegen setz ich das jetzt in den hier rein:

Sers!

Ich bin Floh und wollte mich als Katzenmensch ein wenig hier umsehen. Ich werde nicht all zu viel posten, es gibt hier genug Leute mit Ahnung. Zu meinem Katzenwissen: Ich bin mit Katzen aufgewachsen und es waren Raubtiere im Haus, seit ich denken kann. Da ich momentan wieder in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern lebe hab ich auch die Familienkatze "zu meiner Verfügung" (wir wissen alle, dass das eher umgekehrt läuft. :D) und sobald ich fähig bin auszuziehen, werde ich mir selbst ein oder zwei von den Biestern zulegen.

"Sushi" (aka. "doofe Katze", "Katzenvieh", "Biest" uvm.) dagegen ist eine ultraverschmuste europäische Kurzhaar mit Glückskatzenfärbung. Sie schnurrt sofort drauf los, wenn man sie nur berührt und, um Blumio zu zitieren: "steht wohl auf den harten Scheiß". Sie mag es, gegen den Strich gestreichelt zu werden oder wenn man ihr mit den Fingernägeln über die Rippen reibt. "Reis mit rohem Fisch" ist jetzt in etwa 14 Jahre alt und sieht, für mich, immernoch irre jung aus (fragt mich nicht, wie sie das macht, ich wüsste es selbst gerne. :D). Sie hatte auch mal eine verspieltere Schwester, die leider verstarb. RIP Vishnu.
La Gata! ^o_o^__S
Katze mit Floh
******y29 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Meine Katze und ich sind stubenrein .
Und
Ich
Bin
Nicht
Nur
Gut
Zu
Katzen
,

Nein
Auch
Gut
Zu
VÖGEL 'n
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Salt_Pepper_KA *katze*

KatzohneKater *katze*

We_83 *katze*

http://www.joyclub.de/my/4161390.cara75.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/4056948.bi_sexyhexy.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/4177533.jouissance_84.html *wink*

Starry78 *wink*

schön euch jetzt bei uns zu haben*juhu* habt viel Spaß und fühlt euch Wohl bei uns

eure cherry*katze*Himmlische*hexhex* und Lennox1*wink*
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe ❤️

Ich bin Andrea und mit meiner "Kuh"Garfield (wg den Orangen Flecken) und meiner Tochter bilden wir einen klassischen Weiberhaushalt.
Ja, richtig gelesen! Meine Garfield ist ein Mädchen.😂😂
Vlt gibt es hier den ein oder anderen "Dosenöffner"' dessen Fellnase auch FIP-Virenträger ist und mit dem ich mich austauschen kann.

Liebe Grüße
Andrea
*********ater Frau
98 Beiträge
Hallo....
....ich bin seit gut 5 Wochen wieder Katzenmami eines kleinen Katerchens, er ist jetzt ca 16 Wochen alt und ein echter Frechdachs...immer Blödsinn im Kopf....Nun zu mir ich bin 35 Jahre und aus Cottbus...

Vielen Dank auch für dir schnelle Aufnahme

LG Maus
*****y78 Frau
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Erstmal ein liebes HALLO an alle.
Wie vermutlich alle anderen hier,
bin ich, bzw. wir, (meine Mädels und ich),
den Samtpfoten verfallen.
Vor ca. 1¾ Jahren hat mich nach langen Jahren die Sehnsucht gepackt und ich habe mich auf die Suche nach einer neuen Mitbewohnerin gemacht.
Wie so oft kam es anders als man denkt.
Ich habe mich auf den 1. Blick in meine süße Glückskatze PENNY verliebt.
Leider habe ich ihren Bruder LENNY und auch meine große Tochter unterschätzt.
So wurde aus einer neuen Mitbewohnerin, die neuen Mieter der Wohnung und man gewährt uns Wohnrecht so lange wir alles erledigen.
Füttern
Toilette sauber halten
Kraulen
Fellpflege
Spielen
Balkontür öffnen...
Ich freue mich auf gute Gespräche und einen respektvollen Umgang miteinander.
Liebe Grüße aus Ludwigsburg
Lenny 2015
Penny 2015
Lenny und Penny 2016
Hallo ...
vielen Dank für die schnelle Aufname in die Gruppe *g*
LG Berit
PS.: Hier noch ein Foto von meinen beiden Mädels Lilli und Stella
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe
Zum Zeitpunkt meines "Bewerbungsschreibens" für die Gruppe hatte ich noch keine Katze.
Das hat sich nun aber glücklicherweise geändert.
Heute habe ich mich für einen neuen Mitbewohner entschieden.

Aber er soll sich selbst Vorstellen:

Ich bin der Kater "Minko" und werde im März 2017 10 Jahre alt.
Mein neuer Dosenöffner hat mich im Tierheim entdeckt und in sein Herz geschlossen.
Vieleicht ist ihm aufgefallen das ich trotz der sehr guten Pflege hier sehr unglücklich bin.
Man sieht es mir auch körperlich an, da ich stark abgenommen habe und sehr wenig Fresse.
Ich bin es gewohnt eine ganze Wohnung für mich zu beanspruchen und mit meine Artgenossen kann ich nichts anfangen.
Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer ältern Dame die mich nicht ins Pflegeheim mitnehmen durfte. So bin ich im Tierheim gelandet.
Ich wurde zwar schon einmal vermittelt, aber wieder zurückgebracht.
Aber nun bin ich aber glücklich in meinem neuen Heim bis zu meinen Lebenende geliebt, gefüttert, gestreichelt, umsorgt und gepflegt zu werden. Und einfach Katze bzw. kater sein zu dürfen.
Das mein neuer Zweibeiner meinen Namen ändern will, habe ich akzeptiert.
Finde Dr. House als Namen zwar etwas merkwürdig aber ihm ist wohl nichts besseres eingefallen.

LG
Minko bzw. Dr. House

Sobald ich mich eingelebt habe bekommt ihr gerne weitere Fotos von mir.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 

goma *wink*

DieGeniesserin2 *wink*

Schön, dass Ihr bei uns seid *freu*

Habt viel Freude bei uns und stellt uns Eure Minitiger vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
**********erin2 Frau
1 Beitrag
Hallo...
... und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Auf den Fotos seht ihr meine 4jährige Maine Coon Fräulein Mathilda und meinen 12jährigen Pflegekater Bobby, der seit mittlerweile 11 Jahren inzwischen ca. die Hälfte des Jahres bei mir wohnt, wenn sein Frauchen im Ausland ist.

LG
DieGeniesserin
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute kommen neue Samtpfoten zu uns *freu*

Wir begrüßen *herz*lich die Dosenöffnerin

http://www.joyclub.de/my/3824866.mandina.html *wink*

Fühl Dich wohl bei uns und stell uns Deine Lieblinge vor.

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 

SHIBONEA *wink*

Hab viel Spaß bei uns *blumenwiese* und lass uns an den Geschichten und Bildern Deines Lieblings teilhaben *g*

Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid *freu*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
*****NEA Frau
193 Beiträge
Zuhause
Das Leben meiner Nanuschli ist perfekt
Schlafen
Fressen
Schlafen
In Garten spazieren
Schnell wieder auf die Sofa
Weiter schlafen.
Bin hungrig
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 

ichmagkinky *wink*

endless_desire *katze*

Tinten_Herz *katze*

Fühlt Euch wohl in unserer zauberhaften Gruppe, erfreut Euch an unseren Hauptakteuren und zeigt uns *knips* Eure Samtpfoten.

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen *herz*lich Willkommen unseren neuen Dosenöffnerinnen

wildandalive *wink*

http://www.joyclub.de/my/3817228.justride.html *wink*

Habt viel Spaß bei uns *schmetterling* und stellt uns Eure Minitiger vor.

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
*******Herz Mann
136 Beiträge
Hi, vielen Dank
Leider ist der Karte Coffie nicht mehr unter uns. Aber das Schwesterlein Sarabi hält sich Wacker.
Für mich gibt es nichts erlicheres wie Katzen jede hat ihren eigenen Kopf.
Und man sollte sich bewusst sein !!!!!!
Katzen haben Haare, Kotzen und verteilen Katzenstreu natürlich geht auch mal was Kaputt und auf dem Leder Sofa sind unvergessliche Riefen.
Aber ich Liebe sie einfach.

Lieben Gruß
Dieter
Sarabi
Hi, noch mal Rabi
Coffie
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.^^
In meiner Wohnung kann ich leider keine Katzen halten. Dafür besuche ich jedes Wochenende die süßen Mietzen bei meiner Familie.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute schleichen sich neue Samtpfoten zu uns *freu*

*herz*lich Willkommen

http://www.joyclub.de/my/3916188.michiduke990.html *wink*

knabberspass66 *wink*

Habt viel Freude in unserer wundervollen Gruppe und stellt uns Eure Samtnasen vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Wir freuen uns heute

http://www.joyclub.de/my/2397646.annasilvus.html *wink*

KaterundMieze *wink*

K_4_9 *wink*

mit Ihren Plüschpopos begrüßen zu dürfen.

Fühlt Euch wohl bei uns und lasst uns an den Bildern und Geschichten Eurer Lieblinge teilhaben.

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
***_9 Mann
5 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Auf dem Bild ist unser mittlerweile 7jähriger Maine Coon Kater
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mehr Tiger im Miniformat *freu2*


http://www.joyclub.de/my/4144313.sckreta.html *wink*

Wuselchen18 *wink*

http://www.joyclub.de/my/3420180.cowboy_sh.html *wink*

Wellenreiter53 *wink*

Paradox_34_47 *wink*

Habt viel Spaß bei uns *blumenwiese* und stellt uns Eure Samtpfoten vor *knips*

Liebe Grüße

Lennox1*wink* cherry*katze* und Himmlische*hexhex*
Mein Burschi und ich
Hallo und danke das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich habe mein Katerchen "Burschi" vor ca. 3 Jahren aus dem Tierheim geholt,seit dem sind wir ein Herz und eine Seele und sind ganz doll glücklich das wir uns haben.
Neu
Hallo und danke das wir aufgenommen wurden sind. Anbei unsere drei Blacky, Wuschel und Alfred
Unsere drei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.