Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin will das ich mich Sterilisieren lasse!!449
Hab mal frage! Ich bin 22 Jahre alt und meine Freundin möchte gern…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2+?

2+?
das ausgerechnet MIR das passiert! *oh*

ich erzähle anderen gerne, wie wichtig es ist seine katzen kastrieren / sterilisieren zu lassen....es gibt genug katzen, meine beiden wollte auch niemand haben.... baby war als kitten mehr tod als lebendig als wir ihn zu uns nahmen, verwahrlost, krank, verfloht ohne ende und und und.... motte war in anderleuts augen "unhübsch" und vor allem zu frech - fand kein zu hause und nun? nun erwartet unsere motte in den nächsten tagen selber nachwuchs. ich habe aus den verschiedensten gründen einfach den zeitpunkt verpasst und habe nun den "salat" ....

vater ist unser "baby" der unkastriert ist weil er ein paar ( nicht mehr wirklich dramatische ) probleme hat, die aber eine narkose nicht unrisokoreich machen. daher wollten wir motte im februar sterilisieren lassen.... wie gesagt, zeitpunkt verpasst! *traurig*
könnte mich selber ohrfeigen.... aber es hilft nichts!
nun warten meine tochter und ich auf die dinge, die da kommen mögen.

wurfmöglichkeiten gibt es genügend... kastriert wird sie schnellstmöglich.... und nun schau ich mir ihren dicken kugelbauch an, wo die kleinen abrocken und weiß nicht, ob ich heulen - oder mich freuen soll.
****rte Mann
149 Beiträge
Freu Dich doch einfach
Du hast ja Recht, dass es zu viele Katzen gibt, die leider einfach "weggeschmissen" werden. Meine ist auch vom Tierheim und ich möchte sie nicht mehr missen. Aber hin und wieder muss es auch Nachwuchs geben, sonst könnten wir uns an den eigensinnigen Wesen mit eigenem Charakter doch auch nicht erfreuen. Ich bin sicher, wenn sie mal da sind, willst Du keines mehr abgeben und wenn doch, können die Kleinen sicher sein, dass Du ihr neues Zuhause sorgsam aussuchen wirst.

Beim Menschen würde man sagen: Hatte das Glück in eine intakte Familie geboren worden zu sein. *zwinker*
*knuddel* .... ja, ich erinnere mich an die Moralpredigt *ggg*
an´ber Mottchen ist so ne Süße, da werden es die Kleinen auch *ja*
Freu Dich
Ja muss ich Dir recht geben,es gibt viela Katzen.
Wir haben auch zwei,vom Tierheim.
Würde sie nimmer Missen Wollen
lgD&M
Mal ein Bild von unseren Zwei süßen

Unser Mädel 14 jahre,
und unser Junge 1,5 Jahre
Das is unser großer süsser
Unser MILO
die werdende mama....
ganz entspannt.


Freu Dich
Oh so was tolles *freu2*
lg D&M
Bitteschön,
Und genieße es mit deiner Mitze
lg D&M *knuddel*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ach freu dich einfach, denn keiner ist fehlerfrei.
schau schon im vorfeld, wer so kleine racker liebhaben könnte und geniese die 10-12 wochen, baby haushalt.
bei mir ist es jetzt 5 jahre her, aber die sehnsucht nach so ner kleinen wuselbande wird immer bleiben.
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Seh ich auch so
Freu dich, das sollte so sein.
****na Frau
425 Beiträge
Einfach genießen! *zwinker* (drücke euch die Daumen für eine gute Geburt!)

lg
rohana
********nrad Paar
466 Beiträge
Ihr
solltet Euch darauf freuen,daß die kleinen in eine tolle Familie
geboren werden. *smile* *top*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Wir schließen uns an.
Zwar eine große Verantwortung, aber man sollte sich freuen. *freu2*
Es wird sicher eine überweltigende Erfahrung sein,
besonders die Geburt.
Ihr seit mitverantwortlich kleinen Fellnasen ein Leben zu schenken.
Das ist doch was!

Drücken die Daumen.*top*

LG Anja und Frank
Zuerst einmal: Wie kann man Motte denn unhübsch finden? Ich liebe schwarze Katzen mit schmalen kleinen Gesichtchen. Was für ein Glück für Dich, dass sie dadurch ihren Weg zu Dir gefunden hat.

Ansonsten sehe ich es mal ganz pragmatisch: Die Kitten sind unterwegs und kein Selbstvorwurf der Welt wird daran etwas ändern. Dann kannst Du Dich lieber darüber freuen *g*

Ein bisschen beneide ich Dich ja, dass Du die Möglichkeit hast, Katzenbabies einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Das können wohl nur die wenigsten Katzenhalter. Und mal ehrlich: Was gibt es niedlicheres, rührenderes und zauberhafteres als Katzenwelpen.

Ihr dürft ihnen 12 Wochen beim wachsen zuschauen. Erleben, wie sie die Augen das erste Mal öffnen, anfangen, ihre Umwelt zu erkunden, ihre kleinen Persönlichkeiten entwickeln, immer neugieriger werden und sich von ganz zarten Neugeborenen zu propperen kleinen Welpen entwickeln. Und bevor sie mit ca. 6 Monaten in die Flegelphase kommen, habt ihr sie vermittelt. Darum beneide ich Dich allerdings nicht...

Ich wünsche Dir ganz, ganz, ganz viel Freude!
Einerseits: Ohje.. Zeitpunkt verpasst, wie kann das bitte passieren?

Andererseits: Och Gottchen, die bewegen sich ja da drin, ist das süüüüüüüüüß!!!

Wie das passiert ist, ist ja wohl jetzt egal, hauptsache die Mama und die Babies sind gesund und wenn es so weit ist, dass sie liebevolle Familien finden.

Viele liebe Grüße und Wünsche dass alles gut geht, mit Mama udn Babies.
es ist wahren einschneidende erlebnisse die dazu geführt haben, dass ich den zeitpunkt verpasst habe. ( ich weiß, danach wurde nicht gefragt und letzendlich ist es ja eh, wie es ist! )

heute ist mottchen sehr anhänglich und schmusig.... egal wo ich hin gehe, die kommt mit - aber immer mit einem meter abstand ausser zum schmusen..... sie ist nicht soooo die schmusekatze, ausser wenn sie schlafen will aber nicht zur ruhe kommt, dann muss man sie wie ein baby auf den arm nehmen aber dann schläft sie ruck zuck ein.
heute aber ist sie wie eine bilderbuchschmusekatze.
Das ist bei Chester genauso. richtig ausgiebig schmusen möchte er eher selten. Dafür gibt es Tage, da ist er wie ein kleiner Schatten und folgt überall hin und an manchen Tagen frisst er nur, wenn man daneben steht und ihm am besten noch den Rücken oder den Bauch streichelt. Sonderbarer kleiner Kerl *g*

Heute ist einer der Tage, an denen er gerne kuschelt. Er hat sogar sein Fressen dafür unterbrochen, weil er dringend etwas zu "erzählen" hatte, Köpfchen geben musste und eine Streicheleinheit brauchte *g*
*****doo Paar
233 Beiträge
Das ist jetzt einfach passiert und Du kannst nur noch das Beste draus machen. *top*

Katzenbybies sind immer herzallerliebst und wenn sie erst da sind freust Du Dich nur noch über sie, bis sie Dir die Wohnung zerlegen, aber auch das gehört dazu. *lol*

Viele Grüße und viel Glück

R. & S.
Wir haben jetzt auch wieder zwei etwas jüngere Kittis (zu unserem alten "Hasen"), die wir vor einiger Zeit vor dem "Aussetzen" bewahrt haben. Obwohl beide jetzt eigentlich "nur" Stubentiger sind, weil sie gar nicht raus wollen, haben wir sie sterilisieren, bzw. kastrieren lassen. Jetzt ist zum Glück wieder alle in Ordnung mit den beiden und wir können sie unbedarft alleine tollen lassen *engel*

lg Tanja
Timmi, jetzt 9 Monate alt
Betty, jetzt knapp 3 Jahre
*********ueen Frau
410 Beiträge
unbedingt geniessen...
ich werde unser katzen-nachwuchsjahr nie vergessen, vielleicht der beste sommer meines lebens

es ist ein geschenk des schicksals, gerade bei deiner einstellung

das leben findet halt immer einen weg

liebe, fast ein bischen neidische grüße, jamie
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Manchmal ist es einfach Schicksal und es kommt eben so wie es kommen muss (manchmal sogar soll).
Freu dich!
Es ist neues Leben entstanden, dem es gut gehen wird und um das sich gekümmert wird
und das ist die schönste Sache dieser Welt *g*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
auf jeden fall, denke ich, dass wir uns ALLE ier auf bilderchen von deiner katzenfamilie freuen..........
alle däumchen und pfötchen sin bei mir gedrückt.........
******er2 Mann
215 Beiträge
@petite_insomnie
wenn du genügend Leute kennst, sollte es kein all zu großes Problem werden die Kitten unter zu bringen. Ich wünsch Dir ganz viel Glück dabei, das sich ganz viele liebe Katzenfreunde melden, so wie wir alle hier sind! Grüssle Mario
Ich ...
... schließe mich an und sage auch, genieße es einfach und freu Dich, das Wunder des Lebens erleben zu können *g*
noch ein wenig kraft tanken....
die kleine runde motte..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.