Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für die Katzenliebhaber

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke für die Katzenliebhaber
Hallo ihr Lieben,

hier geht es weiter mit unserem Plausch über Gott und die Welt und alles um die Katzen die unser Leben so bereichern *g*

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier

und süße Träume*heia*

lg cherry*blume* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
*****_sn Frau
98 Beiträge
Soo...
.. dann mache ich mal den Anfang *ggg*

Uns ist seit geraumer Zeit ein Verhalten bei unseren beiden Miezen aufgefallen, von dem wir eigentlich dachten es sei untypisch für Katzen, weil wir es auch noch nie bei anderen gesehen hatten, im Gegenteil. Dass die zwei ohne Rücksicht auf Verluste auf uns herum trampeln ist das eine, aber zum Teil treten sie auch auf unsere Handflächen, einfach so, normalerweise ist das Katzen doch zu wackelig und unsicher, oder? Wenn wir ihnen die Handfläche hinhalten dann nehmen sie das sofort an und stellen sich drauf, egal ob mit Vorder- oder Hinterpfoten, man kann die Hand auch bewegen das interessiert sie auch nicht. Sie verlassen sich total auf uns, wir denken das ist auch eine Art Vertrauensbeweis, davon bekommen wir auch so nicht gerade wenige, aber es kommt uns doch recht ungewöhnlich vor. Wer kennt das auch? *g*

Liebe Grüße
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mein Kater tut mir echt leid: erst bekommt er ab gestern Abend nix mehr zu essen, dann schleppe ich ihn heute morgen weg.
Er wacht zwar zu Hause wieder auf, aber alles ist anders und er hat sicher Schmerzen.
Er freut sich seine Mama und seine beiden Schwestern zu sehen....endlich jemand der einen liebt......und dann????
Wähm, voll auf die Hucke. Er kann sich nicht mal wehren.
Seit dem traut er sich kaum noch von meiner bzw. seiner Seite (also der meines Goldstückes) weg.
Aber die Mädels kommen auch nur sporadisch vorbei.
Der arme Tropf.
Normalerweise würden sie hier zu viert rumflätzen und sich putzen und spielen und schmusen......
Armer roter Kater *troest*
Katzen sind echt gemein.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ooooh, der arme......;-(
hast du ihm was abnehmen lassen? *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ja und mein Goldstück hat ganz arg mit ihm gefühlt: er wurde kastriert.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Der Arme. *snief*
Aber Morgen sollte alles vergessen sein, dann ist er wieder fit.
Der Gruppengeruch wieder da und alles war nur ein schlimmer Traum.
Und das ihm etwas fehlt, merkt er gar nicht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich gehe mal davon aus.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Es sei denn, er kann lesen und liest hier diesen Beitrag.*lol*


Aber dann kann er hier auch gleich lesen,
dass die Kastration das beste für ihn ist.
gute besserung, rotes katerle
ihr wisst schon, der neue ausdruck dafür ist : "entbömmelt" *zwinker*
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
entbömmeln *haumichwech*
wie geil, das ist mein Wort des Tages *ggg*

Katzenliebhaber: Katzenbilder Teil 40

wie hier geschrieben, da war einer der gehörte nicht dahin *skeptisch*
und ging auch nicht mehr weg.

Er hat mir 2x den Müll zerlegt und einmal nen Kochtopf vom Herd geholt, so hungrig war das Kerlchen.
Dann gab´s doch nen Happen für ihn, tat mir so leid.

Nach vergeblicher Suche bei Tasso, Meldung beim Tierheim und Tierschutzverein, ob ein Kater vermisst wird, wird er bleiben.


Am Dienstag ist Entbömmelungsaktion *oh*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Klingt auch gleich viel netter als kastriert *haumichwech*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
die herren sind entbömmelt, sind die Ladys dann enteiert???
****ne Frau
8.415 Beiträge
Die Miezen hauen immer noch auf dem armen Kater rum.
Er wird angefaucht und angeknurrt und verhauen.......wie lange dauert es denn bis die sich wieder lieb haben?
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Wahrscheinlich bis sie alle wieder so riechen, wie sie vorher gerochen haben.

Vllt. hilft es, wenn Du alle ordentlich mit dem gleichen Handtuch abrubbelst, um den "Rudelgeruch" wieder herzustellen *nachdenk*

LG
Arschi *arsch*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das ist ne Idee......vielleicht lieber mit der Decke auf sie immer liegen?
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Hauptsache, es ist "Rudelgeruch" ...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Die Mama ist vor allem völlig durch den Wind und greift auch die Anderen beiden mit an....*traurig*
Werde sie in Zukunft immer mit zum TA nehmen.
Wir testen gerade eine Besucher Katze, wir wollen gegenseitige Urlaubsvertretung machen. Nun habe ich Joe mal zu uns geholt, damit sich unser Issy mit Joe beschnuppern können, Joe ist ganz relaxt, erkundet die Wohnung, unser Issy sitz in einer Ecke und Joe näher kommt brummt und faucht Issy. Ich habe ein halbe Stunde vorher Pheromone in die Steckdose gesteckt und hoffe es besänftig Issy ein wenig. Ich lasse sie mal ganz in Ruhe und warte ab.
Es tut mir schon ein wenig das Issy nicht so relaxt ist wie Joe. Wie das in 2 - 3 Wochen geht bin ich gespannt.
Joe Besucherkater
Issy
****el Paar
2.281 Beiträge
Daumen drücken
Dann wünschen wir Dir bei der Zusammenführung viel Glück!

Die Beiden sind ja ein tolles Paar *spitze* . Wenn alles klappt, können wir uns doch sicherlich auf tolle Fotos *knips* in "schwarz/weiß" freuen?
***64 Paar
1.355 Beiträge
Mal hoffen das es klappt.
Pheromone ( Steckdose) brauchen eine Zeit bis sie wirken, wenn sie wirken.
Das kann Tage bis Wochen dauern.

Viel Glück! *top*
Ja ich habe sie zu spät in die Steckdose gesteckt, Joe darf bis morgen gegen Abend bei uns bleiben, ich hoffe bis da hin wirken die Pheromone. Nun liegt Joe ganz relaxt auf dem Sofa und schläft, issy hat sich mal rausgetraut und liegt auf dem Hocker, brummt immer wieder mal. Vielleicht schaffe ich es noch bis morgen mal ein Foto zu machen mit beiden drauf. Ab 07.09. soll Issy 2 Wochen in Joe sein Reich und ab Ende September ist Joe 3 Wochen bei uns zu besuch. Da klappt es mit Sicherheit mit schönen Fotos.
Habe eben mal ein Foto gemacht, Joe auf dem Sofa uns Issy auf dem Hocker, das ist auf dem Tablett und ich weiß nicht ob das nun so klappt. Gerade eben sind sich beide etwas näher gekommen, wow hat Issy gedroht, das ist ja ein richtiger Besen.
JOE weiß, kurzharrig, Issy schwarz, langhaarig.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Das Foto hat geklappt.
der Besucher scheint entspannter zu sein, hat die Augen zu.
Und Issy scheint noch wenig von dem "Eindringling" zu halten.
Mal hoffen, dass die Issy damit zurecht kommen wird. *top*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
HILFE
Louis,alias Stinkie, kam grad mal kurz rein gesprungen und warf mir eine Farb-Ratte,wie es scheint ist sie zahm,vor die Füße.

Im Tierheim ist natürlich keiner mehr,obwohl da Nachtdienst ist, Ordnungsamt riet mir einen Kammerjäger zu rufen oder alternativ die Polizei *headcrash* und jetzt sitzt sie in einem Schuhkarton und und ich muß sehen,was ich bis Montag morgen mache...........

Hat es hier jemanden der Ratten hält ?? *snief* ..............................natürlich nicht bestimmt..........
******_23 Paar
1.728 Beiträge
ratten halten tu ich nich mehr, aber vielleicht kann dir hier http://hamster-maus-co.joyclub.de/ jemand helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.