Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
418 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir gehören zusammen - Liebe unter Katzen

********rata Frau
4.277 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wir gehören zusammen - Liebe unter Katzen
Der Valentinstag legt es nahe, aber wie wir wissen, fühlen sich manche unserer Lieblinge immer sehr verbunden, seien es beste Kumpels, Geschwisterchen, neue Freunde oder liebste Freundinnen... Ich zeig euch mal unsere beiden, sie lieben und sie raufen sich....
******h_o Mann
96 Beiträge
Oh wie süß...
...die beiden sehen meinen zum Verwechseln ähnlich. Die liegen auch manchmal so innig nebeneinander.
Süß ist auch, wenn sie sich gegenseitig putzen
********rata Frau
4.277 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja, das tun sie auch immer wieder gerne...
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
sind die süß
****la Frau
179 Beiträge
Meine Kuschel-Kater schlafen immer sozusagen Arm-in-Arm
daVinci und Henry beim Mittagsschlaf
Geschwister
Liebe
****no Paar
30 Beiträge
Vater und sein Sohn
Die zwei, immer zu allem bereit!!
Bei uns
sind Fotos nur mit den beiden selten zu machen weil das große schwarze Ding immer dabei sein muß *lol*
Wir gehören auch zusammen :)
*******n69 Paar
91 Beiträge
Immer öfter....
..... und dann am Liebsten auf einem von uns:0)
Tiger und Barney beim Fernsehabend
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Kimi und Tiger
Die kleine Maus ist erst seit seit knapp fünf Wochen bei uns. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird inzwischen aber auch mal leicht gekuschelt
Immer
muss ich teilen ! Das Brettchen daneben ist leer
ProfilbildProfilbild
*******gArt Mann
1.015 Beiträge
Ersatzmami
Als Findelkind suchte sich "Findus" als erstes eine Ersatzmami, der er nicht mehr von der Seite wich. Manchmal war sie schon genervt, aber er ließ sich nicht abwimmeln.
Findus und Cinzia
*****doo Paar
233 Beiträge
Mutter und Tochter...
... ein Herz und eine Seele
Feechen (Mutter) & Lilli (Tochter)
Grüße vom Niederrhein
Jing und Jang oder wie das heißt *g*
Grüße aus Bayern
Es ist einfach herrlich die schöne Bilder von unser Vier-Pfotige Pärchen. Mein *herz* lacht !
Danke an alle die bis jetzt gepostet haben.

Hier ein Bild von Ole und Maggie.

HAPPY VALENTINES DAY !!!!!
*herz2* *herz2*
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
wie süüüßßßßß *love3*

Ich hoffe, dass meine Beiden das auch irgendwann mal so intensiv machen
*********Honey Frau
272 Beiträge
Wie bei uns!!!
Wir gehören zusammen :) Zusammen schläft es sich am Besten
Innige Liebe
Die haben sich nicht nur zu Valentinstag lieb
verstehen sich alle super
*********kiss Frau
10.781 Beiträge
och
alle sooooooooo süss hier , wie sie kuscheln und sich lieb haben *herz3*

unsere beiden ....das eine Bild hatte ich ja schonmal gepostet , find es aber immer wieder niedlig
Ich habe ..
auch noch eins ...

Aber sehr selten anzutreffen ... *zwinker*
Hach, was sind sie alle süß ... leider kann ich zurzeit den "Danke"-Button nicht drücken.
ProfilbildProfilbild
*******gArt Mann
1.015 Beiträge
Liebe bis in den Tod
Ich hatte unter meinen vielen Katzen ein ganz besonderes Liebespärchen. Sie kamen ungefähr zur selben Zeit als Katzenwelpen zu uns. Um den kleinen Kater kümmerten wir uns, weil er nicht fit genug war und das junge Kätzchen wurde mit ihrer Schwester von ihrer wirklich steinalten Mama mehrmals in unser Wohnzimmer getragen, weil sie nicht mehr in der Lage war sich um sie zu kümmern. Auf dem Hof von dem sie kam, hätte sich keiner gekümmert und das wußte sie wohl. So wuchsen die drei miteinander auf. Beide Damen entwickelten eine enge Beziehung zu Krümel, wie wir den Kater tauften, aber Cindy, die braun getigerte, liebte ihn heiß und innig. Wann immer Krümel sich niederließ, kuschelte sich Cindy an ihn, putzte ihn und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Krümel war Epileptiker, konnte aber dank seines Medikaments fast normal leben, bis die tückische Leukose bei ihm ausbrach. Hier am Land sind die Populationen leider häufig durchseucht. Wir versuchten alles menschenmögliche, aber irgendwann km der Tag des Abschieds und Krümel durfte in die ewigen Jagdgründe eingehen. In den letzten Wochen wich Cindy ihm nicht mehr von der Seite und nach seinem Tod, war sie nur noch eine leere Hülle. Hatte sie vorher schon immer weniger gefressen, so verweigerte sie nun jeden Bissen. Kein Leckerli konnte sie überreden. Und so mußten wir uns damit abfinden, dass sie genau 14 Tage nach ihrem Geliebten entschlief. Das war wahre Liebe bis zum Tod.
eines der letzten Bilder
*********Honey Frau
272 Beiträge
Das ist so rührend und traurig!!!!!!!!
*heul2*
*heul*
*liebeskummer*

Mir kamen grade fast die Tränen als ich das gelesen habe!!!!
Bubu und Nucki
Hallo,

meine Geschichte ist auch nicht fröhlicher, aber die Fotos mag ich trotzdem gerne.
Die dreifärbige Katze war die Schwester von Bubu (der Schwarze) der jetzt alleine mit mir lebt. Die dreifärbige ist meinem Mann wie ein Hund nachgelaufen (so wie Bubu bei mir), nach dem Tod meines Mannes ist Sie total verfallen und es brach "auf einmal" eine schwere Nierenkrankheit aus. Ich musste Sie einen Monat nach dem Tod meines Mannes einschläfern lassen. Deswegen ist Bubu auch noch Aufmerksamkeitsbedürftiger als vorher.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hier mal zwei meiner Lieblinge....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.