Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miau!
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So traurig mein geliebter Kater

So traurig mein geliebter Kater
WOODY ist tot

nach zweimonatiger Suche bekam ich grade die Nachricht dass er tot ist ! Ich bin total fertig und sehr traurig ! Er fehlt mir soooooo!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das tut mir sooo leid *snief* ich wünsche Dir aber viel Kraft die Nachricht und den Verlust zu verdauen. Versuch einfach an die vielen schönen Momente zu denken.
*friends*
*****alo Mann
779 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich. Es ist immer sehr hart . Wir schauen auch immer noch nach unserem Puma, obwohl er im Januar gehen musste. Das ist das schlimmste, das schauen,das warten.... *heul*
Als wenn wir nicht alle nachempfinden könnten was Du durch machst. Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Es ist immer ein riesen Verlust wenn eine Fellnase gehen muss.
Fühle Dich umarmt.
Danke euch sehr
Er wurde getötet das macht mich fertig !
*******nkt Mann
430 Beiträge
Unfall...?
...oder irgendwelche hirnlosen Hobbysadisten, die sonst nichts zustande bekommen?

Du hast mein ganzes Mitgefühl.
**********s1311 Frau
39.226 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich.
Wie grausam Menschen sein können *snief*
Ich wünsche dir viel Kraft.
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
Alles Liebe und ganz viel Kraft
es ist so schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren, ich glaube die meisten von uns haben das schon das ein oder andere Mal durchleben müssen. Aber er hat jetzt einen Platz in deinem Herzen nach all der Ungewissheit, die du in den vergangenen Wochen durchleben mußtest. Versuch nicht so sehr daran zu denken, was ihm zugestoßen ist, er ist ein Teil von dir, auch wenn du ihn nur noch auf der geistigen Ebene streicheln kannst. Meine indianischen Brüder würden jetzt sagen: jedes Lebewesen hat eine Seele und mit der kannst du dich immer verbinden. Hier oder in der Welt derer, die uns voraus gehen.
Fühl dich herzlich umarmt.
****nna Frau
176 Beiträge
Mein herzlichstes Beileid. *heul2*
meine Lieben
Ich weiss wer es war habe nichts in der Hand das macht mich fertig
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Wie schrecklich ich leide mit Dir *flenn*
Grüsslein Katzenmama Carmen *katze*
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Das tut uns sehr Leid......wir fühlen echt mit Dir weil auch wir es kennen wenn ein kater nicht mehr ist....lass dich ganz doll drücken.... *knuddel*
Es ist schlimm was es für Menschen gibt

Es tut mir gut mit euch reden zu können ! *blumenschenk*
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Bitte immer gerne wieder ich denke da spreche bzw schreibe ich für alle hier....
wir können auch nachempfinden, wie es dir wohl zu gehen scheint - du hast unser tiefstes mitgefühl!

unser werter herr "nachbar" hat damals unsere "betty" vergiftet. das arme ding hatte noch versucht sich nach hause zu schleppen. wir wissen auch genau wer es war, sind aber dazu verdammt ruhig zu bleiben. aber eines wissen wir definitiv - es wird sich rächen!!!
das "war" betty
Es ist nicht zu glauben das tut mir auch sehr leid ! Ich hoffe dass solche Menschen irgendwann bestraft werden oder man darf es nicht aussprechen .......! Ich verstehe es nicht ich könnte sowas nicht ! Was geht in solchen köpfen vor dass sie so handeln ?????
*******n69 Paar
91 Beiträge
Wie schrecklich.... Es tut uns so leid, wir fühlen mit Dir! Unsere Tiger lassen wir auch immer mit einem klein wenig Angst laufen! Wie entsetzlich! Fühl Dich von uns gedrückt *knuddel*
Vielen Dank nochmals an alle
Für eure lieben mitfühlenden Worte !
Ich wünsche mir dass keine Tiere mehr so ihr leben lassen müssen das haben sie nicht verdient !
Ich traue mich jetzt seine Schwester nicht mehr alleine raus zulassen die Angst sitzt so tief dass ihr auch noch was zustösst !
*******1_nw Frau
66 Beiträge
Herzliches Beileid, nichts ist so schlimm, wie wenn eine geliebte Seele einen verläßt. *liebeskummer*
Es tut mir so leid...habe auch schon einige gehen lassen müssen, aber so was hatte ich noch nicht...ganz schlimm...ich hasse solche Menschen und ich würde mich total vergessen, sollte dieser vor mir stehen, egal ob es meine Katze war oder eine andere. Ich wüßte nicht, was ich täte..wahrsch. was Schlimmes...ich habe solche Wut im Bauch. ....sich an Tieren auslassen ist das Allerletzte...ich würde die Strafen gerne vorwegnehmen und selber ausführen.. *freundchen* *blauesauge* .und wie!! Gruß Rosa
****at Frau
55 Beiträge
nur wer schon einmal so einen schmerz erlebt hat ... weiß wie du leidest ....

ich wünsche dir noch viel kraft ....
********ce65 Frau
636 Beiträge
auch
von mir ein herzliches beileid. ich musste schon 3 meiner geliebten viecherl gehen lassen. allerdings waren sie sehr krank. aber wenn jemand sich an einem fremden Tier so vergeht könnt ich kotzen. leider sind Tier ja im deutschen Gesetz nur " Sachen", sprich dieser feige mord, wird nur als Sachbeschädigung gesehen. das macht mich echt *gr2* *gr3* *gleichplatz* *motz* *fluch* *freundchen* *gr* ....
Es ist unverständlich
Ich bin total wütend traurig weil ich nichts tun kann ! Ich sehe ihn jeden Tag er tut als ob nichts gewesen wäre ! WARUM NUR *heul2*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
oh nein wie traurig ...
mein allerherzlichstes Beileid , wir fühlen mit Dir und können gut nachempfinden ... wir wüschen Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit , fühl Dich gedrückt *traurig* *troest*

wir kennen diesen unendlichen Schmerz auch und sind nach Monaten noch nicht drüber weg aber werden wir das jemals sein ....*snief*
--------------------------------------------------


*******ady:
Ich sehe ihn jeden Tag er tut als ob nichts gewesen wäre ! WARUM NUR *heul2*

der bittere Beigeschmack an der so traurigen Geschichte ....
ich vermute ein Familienangehöriger, Nachbar oder ähnlich ....wie auch immer

ich würde trotzdem eine Anzeige machen, wenn du weisst wer es war, auch auf die gefahr hin, das es im Sande verläuft...
und verbal würde er ein paar ganz schlechte Wochen haben ... zumindestens dafür würde ich sorgen

ich könnte ko.... wenn ich höre das Tierquälerei hier in Deutschland noch abgetan wird als Ding/Sache/Gegenstand und dergleichen ...eigentlich ist es ja Mord
ich würde sogar eine Strafe in Kauf nehmen ... aber das hier zu erwähnen liegt mir fern
Wir müssen Abschied nehmen...
Meine kleine Chacky ist am 22.02 über die Regenbogenbrücke gegangen *heul2*

Es fällt mir sehr schwer mich von meiner kleinen Chacky zu verabschieden.
Ich möchte einfach nur danke sagen, danke für die schöne Zeit die du deiner Schwester und mir gegeben hast, danke für sieben schöne Jahre...
Deine Schwester Blacky und ich wir vermissen dich sehr mein kleiner Schatz.

Ruhe in Frieden meine kleine Chacky, mein kleiner Hobbygangster.
Mein kleiner Schatz Chacky
Ich hab dich lieb mein kleiner Sonnenschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.