Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war schön mit Dir

********rin1 Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Es war schön mit Dir
Wieder einmal musste ein Sternchen die Regenbogenbrücke passieren *traurig*.

Lieber Samy,

vor ca. 3 Jahren wurde im dicksten Unwetter Dein Weg zu uns geführt. Verwahrlost, verhungert, krank kamst Du bei uns an. Herausgeholt aus einem schlechten Zuhause, haben wir Dir hoffentlich zeigen können, dass auch ein Katzenleben richtig schön sein kann.

Ein häuslicher Unfall nun hat unsere Wege wieder voneinander getrennt *traurig*. Ich weiß bis heute nicht, wie alt Du warst. Wenn Du Dich hinlegtest, sahst Du mir aus wie Methusalem, ging es um's fressen, war wohl eher Speedy Gonzales am Start *grins*.

Gestern Nacht nun bist Du ruhig in meinen Armen eingeschlafen. Ich bin rechtzeitig wach geworden, um Dich auf diesem letzten Weg zu begleiten.

Ich vermisse Dich... aber ich weiß auch, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden... und dann darfst Du mich gerne wieder "nerven" um an Dein Futter zu kommen *grins*.

Mit einem lachenden, und einem weinenden Auge möchte ich Dir letztmalig sagen, wie lieb ich Dich hab.
*********ueen Frau
410 Beiträge
fühle mit dir
manchmal sind sie einfach unersetzlich, habe letzte woche meine grosse katzenliebe gehen lassen müssen... die folgen eines hundeüberfalls
Och nein......
fühl dich gedrückt Süße. Mehr kann ich da nicht sagen. *snief*
Mag nicht drüber nachdenken wenn es bei einer meiner drei Fellnasen soweit ist........
Abschied
In deinen Worten liest man wie sehr sie ein Teil deines Lebens war. Eine schönere Liebesbekundung/ Abschiedrede kann man nicht mit Worten wiedergeben.

Beim lesen bekamen wir eine Gänsehaut, da auch wir dieses schlechte Gehühl leider schon durchleben mussten wie unsere Samtpfote in unseren Armen von uns ging.

Wir fühlen mit dir *heul2* *troest*
**********Lover Mann
91 Beiträge
Es ist
immer ein schwerer Verlust, der eigentlich nicht zu ersetzen ist *troest*
****ett Paar
812 Beiträge
Mitgefühl
Leide mit Euch, mag garnicht daran denken, sollte meine mal gehen (16 Jahre)

Lg.
*snief* auch von mir mein tiefstes Mitgefühl*snief*
R. I. P. ihr zwei süßen fellmonster und euren familien ganz viel kraft und nur schöne erinnerungen
********ce65 Frau
637 Beiträge
ich...
weiß wie du dich fühlst! habe auch schon mehrere meiner Vierbeiner gehen lassen müssen. meinen Bobtail nach 10 jahren und meine stute(26) nach 18 jahren.
und letzte Woche sagte die Tierärztin, das meine fellnase auch tot krank ist.
...Lymphom... nur eine verschwindent kleine restchance das es noch das herz sein könnte. den befund bekomm ich heute noch.
im Moment ist er stabiel, da ich cortison gespritzt habe, aber es ist nur eine der zeit.

aber sie sind ja nicht weg. in unseren herzen leben sie auf ewig weiter. *snief2* *heul*
******i70 Frau
850 Beiträge
Auch ich
kann Deinen Schmerz nachfühlen. Musste leider vor einigen Jahren meinen Kater einschläfern lassen und vermisse ihn immer noch.

LG angie
**********s1311 Frau
39.498 Beiträge
auch von mir mein tiefstes Mitgefüh....will garnicht daran denken,wenn meiner ( 16 Jahre ) mal gehen muss *snief* *traurig*
*****ite Frau
129 Beiträge
xxxx
Bow tut mir so leid ,mir kamen die tränen
********rin1 Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch
für all euer Mitgefühl, hier, sowie über den Dankesbutton. Es tut gut und hilft den Schmerz zu lindern. Ich *knuddel* euch alle *kuss*

Samy's Körper liegt nun unter der Erde, ich habe das Grab noch ein wenig bepflanzt. Irgendwann werde ich ihn wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher. Irgendwann sehen wir ALLE unsere geliebten Fellknäuel, egal wie groß oder klein, hinter der Regenbogenbrücke wieder.

Danke vielmals ihr Lieben. Es ist schön zu sehen, wie gefühlvoll die Swingerszene sein kann. Dass es hier nicht immer nur um das eine Thema geht, sondern dass man auch "außerhalb der Bettkante" Freundschaften bildet, Unbekannten Mitgefühl und Hilfe entgegenbringt, einfach füreinander da ist. Egal ob alt oder jung, dick oder dünn, Mann oder Frau, einfach für jeden da... Ich wünschte, das würde nicht nur unserer "kleinen" Swingerwelt so sein, sondern überall. Ich bin sicher, dann würde vieles anders laufen.
******272 Frau
35 Beiträge
Ich fühle mit dir! Mir geht es gerade genauso!
Vor drei Wochen ging meine älteste (14) unerwartet und plötzlich...
konnte bis jetzt noch nicht darüber schreiben...
**********Lover Mann
91 Beiträge
Mein Kater
ist jetzt fast 2 Jahre schon nicht mehr am Leben.
Zum Glück liegt er bei mir im Garten. Das hilft manchmal ein kleines bischen *traurig*
Schnief
ich mags nicht mehr lesen udn möchte, daß alle Katzen bei uns bleiben.

Es tut mir leid für euch, mit euch
sie warten drüben auf euch
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Tut mir so Leid
..... Die Tränen Kullern. Ich bin mir sicher, er hatte ein schönes Katzenleben bei dir.
Sie war ein schönes Tier und hate ein glückliches leben
ich wünsche dir viel kraft und beileid lass dich drücken.
Es ist immer schwer abschied zu nehmen.
******er2 Mann
215 Beiträge
@Geniesserin1
mein aufrichtiges Beileid, ich weiss genau wie sich das anfühlt. lg mario
******e61 Frau
49 Beiträge
Tut ...
mir auch wirklich sehr leid um die zwei Hübschen, habe es auch schon zweimal erlebt durch Krankheit. Aber wenn man den Tieren noch ein schönes Leben bereiten konnte, ist das doch auch ein tolles Gefühl, besonders bei dem Elend, das auch vielen Tieren auf dieser Welt widerfährt, besonders wenn sie abgeschoben werden in der Urlaubszeit, die miserable Tierhaltung, damit wir z.B. genug Fleisch essen können, was natürlich okay ist, aber weniger ist oft mehr und würde vielleicht ein bißchen helfen, Tierschutzgesetze müssten stark verschärft werden usw.

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Wünsche euch viel Kraft, vielleicht auch die, einem anderen armen Kätzchen ein neues schönes Zuhause zu schenken.
Sorry, vielleicht etwas weg vom Thema, aber musste das mal los werden.
Auch von mir...
...mein Beileid, ich weiß um diesen Schmerz...vermisse meine Prinzessin immer noch sehr.

LG
Auch ...
... ich fühle mit Dir ...

Herzliches Beileid!
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Maxi, alias Klümbchen
3.3.2000 - 20.08.2014

Habe öfters über ihn berichtet und trotz Op wegen seines Sarkoms, mußten wir ihn vorhin gehen lassen, Metastasen in der Lunge begannen ihm Schwierigkeiten zu bereiten.

(Mama ist vollkommen fertig mit den Nerven.)
Leb wohl kleiner "Schreihals"
*********eChat Paar
433 Beiträge
Mein Beileid.
Ich stand in den letzten Monaten auch davor meine Kleine gehen zu lassen. Zum Glück ist sie wieder über dem Berg, aber ich fühle mit dir.
Er ist jetzt an einem besseren Ort.

LG
Desti
ohje mein beileid auch von mir*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.