Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen- Tierwitze :D und youtubeVideos

Katzen- Tierwitze :D und youtubeVideos
Titel sagt doch alles *ggg* (Videos natürlich auch :D)
Na dann mal ran an die Tasten *tipp*

~

Der Hund schaut zu seinem Herrchen auf und denkt: "Er krault micht, er füttert mich, er geht mit mir Gassi... ER muss Gott sein!" Die Katze schaut zu ihrem Herrchen und denkt sich: "Er krault und bürstet mich, er füttert mich, er streichelt mich... ICH muss Gott sein!"

~

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
******a60 Frau
392 Beiträge
Lascanas *katze* Witz
Drei Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die
erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers.
Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände,zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäumt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert
sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu
und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf.
Als sie fertig ist, mustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt *pimper* die anderen beiden Katzen und schreit:

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!!!!!!!
*********dcat Paar
841 Beiträge
"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten."

"Ja", sagt er, "den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.
******a60 Frau
392 Beiträge
Super Erklärung
*haumichwech* nun weiß ich endlich warum mein Kater den Tag nach der Kastration verschwunden war
***64 Paar
1.355 Beiträge
So klein und schon'n Bart? wird Kater Sammy auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf Sammy: "So groß und immer noch keinen BH?"

Der TA kommt ins Haus, untersucht die Katze und stellt fest: „Trächtig“. „Unmöglich“, protestiert die Frau, „ich halte sie stets an der Leine, wenn ich mit ihr rausgehe“. Da kriecht ein Kater unter dem Sofa hervor. „Und der hier?“ fragt der TA. Die Frau schüttelt den Kopf: „Aber das ist doch ihr Bruder“.
Wie man Katzen eine Tablette verabreicht:
1. Heb die Katze hoch und leg sie wie ein Baby in deinen Arm. Lege Daumen und Zeigefinger der rechten Hand auf beide Seiten ihres Mauls und drück sie sanft auf ihre Wangen, während du die Tablette in der rechten Hand hältst. Wenn sie das Maul öffnet, laß die Tablette hineinfallen. Laß sie das Maul schließen und die Tablette schlucken.

2. Sammle die Tablette vom Boden und die Katze hinter dem Sofa wieder ein. Lege die Katze in deinen linken Arm und wiederhole Schritt 1.

3. Hole die Katze aus dem Schlafzimmer und wirf die matschige Tablette weg.

4. Nimm eine frische Tablette aus der Schachtel. Lege die Katze in deinen linken Arm und halte ihre Hinterpfoten mit der linken Hand fest. Stemme ihren Kiefer auf und schiebe die Tablette mit dem rechten Zeigefinger so weit wie möglich in ihren Rachen. Halte ihr das Maul zu und zähle langsam bis zehn.

5. Hole die Tablette aus dem Goldfischglas und die Katze vom Kasten herunter. Ruf deinen Partner.

6. Knie dich auf den Boden wobei du die Katze fest zwischen deinen Knien einklemmst. Halte ihre Vorder- und Hinterpfoten fest. Ignoriere das dumpfe Knurren der Katze. Bitte deinen Partner, den Kopf mit einer Hand festzuhalten, und der Katze ein Holzlineal ins Maul zu schieben. Laß die Tablette das Lineal hinunterrutschen und massiere den Hals der Katze um einen Schluckreflex auszulösen.

7. Hole die Katze von der Vorhangstange und eine neue Tablette aus der Verpackung. Notiere dir, bei Gelegenheit ein neues Lineal zu kaufen und die Vorhänge zu reparieren. Kehre sorgfältig alle Scherben der Hummel-Figuren vor dem Kamin zusammen und leg sie beiseite um sie später zu kleben.

8. Wickle die Katze in ein großes Handtuch und bitte deinen Partner, sich flach auf die Katze zu legen, während der Kopf gerade unter seiner Armbeuge hervorschaut. Steck die Tablette in einen Strohhalm. Heble ihren Kiefer mit einem Bleistift auseinander und blas die Tablette mit dem Strohhalm in ihr Maul.

9. Sieh auf dem Beipackzettel nach, ob die Tabletten für Menschen schädlich sind. Trink ein Glas Wasser um den bitteren Geschmack aus dem Mund zu bekommen. Verarzte den Unterarm deines Partners und wasche das Blut mit kaltem Wasser und Seife aus dem Teppich.

10. Hole die Katze aus dem Schuppen des Nachbarn. Nimm eine neue Tablette. Steck die Katze in den Kasten und schließe die Türe so daß der Hals eingeklemmt ist und nur der Kopf herausschaut. Heble das Maul mit einem Löffel auf und schieß die Tablette mit einem Gummiband in ihren Hals.

11. Hol den Schraubenzieher aus der Garage und schraube die Kastentüren wieder an. Lege kalte Umschläge auf deine Wange und sieh nach, wann deine letzte Tetanus-Impfung war. Wirf das T-Shirt weg und hol dir ein neues aus dem Schlafzimmer.

12. Ruf die Feuerwehr um die Katze vom Baum gegenüber zu holen. Entschuldige dich bei dem Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, als er der Katze ausweichen wollte. Nimm die letzte Tablette aus der Verpackung.

13. Binde die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Schnur zusammen und befestige sie am Tischbein des Esstisches. . Suche im Schuppen nach dicken Gartenhandschuhen und öffne dann das Maul der Katze mit einem Kleiderbügel. Schiebe erst die Tablette und dann ein großes Stück Filetsteak in ihr Maul. Halte den Kopf senkrecht und schütte ein Glas Wasser in ihre Kehle um die Tablette hinunterzuspülen.

14. Bitte deinen Partner, dich in die Notaufnahme zu fahren. Sitze still, während der Arzt deine Finger und deinen Unterarm näht und die Überreste der Tablette aus deinem rechten Auge entfernt. Bleib am Heimweg bei einem Möbelhaus stehen um einen neuen Esstisch zu bestellen.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschliesst, sie auszusetzen (Drecksack, ich weiß).

Er nimmt sie mit ins Auto, faehrt 20 Haeuser weit, setzt die Katze aus und faehrt heim. Zehn Minuten spaeter ist die Katze auch wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, faehrt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten spaeter ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und faehrt 20 Kilometer, dann durch den Wald, ueber eine Bruecke, rechts, links und setzt die Katze dann schliesslich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde spaeter ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren...
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Wie fotografiert man seinen Welpen?
1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera.
2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer.
3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesud aus der Schnauze.
4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto.
5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit.
6. Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.
7. Plazieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.
8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen vieren nach.
9. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerbissen.
10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie die Linse vom Nasenabdruck.
11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel).
12. Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie den Kratzer auf der Nase mit etwas Gel.
13. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.
14. Versuchen Sie Ihrem Welpen einen interessierten Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein Quietschpüppchen über Ihren Kopf halten.
15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen Sie die Kamera unter dem Sofa hervor.
16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie den Welpen am Nacken und sagen: Nein - das machst Du draußen!
17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um beim Aufräumen zu helfen.
18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini.
19. Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz-Platz" zu üben.
*********ssion Mann
261 Beiträge
Juhu, unser Kater kann sprechen.....immer wenn wir ihn fragen was er spielen will sagt er..."Mau-Mau *lol*
******a60 Frau
392 Beiträge
Noch einer!
Zwei Nachbarinnen unterhalten sich. "Also, wissen Sie, mein Mikesch hat neulich ein Liter Benzin getrunken. Danach ist er eine Stunde wie bekloppt durchs Haus gerannt, die Gardinen hoch und runter gefallen. er blieb auf den Rücken liegen, alle Viere von sich gestreckt." "Oh Gott" stöhnt die andere "Dann ist er jetzt tot!?" "Nein, das Benzin war alle."
*haumichwech*
Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"! Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der Duschen und an der Saubatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"
*haumichwech*
Wäre toll wenn hier in erster Linie Katzenwitze zu lesen wären *danke*
Eine Mäusefamilie ist auf der Flucht vor einer Katze. Als die Katze die Mäuse fast eingeholt hat, macht der Mäusevater laut "wau,
wau". Der Kater stoppt und haut ab. Stolz sagt der Mäusevater zu seinen Kindern: "Seht Ihr, es ist eben sehr nützlich, wenn man
Fremdsprachen kann."*lol*
Die Nachbarin fragt Tim:"Weißt du wo mein Papagei ist?" - "Nein, aber seit gestern kann unsere Katze reden!"
Zwei Katzen laufen auf dem Fenstersims einer Entbindungsstation entlang. An einem Fenster bleiben sie stehen und schauen auf eine Frau
mit Drillingen. Meint die eine: "Wie viele sie wohl von ihrem Wurf behalten darf?"*lol*
Suchbild:
Wo ist hier der Kanarienvogel versteckt?
Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?" "Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen. "Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen: "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..." *lol*
World-Clone-Meeting 2011
An einem geheimen Ort fand dieses Treffen unter größter Geheimhaltung statt.
Coffee to goe für Alle, nur die Vorserie (Katzen) rannte immer durchs Bild
Kommt der Mann abends nach Hause. Läuft die Katze an ihm vorbei und ist völlig nackig. Fragt er seine Frau: "Sag mal, was ist denn mit der Katze passiert?" - "Wieso? Du hast doch gesagt, ich soll mal die Muschi rasieren!" *haumichwech*
Was haben OB´s und Whiskas gemeinsam?

Ist beides für die Muschi.
was haben krokodile und Italiener gemeinsam?

beide haben eine grosse Schnauze und kurze Beine *gg*
Eine Frau zeigt ihrem Mann das Modemagazin mit den neuesten Wintermodellen und sagt: - Ich möchte auch so ein Fell haben... Der Mann legt die Zeitung ab und antwortet: - Dann sollst Du Whiskas essen! *zwinker*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt in der
Sprechstunde.

Fragt der erste den zweiten:
"Und, warum bist du hier"?
"Ach hör auf! Ich bin eigentlich
ausgebildeter Wachhund.
Gestern sollte ich wie immer das Haus
bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars
Garten diese superscharfe Pudelhündin.
Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über
den Zaun und ab um die Ecke mit ihr.
Und als ich wieder zurückkomme, ist das
Haus ausgeräumt.
Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... Und
du?"
"Ich bin ausgebildeter Blindenhund.
Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war,
ist auf der anderen Straßenseite diese
absolut unwiderstehliche Rottweilerdame.
Ich wollte ja nur mal rüber und
"Hallo"
sagen.
Aber Herrchen hats nicht über die Straße
geschafft....
Jetzt wollen sie mich auch
einschläfern."
Beide drehen sich zum dritten Schäferhund
um: "Und du?"
"Tja, gestern hat Frauchen geduscht.
Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr
Handtuch runter und sie bückt sich.
Glaubt mir, ich konnte einfach
nicht anders...."
"Und jetzt wirst du auch
eingeschläfert?"
"Nee! Nur Krallen schneiden."
So klein und schon'n Bart? wird Kater Mikesch auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf Mikesch: "So groß und immer noch keinen BH?"*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.