Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 12

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 12
fadette *katze*

Sternchen_100 *katze*

Wer_Weiss_70 *katze*

http://www.joyclub.de/my/2631485.daphnis_u_chloe.html *katze*

wir freuen uns das wir euch in unserer wunderschönen Katzengruppe

begrüßen dürfen.

Habt viel Spaß bei und mit uns

lg cherry*katze* Himmlische *hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
****tte Frau
407 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch in die Gruppe und ich freue mich sehr darauf bei euch zu schmökern und mich auzutauschen.
Ich hoffe sehr, dass hier nicht rumgegiftet und gezamkt wird, wie in anderen Foren, die ich nicht nennen will, denn ich gehe davon aus, dass uns das Wohl unserer Lieblinge alle sehr am Herzen liegt.

Hier herrschen zwei Damen.
Kate und Grace - europäischer Hochadel quasi *zwinker*
Kate ist zwei Jahre alt und Grace ein bisschen was über eines.
Die Ältere ist ein Maine Coon - Norweger Mix und Baby Grace irgendwie alles. Es war mal entferntest sicher ein Maine Coon drin, denn ich reagiere auf Kratzspuren von ihr, aber bei weitem nicht so heftig wie bei Kate. Aber meine Katzenallergie ist ein anderes Thema. *zwinker*

Beide haben uneingeschränkten Freigang durch eine chipgesteuerte Tür.

Hier noch ein paar Bilder meiner Prinzessinen:
Ein seltenes Bild mit beiden.
Tarnmodus "an"
Ich bin offensichtlich sehr bequem
findet auch die Kleine :D
vollste Unterstützung bei den Prüfungsvorbereitungen.
Ein Katzenleben ist das...
*********_100 Paar
187 Beiträge
Sauerlandkatzen
Hallo ihr Lieben!

Wie wir bereits in unserer Bewerbung angegeben haben, sind wir Beide mit diesen wunderbaren Mitgeschöpfen großgeworden und freuen uns, dass unsere Katzenliebe auch an unsere Kinder vererbt wurde. Zur Zeit leben 3 Katzen (Lunes, Milly und Mira) in unserer Familie. Der ein oder andere Streuner verirrt sich aber immer vor unserer Tür und wird nicht abgewiesen. Bruno war so ein Streuner und ist kürzlich nach einen kleinen Zwischenstation bei uns zu den Nachbarn gezogen.

LG
Sonja und Udo
Lunes und Milly
Mira
Bruno
*******tolz Frau
5.665 Beiträge
wir starten in die neue Woche und begrüßen unsere neuen Mitglieder!

http://www.joyclub.de/my/2767860.motor_psycho.html *roseschenk*

kesser_kater75 *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und weiter geht es
mit wunderschönen Kätzchen und ihren lieben Mamis und Papis *g*

http://www.joyclub.de/my/1814192.taurus1966.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2762811.il_dan.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2544734.shani_82.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/1666334.maks73.html *katze*

wir freuen uns euch bei uns zu haben und euch und eure Lieblinge kennen zu lernen

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* Schneestolz*roseschenk*
Wir stellen uns vor,
Wir sind Steffi und Karsten und sind absolute Tierfreunde, insbesondere von Hund und Katz.
Deshalb haben wir neben unserem Hund auch zwei Katzen. Zum einen unser " Sternchen", sie ist gerade ein Jahr geworden und seid gestern unseren " Gismo", der angeblich 9 Wochen alt sein soll.
Aber wir gehen davon aus, das er wahrscheinlich nicht älter wie 5 Wochen sein wird.
Fotos können wir derzeit leider keine hochladen aber diese folgen noch.
Lg Steffi und Karsten
Und noch ein Dosenöffner...
...Obwohl es in unserem Fall eher "Tütenaufreisser" heißen müsste, da Madame (auch "Maggie" genannt) sich weigert, schnödes Dosenfutter zu sich zu nehmen *zwinker*

Hallo allerseits,

wer ich bin, könnt Ihr in meinem Profil sehen, darüberhinaus bin ich Zeit meines Lebens Katzenpapa - ja, seit meiner Geburt, denn unser erster Kater ("Bobo", noch ein echter Pariser Straßenkater) hat höchstpersönlich in meiner Wiege über meinen Schlaf gewacht... Oder, wie meine Mama zu sagen pflegt: "Du musst in einem vorherigen Leben eine Katze gewesen sein"... Miau... Äh, nee: Vielleicht hat sie damit Recht, sollte das heißen *g*

Ich freue mich, wieder hier zu sein. "Wieder", weil ich vor Jahren schon mal hier mit dabei war, dann aber ein wenig dem JC den Rücken gekehrt hatte... Na ja, nu bin ich wieder hier und freue mich auf einen regen Austausch *zwinker* Und die vierbeinige Dame stelle ich demnächst im Bild vor, versprochen *zwinker*

Einen herzlichen Gruß in die Runde
*********ter75 Mann
27 Beiträge
Miau Katzenfreunde!
Hallo und guten Abend,
danke für die herzliche Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin seit 2002 stolzer Katzen"diener" und lebe mit meiner Lisa seit 2011 in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus Sachsen und mich hat es beruflich nach Hamburg verschlagen.

Leider hat meine Beziehung den Ortswechsel nicht so gut überstanden. Daher bin ich seit letztem Jahr mit meiner Mieze solo unterwegs.

Lisa ist eine typische Mieze, sie hat ihren eigenen Kopf, entscheidet selbst, wann Zeit für Kuscheln, für Leckerlies oder für einen Besuch auf dem Balkon oder Hausflur unseres Hauses ist. Wenn ich telefoniere, kann es schon sein, dass sie sich lautstark einmischt und eifersüchtig auf meinen Gesprächspartner ist. Vor ein paar Jahren haben wir mal versucht, ihr einen Spielkameraden zu besorgen - hat jedoch nicht so gut funktioniert.

Viele Grüsse aus Hamburg vom

kesser_kater75
...guten Morgen!
*******tolz Frau
5.665 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

http://www.joyclub.de/my/2765140.missy_fee.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2744901.katze17.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1364501.juliette2.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2722289.stubru.html *roseschenk*

Schnurrli72 *roseschenk*

naucarcalus *roseschenk*

traumland272 *roseschenk*

tomwet *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1185719.klaush.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2156089.flarenixiefan.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1980753.ajuka64.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2770677.xsternchenx.html *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
crazy
also ich habe auch einen kater crazy heißt der, weil name programm ist! er kann platz und pfötchen geben auf kommando, apportieren tut er auch! zur zeit üben wir die rolle *snief* dauert wohl noch! geboren wurde er vor meinen augen auf meinem schreibtisch und er ist ein total lieber! die einziegste unart die er hat! er öffnet schubladen und klaut! versteckt das dann immer unterm bett!
Vorstellung !
Hallo !
Wir ,das sind Paul,Conni und Homer ,die Obrigkeiten immer als erste genannt und das dazugehörige Personal ,Conni ,den Name gab ich der Katze kurz nachdem ich meine Conni kennenlernte ,aber noch nicht wusste ob sie mich haben will und ich Frank.
Wir sind 11 und 2 Jahre und ich der kleinste und verfressenste, bin gerade mal 5 Monate alt.
Wir danken Euch für den herzlichen Empfang und freuen uns ,auf rege Unterhaltung.
LG
Conni (2x) ,Paul,Homer und Frank
Ich bin Conni.
Ich bin Homer.
Ich bin Paul.
*******alus Paar
157 Beiträge
Wir zwei
Hallo zusammen,

dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen.
Wir sind Samira und Jackie und sind zwei Siam (Mix) Katzen. Im Grunde sind wir sehr verschmust und sehen zu, dass wir uns immer die nötigen Streicheleinheiten von unseren Dienern holen. Beim Futter sind wir sehr wählerisch und kommt uns nicht mit Whiskas oder KiteKat. Im Sommer können wir es nicht erwarten, wenn die unwürfigen Mitbewohnerendlich mal aus den Puschen kommen und uns raus in den Garten raus lassen und wir die Nachbarschaft unsicher machen.

Dann wünschen wir euch einen schönen Sonntag und wir werden bei dem kalten Wetter es uns vor derm Kamin gemüdlich machen.
Hallo liebe Auch-Katzenfans!
ich bin seit 2 Jahren im Joy und habe Einiges ausprobiert. Da ich in diesem Jahr ein paar sehr schöne Fotos von meinem "übriggebliebenen, alten" Katzenmädchen Tiffy machen konnte und sie sich in diesem Jahr, durch s Älterwerden, sehr verändert hat, habe ich sie mehr denn je beobachtet und viel gegoogelt. *katze* Tiffy ist 16 Jahre und hoffentlich, nach dem Fortgang meiner Männer & Auszug meiner *hand2* Kids, sowie unserem leider schon 2005 verstorbenen, 1. Katers "Spencer", noch lange an meiner Seite.
Ich freue mich sehr, nun auch zu dieser Gruppe im Joy dazuzugehören!*danke* an die Mods*anbet*!

GlG
ajuka64 alias Antje
Tiffy im Sommer 2013 auf "Balkonien-Wolke"
...und im Körbchen...
Hallo
Ein freundliches Miauen und ein winke winke aus Essen. Freue mich hier auf der Seite zu stöbern und die niedlichen Tierbilder zu sehen. Hoffe ein paar nette Kontakte aus Essen und Umgebung kennen zu lernen...
Mickey und Benny meine beiden Kater
*******tolz Frau
5.665 Beiträge
Hallo und *willkommen* bei den Futtersklaven der süßen Plüschkugeln *g*

Crispello *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2106889.heavenly_1965.html *roseschenk*

NewDream2011 *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
Danke
Für die Aufname in diese Gruppe der SamtpfotenLIEBHABER und zweifels ohne gehôre ich dazu *zwinker*

Lg Michaela
Ganz fest ;)
Fest 2
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und weiter geht es*freu2*

http://www.joyclub.de/my/2722263.marvel1965.html *katze*

ameera *katze*

http://www.joyclub.de/my/2606843.xxcharisma.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/2518730.joliechase.html *katze*

wir freuen uns das ihr den Weg zu uns gefunden habt*freu2*

Habt viel Spaß in unserer tollen Gruppe

lg cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ein .....
...... fröhliches *huhu* an alle Mitglieder des Katzenpersonals !

Ich hatte bis vor zwei Wochen zwei stattliche Kater, acht und sieben Jahre alt.

Nachdem unser Siebenjähriger am 03.10. überraschend die Regenbogenbrücke überquert hatte und der zurückbleibende zu sehr trauerte,
haben uns seit diesem Wochenende aus dem Tierheim zwei etwa 14-16 Wochen alte Kater-Kitten als ihre neuen Dosenöffner erwählt.*anbet*


Seufz, jetzt ist aber Leben in der Bude *gg*......


*wink*
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Samtpfoten
Schön dass auf leisen Pfötchen auch heute wieder Gruppenzuwachs zu uns findet:

Heidepaar2 *huhu*

http://www.joyclub.de/my/2786340.infinity_28.html *huhu*

Colorful_Empire *huhu*

CHERRYandTIGER *huhu*

Habt viel Spaß bei uns und einen fröhlichen Austausch

die himmlische *hexhex* cherry *katze* Schneestolz *roseschenk*
*******ar2 Paar
1.654 Beiträge
Leider ....
....sind wir zur Zeit Tigerlos.

Aber wir lieben die Samtpfoten einfach und freuen uns hier in der Gruppe stöbern zu können.

Liebe Grüße Sigi und Andy
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme...

Gerne möchte ich euch kurz meine Stubentigerinnen vorstellen *ggg*

Ich habe meine beiden Katzen vor vier Jahren von einer Tierschutzorganisation adoptiert und möchte sie nicht mehr missen. Macy war in Spanien auf der Strasse zu Hause und Peggy wurde glücklicher Weise aus einer Tötungsstation gerettet. Mittlerweile haben sie vertrauen und sich prächtig entwickelt.

Lieben Gruß
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
464 Beiträge
hallo "bedienpersonal"
neu hier reingeschneit grüßt der lichtbildner. eigentlich hundebesitzer gibt's aber auch noch felix-, vogel-, und mäusefresser.

der unter katzen groß gewordene hund macht(e) seinen job als katzenpolizei hervorragend. prügelten sich die beiden kater, war tommy deeskalierend zur stelle. der eine kater ist inzwischen an blutkrebs verstorben, die tage des anderen neigen sich leider auch dem ende entgegen. mittlerweile 16 jahre alt wird aber immer noch um lecker vitaminpaste und die leibspeise rinderherz gebettelt.
und solange das trotz aller gebrechlichkeiten noch der fall ist, der herr auch noch allein aufs klo kommt, freuen wir uns über jeden neuen tag...

bei gelegenheit gibt's auch etwas zu sehen.
Smilla
Hallo Ihr lieben Katzenliebhaber!
Danke, dass wir dabei sein dürfen!
Der Titel dieser Gruppe hatte mich sofort angesprochen, als ich mir das Profil eines Kompliment-fürs-Profilbild-Machers durchlas, ich befürchtete zwar etwas zweideutiges, aber dies bestätigte sich nicht...nur die süßen kuscheligen und geliebten Haustiere sind gemeint!
Ich zeige Euch hier meine Smilla, eine sehr stolze und schöne, wenn auch gewöhnliche Hauskatze! Sie ist aus dem Tierheim: Ich hatte mich dort umgesehen und Smilla kam als einzige zu mir... Sie ist nicht die schlaueste, aber wir lieben sie sehr! Leider mag sie keine anderen Katzen, hätte so gerne, dass sie einen Kumpel hat!
Es wird uns sicher gut bei Euch gefallen!
Smilla und Katze17
Smilla - Chefin des Kratzbaums
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
464 Beiträge
Libelle verpasst
.. ist der Titel zu diesem Schnappschuss. Warum ist sicher deutlich zu erkennen. Wen es interessiert: aufgenommen mit einer Nikon D3, 70-200/2.8, 86mm Brennweite bei Blende 3.2 mit einer 1/1000 Sekunde.
*******tolz Frau
5.665 Beiträge
schön, auch heute wieder neue Mitglieder begrüßen zu können!

*willkommen*

senses4 *roseschenk*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.