Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsplätze eurer Fellnasen Teil 4

Lieblingsplätze eurer Fellnasen Teil 4
Als Fortsetzung von
Katzenliebhaber: Lieblingsplätze eurer Fellnasen Teil 3

Habe vor ein paar Tagen so eine Schulter-Umhängetasche für Tiere gekauft, die ist innerhalb von 2 Tagen zum Lieblingsplatz meines "Beuteltiers" geworden. Da ist er noch lieber drin, als in der Jacke.

Damit war selbst der Tierarzt-Besuch absolut kein Problem.
****oy Paar
1.979 Beiträge
Schlafplatz
****no Paar
30 Beiträge
Unser großer nimmt alles
Waschbecken passt auch!
ProfilbildProfilbild
*******gArt Mann
1.015 Beiträge
@ Tiluno
so einen hatten wir auch mal. Der setzte sich sogar zu mir in die Wanne und planscht mit der Pfote (siehe Lieblingsplätze)
Devil, leider im Katzenhimmel, hatte mehrere Lieblingsplätze.
hier auf der Schulter
hier auf DVD Player
Hier auf dem Schoss vom Herrchen
hier auf dem Bett von Frauchen
Der
Obstkorbtaucher
Nochmal
In anderer Position
******_01 Frau
688 Beiträge
lieblingsplatz,
das fenster.....
********ce65 Frau
636 Beiträge
safe....
wörtlich genommen.... *lol*
Bei schönem Wetter auf dem Balkon *ggg*
Damit wir ja nix verpassen ... :-D
Oder auch mal auf der Couch abhängen... *g*
Wir können uns auch mal anpassen :-D
ProfilbildProfilbild
*******gArt Mann
1.015 Beiträge
@Phoenix 77
ja, das ist Katzenfernsehen. Hoffentlich stimmt das Programm.
Natürlich im Fenster
TouchingArt
Die zwei Hobbyganster ruhen sich eher aus, nachdem se wie de blöden durch de Bude gerannt sind und das ganze Spielzeug verteilt haben ... *ggg*

TV gibt's erst am Nachmittag auf TLC 14:30 Uhr Das Hunde oder Katzen ABC und danach der Katzenflüsterer.
Das ist übrigens auch was für uns Dosenöffner *g* sehr interessant ...
*********ed_85 Frau
166 Beiträge
Balu...
Auf dem Sofa chillen...
Oder auf dem Stuhl
******_01 Frau
688 Beiträge
ohne worte...
ProfilbildProfilbild
*******gArt Mann
1.015 Beiträge
bärig, ich meine kätzig. Gebt dem armen Tier doch ein Bettchen, oder einen Kratzbaum. Hihi
Ich kann nicht mehr vor Lachen ... *haumichwech*
******_01 Frau
688 Beiträge
genuss pur....
Meine Chacky kommt auch manchmal auf komische Ideen *ggg*
******_01 Frau
688 Beiträge
auch anders...
ProfilbildProfilbild
*******gArt Mann
1.015 Beiträge
zu Chacky
Das ist doch Hypnose, oder ein Stofftier. *haumichwech*
Ne ne du, die is echt :-D
... und wenn ich die kleene munder mache damit sie da wieder runter kommt wird man noch blöde angeguckt. *ggg*
Mama lass mich in ruhe...
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Neine Kimi liegt natürlich am liebsten UNTER der Decke, die mein Sofa vor Katzenhaaren schützen soll...
*********uRose Frau
243 Beiträge
MIETZ-HAUS
Mietz-Haus ist ein Labyrinth aus Pappkartons,
die miteinander verbunden sind.
Preiswerter Katzenspielplatz, der geliebt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.