Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Mitglieder Teil 13

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen der neuen Mitglieder Teil 13
weiter geht es *g*

icho2*katze*

wir freuen uns noch Abends neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Habt ganz viel Freude bei uns *blume*

lg cherry*katze* Himmlisch*hexhex* Schneestolz*roseschenk*
Allen ein ganz liebes hallo
an allen neuen und viel Spaß hier
lg
******_01 Frau
688 Beiträge
begrüße
auch alle neuen mitglieder und wünsche euch viel spass....
Juhuuuuu nachdem mein Brüderchen nun auch endlich unterkam durfte ich heute endlich zu meiner neuen Familie nachhause....ich bin ein Findling und bin auch erst ca 8 Wochen alt...meine Mama kam einfach nicht mehr....*snief*wir kamen dann zu einem Tierarzt und die bekümmerten sich alle so dolle um uns...lieben Dank nach Sindelfingen*bussi*
Habe hier auch einen Kumpel der allerdings noch ein wenig zu groß ist für mich....aber wartet nur*fiesgrins*dann gehts hier ab hihi.....viele liebe Grüße Teddy
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NewApproach *katze*

Hellraiser_nw *katze*

wir freuen uns euch bei uns zu haben*freu*

Habt viel Spaß in unserer wunderschönen Katzengruppe*g*

herzlich Willkommen

cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Wünschen allen "neuen" ein herzliches Willkommen! *freu2*
Das ihr hier viel Spaß in der Gruppe haben werdet.


LG Anja und Frank
*********r_nw Mann
44 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich moechte mich&meine Katzen kurz vorstellen.

Vor ca 1, 5 Jahren bin ich auf die Katze gekommen. In einer Anzeige wurden Siamkatzen angeboten und ich habe mich direkt in die Fotos und die Charakterbeschreibung der kleinen Fellnasen verliebt. Ich habe dann 2 Kater -Colt+Marshall- in mein Leben geholt. Neun Monate lief alles perfekt, bis einer der beiden Kater schwer erkrankte. Wir meine Mitbewohnerin und ich, lebe in einer WG haben alles moegliche an Therapien und Tests gemacht, um dem kleinen Kerl zu helfen, doch am Ende stand die Diagnose fest. FIP, unheilbar, immer toedlich. Wir haben dem Kleinen seine restliche Zeit so schoen wie moeglich gemacht, doch am Ende mussten wir ihn erloesen. Das hat mich persoenlich sehr mitgenommen, gerade weil er ein ganz besonderer Kater, mit tollen Eigenschaften, war. Nach einigen Monaten, und der genauen Beobachtung des zweiten Katers, ob er nicht auch FIP Krankheitsanzeichen hat, was dann aber ausgeschlossen wurde, beschloss ich fuer den Kater wieder Gesellschaft zu finden. Auch dieses Mal war es eine Anzeige und beim Probekuscheln verliebte ich mich in eine Bkh,Perser,Maine Coon Mix-Katzendame. Ich dachte mir die beiden wuerden gut zusammen passen, und seit dem lebt Lilly zusammen mit Colt bei mir, uns. Beide haben sich nach kurzem Beschnuppern sofort vestanden. Das ist im Moment der aktuelle Stand. Beide sind reine Wohnungskatzen und dadurch sehr auf uns beide fixiert. Sie duerfen bei uns alles, ausser auf die Tische, schlafen Nachts mit im Bett, oder entspannen sich auf ihren Liegeplaetzen auf dem abgesicherten Balkon. Spaeter werde ich noch einige Fotos hochladen. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und freue mich auf regen Austausch.

Greetz Hell
*********r_nw Mann
44 Beiträge
my cats
hier noch ein paar fotos
der verstorbene kater marshall
die zwei siamesen als sie klein waren
lilly
colt und lilly schmusen
********2013 Frau
40 Beiträge
Sehr niedlich
Ich habe das selbe erlebt wie du...unser kleiner Kater, 8 Monate hatte auch FIP und musste eingeschläfert werden. Und zu allem Elend wurde unserer anderen Kater ( 1Jahr, 8 Monate) auch noch unheilbar krank und wir mussten ihn einen Monat später auch einschläfern lassen. *snief* Nun ist es aber bald soweit und wir bekommen 2 neue süße Kerlchen, die in ca. 4 Wochen bei uns einziehen und wieder Leben ins Haus bringen werden. *g* Ich drück dir und uns die Daumen, dass die Fellnasen uns lange begleiten werden in allen guten und schlechten Zeiten.
oweia is ja furchtbar, ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen,*knuddel*
lg schnuffi
********2013 Frau
40 Beiträge
Unsere beiden Kuschelmonster....
sie fehlen uns sehr :-(
********2013 Frau
40 Beiträge
Danke Schnuffi! *g* Dein Teddy ist aber auch zum knuddeln. *g*
lach danke schön,der umsorgt grad seinen großen kumpel liebevoll,der kam vorhin vom kastrieren nachhause*floet*
********2013 Frau
40 Beiträge
Grins....an den Tag kann ich mich auch noch sehr gut erinnern....das war ein Bild für die Götter, wie die Beiden durch die Gegend getaumelt sind...sooo süß und zwischendurch nach 1-2 Schritten immer wieder eingedöst....ich hätte sie pausenlos knuddeln können. *g*
*******tolz Frau
5.738 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

Prachtweib *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über viele Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*******eib Frau
7 Beiträge
bin die neue :-)
Hallöchen zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Meine beiden "Murmeln" sind jetzt fast 16 Monate alt, und stellen meine Wohnung schon gut auf den Kopf, aber dennoch liebe ich Sie einfach *g*

Ich freue mich, auf neue Kontakte und regen Austausch in der Gruppe ...

Liebe Grüße
Prachtweib
mit Emma und Emily
*******tolz Frau
5.738 Beiträge
*willkommen* bei den Katzenliebhabern *katze*

http://www.joyclub.de/my/1872462.thebonner.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2966206.waage37.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2839050.paar03091107.html *roseschenk*

Viel Spaß!

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
Danke...
... Für die schnelle Aufnahme *danke*

Mal schauen ob ich Euch noch meinen kleinen Stubentiger vorstellen kann...

Jep, was gefunden *zwinker*

Ich freue mich auf viel freudigen Kontakt mit Euch

Liebe Grüße *blume*
Charly
*******tolz Frau
5.738 Beiträge
und wieder neue Mitglieder *freu2*

*herz*lich Willkommen!

blufisch70 *roseschenk*

Kunststueck87 *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*******tolz Frau
5.738 Beiträge
*willkommen* in dieser schönen Gruppe *katze*

http://www.joyclub.de/my/3086062.sternschnupe123.html *roseschenk*

hope1959_bw *roseschenk*


Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Herzlich willkommen allen "Neuen" in der Gruppe. *top*
Schön das ihr hierher gefunden habt.
Wünschen euch viel Spaß! *juhu*


LG Anja und Frank
Fränkie und ich
ich war schon mal bei Joy
hatte paar Probleme
jetzt bin ich wieder da mit Fränkie
lg Sylvi
Fränkie beim Abhängen hi hi
*******9_bw Frau
35 Beiträge
wird Zeit...
dass ich meinen Senior auch mal vorstelle *g*

Anton ist ein älterer Herr mit 13 Jahren auf dem Buckel und "benimmt" sich seinem Alter entsprechend. Er ist reiner Hauskater und zu mir kam er vor 3 Jahren. Seine frühere "Bedienstete" kam in ein Altenheim und konnte ihn nicht mitnehmen.

Bei einem ersten Besuch hat er mich auserwählt und wir haben uns schnell aneinander gewöhnt *smile*

Leider wurde vor zwei Jahren eine Erkrankung der Schilddrüse festgestellt.. bei einer Routineuntersuchung. Hatte bis dahin keine Ahnung davon, konnte auch keine Wesens- oder Verhaltensauffälligkeiten in diesem Jahr feststellen.

Da Katze ja nicht blöd ist, hat er sehr schnell rausgefunden, dass in den Leckerlis eine kleine Tablette drin ist, die - wie durch Zufall - wieder zwischen den Zähnen rausgefallen ist *baeh* Jetzt geht´s eben in Salbenform in das Ohr.

Schon Hammer wie schnell man sich an ein Tier gewöhnt... Wenn er mal zu Gast bei meinen Eltern ist und ich dann nach Hause komme und es kommt mir keiner maunzend entgegen... *umpf*

Bild habe ich auch gefunden... bei der kleinen Auswahl auf meinem Rechner *haumichwech*

LG Bea
*******9_bw Frau
35 Beiträge
Einer der...
Schlafplätze... *smile*
es gäbe da bequemere...
*******tolz Frau
5.738 Beiträge
Einen schönen guten Abend und *willkommen*

dreirad89 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3101093.sanftheit.html *roseschenk*

Viel Spaß!

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.