Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luna und Linus

****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Luna und Linus
Hallo ihr,

Darf ich vorstellen hier ist Luna (Linus kommt später)

Ich habe denn wunder schönen Namen Luna und bin ca 5 monate alt eine kleine misch Halblang haar Dame

Wo wir her gekommen sind war das nicht toll *snief2* dort waren ausser mir und Linus noch ca 40 andere *katze* in einer wohnung also kein toller anfang für so junge *katze* kinder wie wir!

Ich bin am Donnerstag 14.04.2016 zu meiner Pflege Mami und Pflege geschwister Satine und Max gekommen *g*

Also erst mal hatte ich Angst neue umgebung, neue Katzen und eine Pflege Mami und ohne mein Brüderchen!

Die erste Nacht hab ich mich untern Bett versteckt und wollte auch nix essen und hab Pflege-Mami eine nett überraschung hinterlassen *wc* *wuerg*

Am Freitag hab ich mich dann mal unterm bett herraus getraut und gefuttert wie verrückt auch angefangen zu spielen! Meine Pflege-schwester ist noch nicht so begeistert von mir die faucht mich an *snief*

Mein Pflege-Bruder ist da zum glück etwas netter *g*

Morgen soll mein Bruder kommen *freu* Er kommt jetzt erst da wir erst mal abwarten wollten was unsere Pflegegeschwister dazu sagen das wir hier nun wohnen bis auf weiterm damit wir denn schock verarbeiten können!

LG Sili, Satine, Max und Luna
Uh, ne hübsche wuschelige Mieze *g*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist sie und ihr bruder ist auch ein hübscher und das obwohl er kurz haarig ist *g*

Es ist herrlich zu sehen wie sie an vertrauen gewinnen und die wohnug unsicher machen *g* oder mitem werden das spielen einfach einschlafen *ggg*
Profilbild
*******gArt Mann
1.027 Beiträge
viel Glück
Das ist ganz toll, dass ihr den beiden ein schönes neues Zuhause verschafft. Ich bin sicher, die beiden werden es euch danken und mit Freude vielfach vergelten.
Hoffentlich gewöhnen sich die "Alten" bald an die Neuen.
Euch einen schönen Sonntag. Oliver
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Linus
Er hat eine andere Pflege Familie gefunden und ist dort glücklich *g*

Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft!
Hm, das war aber n kurzes Vergnügen. Das finde ich sehr vorschnell entschieden, überzeugt mich nicht grade von eurer Katzenliebe und Kenntnis, sorry, wenn ich das mal so sage....
****yAC Frau
466 Beiträge
@ Stubsilein
*öhm*....nicht richtig gelesen?

Luna ist doch noch da und hat auch Katzengesellschaft...ihr Bruder Linus sollte doch erst nachkommen, hat aber in der Zwischenzeit eine andere Familei gefunden.
Achso,dann sorry,dachte schon,naja,lassen wir das *zwinker*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Linus
allo ihr,

Klein Luna hat sich sehr gut eingelebt und ist ein süße Maus *g*

Der Gedanke das ich sie irgentwann her geben muss tut mir jetzt schon weh aber mir kommt Lunas Art da zu Hilfe sie hat immer noch Angst vor fremden Leute also haben wie beschlossen das sie noch länger bleibt für denn Anfang 2 Monate *freu*
Ich würde sie gern selber behalten aber 3 Katzen weiß nicht ob ich mir das leisten kann *snief*

Luna liebt Max will mit ihm kuscheln und sucht seine Nähe meistens da wo Max ist auch Luna ist so süß *herz* *herz2*
Mit Satinen kuschelt sie auch und liegt neben ihr aber nicht so eng wie mit Max!

Linus hat eine andere Pflegefamilie gefunden und ist dort glücklich!

Hätte da auch eine Frage wie viel sollte eine 5 Monat altes Mädel wiegen? Im moment 1200 gram bringen wir auf die wage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.