Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Katzenrassen sind hier bei uns vertreten?

Welche Katze/n habt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Katzenrassen sind hier bei uns vertreten?
Hallo liebe Katzenfreunde

Cherry und ich haben uns bei den vielen Neuzugängen in der Gruppe gefragt, welche Katzenrassen denn hier häufiger vertreten sind.

Darum starten wir mal eine kleine Umfrage und hoffen auf eine rege Beteiligung von Euch.

Mehrfach Klicks sind möglich. Es sollte aber bitte kein Spaßvogel alles anklicken und die Umfrage damit kaputt machen.

Die Liste ist sicher nicht vollständig und soll einfach mal einen groben Überblick verschaffen.

Liebe Grüße
*hexhex*
********la63 Frau
45 Beiträge
Russisch Blau...
...ist eine wunderschöne, charakterlich herrliche Katzenrasse. Schade, dass Ihr meine Lieblingsrasse nicht aufgeführt habt.
Mit Gruß von meinen zwei Lieblingen
Barbarella
****tl Mann
4.799 Beiträge
Herrlicher norddeutscher Wald- und Wiesenmix.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Maine Coon - die "Schafe" unter den Katzen *zwinker*
*******073 Paar
775 Beiträge
american curl..
tolle Familien Katze nie böse und ein richtiger Kobold . Ideal für Familien mit kleinen Kindern, da sich der American curl durch nichts aus der ruhe bringen lässt. scheint wohl so das wir hier die ein zigsten sind mit dieser wunderbaren Rasse.
*****_39 Mann
133 Beiträge
Zwei weiße Norwegische Waldkatzen
.... also wenn man es genau nimmt,
dann sind es eher "Eisbären" *zwinker*
Zwei Sibirische Wildkatzen , eine davon ist eine Neva Masquerade... Der Name kommt aber nur von der Farbe her, da sie eine Seal - Tabby - Point ist... Der Kater ist ein Black - Tabby - Point.
****an Frau
1.796 Beiträge
Türkisch Angora...
immer verspielt, schaut sich unser "Schneeschuh" so Manches ab, wo wir uns später wundern, wie er das wieder geschafft hat. und macht dabei so manchen Schabernack...
Er trägt immer sein "Augen-Make-up" und seinen tollen Kragen,
im Winter auch auffälligere "Pumphosen" - und doch wirkt er immer elegant und schlank mit seinem halb-langen Fell und seinem langen Körperbau.
Als wir sein rosa Näschen und die großen mandelförmigen Augen sahen,
war es um uns geschehen *ja*
meine beiden
sind Wald-Wiesen-Persermix (kurzhaarig)

Papa perser-Mix
Mama Wald-Wiesen-Dame
Perser Mix !!!

Papa -> Perser

Mama -> ??? wenn ich das wüsste *zwinker*
unsere "sanften Riesen"
und gleich 3 auf einen Streich *haumichwech* und er 4 te
folgt zugleich,naja müssen noch ein paar wochen warten..
ganz in weiss *katze* , hier ein Bild vom Vater....
Imposant& gross...
****el Paar
2.281 Beiträge
Meine Beiden...
...sind "Türkisch Angora".
Nepomuk ist etwas kurzhaariger als Smokey.
Beide sind total verschmust, fast aufdringlich und gaaanz menschenbezogen. Total gemütlich die Jungs!
Ragdoll-Mix
Papa Ragdoll, Mama Ragdoll-Perser ... Und heraus kam dieses wundervolle Wesen! *love*
Sibirer und EHK
Meine Madame ist eine Sibirische Katze, Never Masquerade und mein Merlin Kater ist ein ganz normaler pechschwarzer Hauskater.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Britinen*lol* kleine ganz liebe, anhängliche und verschmuste Mädels. Aber auch keine Katzen die den ganzen Tag auf den Arm wollen- scheinbar nur meine nicht. Wenn ich das bei anderen so mitbekomme *g*

lg cherry*katze*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Wald-und-Wiesen-Greta *katze*

LG, die Feylamia
Mainecoon (blau), schwarzer Halbperser, schwarzer Wald und Wiesenkater und noch nen reinweißen Kater ohne bestimmte Rasse.

*g*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Wald-und-Wiesen Hexe *katze*

Lieb, frech, müde, hellwach.....alles, nur nicht verschmust.
Schmusen nur wenn Sie es möchte, aber wehe ich möchte sie auf den Arm nehmen, wenn ich es möchte.
*nene* *nene* *nene* nur wenn Hexe will. Aber wenn sie will.....dann wird gekuschelt, geschmust, geküsst, geleckt....und kein Ende in Sicht.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wenn sie will.....dann wird gekuschelt, geschmust, geküsst, geleckt....und kein Ende in Sicht.

aber dafür lieben wir sie *love2*
Ich bin sicher, wenn sie will, dann lässt du alles stehe und liegen und schmust mit ihr und freust dich sogar noch*lol* das mache ich nämlich auch*ggg*
*******073 Paar
775 Beiträge
wer besitzt den 2. american curl ??
hee hab grad in der statistik gesehen es gib doch noch jemanden mir dieser wunderbaren rasse bitte meldet euch mal
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben ja einige mit nicht aufgeführten Katzenrassen.

Der Thread sollte zwar kein Bilderthread sein, aber vielleicht postet gerade Ihr Bilder von Euren z.B. türkisch Angora oder Russisch Blau und beschreibt etwas die Charaktereigenschaften.

Liebe Grüße
*hexhex*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Wir haben zwei
Wald- und Wiesen-Mädels vom Bauernhof. Beide sind sehr anhänglich, schmusig und total auf mich (Wildcat) bezogen. Wolke liebt es auf meinem Schoß zu sitzen und sich kraulen zu lassen. Mag es aber nicht, wenn man sie hochnimmt. Mohrle ist eher die Knuddelkatze und lässt sich gerne mal kraulend rumtragen, dafür mag sie aber auf keinem Schoß sitzen. Genauso unterschiedlich wie deren Farbfellkleid ist, sind auch ihre Gewohnheiten. Sie halten sich immer in meiner Umgebung auf und wenn ich unterwegs bin und nach Hause komme werde ich immer, von mindestens einer, freudig an der Haustür begrüßt. Aber auch die anderen Haushaltsmitglieder werden schon mal empfangen *gg*.
Unsere sind
Eine Heilige Birma und ein Perser beides natürlich Kater *top* *katze*
********1_bw Mann
183 Beiträge
Ein süßer Kartäuser Mix, und einen Hmm ich wurde sagen er ist ein Mix aus Hund Häschen und etwas katze
Katze
Wir haben einen Wald- und Wiesenmix, manchmal sieht sie aber aus wie ein Erdhörnchen, dann wenn sie bettelt.

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.