Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porno in Deutschland
162 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbetreuung Angebote u.Gesuche nach Städte

*****rle Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Katzenbetreuung Angebote u.Gesuche nach Städte
Aus dem Thema wegen einem Abgesprungenen Katzensitter ist ja die Idee entstanden das wir hier ein kleines Angebot schalten.

Ich bin mir 1000 % sicher das hier nur lauter liebe super tolle Katzensitter sind wo man sich dann auch keine Sorgen machen muss. *herz* *herz2*

Also ich fang dann mal an.


Ich komme aus dem Großraum Bad Tölz und kann sagen wir mal bis Miesbach und Weilheim gerne mal auf Katzen aufpassen. München ginge auch da bin ich aber nicht so oft. Aber für den Großraum München gibts ja sicher genug Mitglieder die da helfen würden.

Mein Katerchen Travis braucht selten Aufpasser aber wenn dann werd ich mich hier melden. Also viel Spaß und viel Glück beim Suchen nach liebevollen Ersatzeltern *knuddel2* *knuddel* *knuddel*



Ihr Lieben wir haben mal die Überschrift angepasst und finden die Idee *top2*
lg cherry und das Team

*****cca Frau
8.193 Beiträge
*hand* ich könnte im Filderraum das Sitting übernehmen
******n_G Frau
296 Beiträge
bin
zwar nicht immer mobil aber auf rechtzeitigen termin, wohne in bad vilbel plz 61118
habe selber 3 katzen eine davon 19 jahre
lg bea
tiersitter Urlaubsbetreung
Oder nette zuverlässige Nachbarn fragen, bitte. Das mache ich schon mehrere jahre so. Klappt super.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich betreue auch immer die Katzen von den Nachbarn.
Nun hab ich ja selbst eine und ich weiss, wenn ich mal eine Betreuung brauche, dann machen das die Nachbarn auch.
5 Mietparteien im Haus und nun 3 davon mit Katze/n.

LG Biene
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ach ich habe das Glück, dass meine Vermieterin und ich das immer gegenseitig machen und wenn ich demnächst für ne Woche in Urlaub fahre, nistet sich mein Lieblingsmodel bei mir ein, denn ich will nicht das meine die ganze Zeit alleine sind. Schon gar nicht Fleckchen, die macht zuviel Unfug wie das bei Katzenkindern nun mal so ist *lol*

Biete aber gerne Hilfe an in meiner Reion wenn sie gebraucht werden sollte.
*****h66 Mann
143 Beiträge
also bei mir würde München, hauptsächlich der Bereich BA 13 (Bogenhausen, Denning etc. ) gehen.

Nachbarn ist zwar ne Idee, aber nicht unbedingt bei allen Nachbarn *g*
*******uth Frau
516 Beiträge
Ich finde die Idee wirklich gut, denn nicht jeder hat Nachbarn die sich kümmern können oder wollen. Meine Nachbarin ist sehr hilfsbereit und bietet sich an meine Katzen zu sitten, aber sie ist damit überfordert und meine Katzen waren so verstört nach ihrem "Hüten", dass ich in Zukunft darauf verzichten werde und meine Freunde bitte anzureisen.
Ich denke, dies hier ist eine weitere Möglichkeit, die genutzt werden kann, abr nicht muss, ebenso wie Hilfe angeboten werden kann, aber nicht muss.
Ich bin gerne bereit, meine Hilfe anzubieten, wenn es bei mir zeitlich passt. Das wäre NRW, Bergisches Land...genaueres teile ich über CM gerne mit.
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Plz 748..
S. O. S. !!!!

Gibt es im Mosbacher Raum unter Euch jemand, der meine Miezen für 3 Tage vom 22. - 24.10.2010 versorgen würde????

Habe leider keinen Nachbarn o.ä., wo infrage kommt und eine Pension würde sie wohl auch nicht aufnehmen, da mein Kater krankheitsbedingt nicht geimpft werden konnte *snief*
Sie waren aber auch noch nie woanders, geschweige denn, mit anderen Katzen zusammen.

Natürlich wäre ich auch gerne auf Gegenseitigkeit bereit, nach Euren zu schauen !

BITTE meldet Euch, wenn mir jemand helfen kann !!!
(Oder hat noch jemand eine Idee, wo man im Internet "inserieren" kann?)

*blume*
Katzenbetreuung
Ich biete langfristig bis auf weiteres
Katzenbetreung im Bielelfelder Raum an
*****_nw Frau
41 Beiträge
Katzensitter in Mannheim
Ich sitte gerne Katzen in Mannheim und brauche auch noch jemanden, der ab und an bei mir vorbeischaut, wenn ich verreist bin.
es ist nie einfach jemand für seine schätze zu finden.aber ich hab auch liebe nachbarn die das dann machen.da kann man dann auch froh sein
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Bei uns gibt es nun endlich auch den "Freundeskreis für Katzen", die gegenseitiges Cat-Sitting machen *freu*

Hoffe, das löst mein "Problem" in Zukunft *top*
*****oir Frau
245 Beiträge
was tun.
hei liebe gruppenmitglieder,

ich fahre demnächst 2 wochen in den urlaub, habe einen 3 jährigen hauskater, der ja nun wohl versorgt werden möchte. nun meine frage, was ist besser:
a) ihn in seinem reich lassen, ihn dort füttern lassen und ein wenig betreuen lassen ( funktionierte an einem langen we wunderbar, aber we ist nicht gleich 14 tage)
b) ihn jemandem geben, der ihn in der zeit betreut? ihm den stress eines wohnungswechsels und co antun?

ich wäre sehr sehr dankbar für ratschläge/tips
Suche Raum 26670
Suche für die Zeit vom 19.08.-22.08.2011 jemanden, der sich um meine Celina kümmern kann.

Bin auch gerne bereit als Urlaubsvertretung einzuspringen.
Suche hat sich erledigt, habe inzwischen eine liebevolle Betreuung meiner kleinen gefunden.
****ed Frau
1.970 Beiträge
50933 Köln - Biete
Gibt es hier in Köln jemanden, der Katzenbetreuung braucht?

Ich bin vom 27.6. bis zum 12.07. in Urlaub, aber danach stehe ich zur Verfügung - unentgeltlich.
****ko Paar
27 Beiträge
01* - Dresden
Hallo,

wir suchen für unsere Mietz jemand aus dem Raum Dresden, der sie vom 21.07.-25.07. bei sich aufnehmen könnte.
Sie ist entwurmt und geimpft. Versteht sich auch super mit kleinen Kindern.

Pensionen sind leider alle ausgebucht und finden niemanden, der sie zu sich nehmen würde. Und jemand frendes wollen wir auch nicht in unserer Wohnung auf sie aufpassen lassen.

lg
Preiswerte Katzenpension in Köln gesucht
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen demnächst ca. 2 Wochen in Urlaub fahren und wissen leider noch nicht, wohin mit unserem Kater. Er ist zwar sehr lieb, hat aber seit einiger Zeit die Marotte, mehrmals täglich und auch nachts urplötzlich zu schreien wie verrückt.

Zwei Tierärzte konnten keine gesundheitlichen Probleme feststellen, daher liegt der Verdacht nahe, dass er einfach nur etwas senil ist und gar nicht weiss, was er da tut. Wir haben uns so langsam daran gewöhnt (obwohl wir beide ihm so manches Mal den Hals rumdrehen könnten), aber jemand anderem können und wollen wir das einfach nicht zumuten. Letztes Jahr war er bei einer Freundin und die war nach der Woche kurz vorm Durchdrehen.

Daher suchen wir jetzt eine nette Katzenpension, die ihn trotz dieser doofen Marotte für 2 Wochen aufnimmt. Sie sollte allerdings nicht zu teuer sein...

Kann uns da jemand etwas empfehlen? Wir freuen uns über jede Antwort.

LG

T + M
Fragen kostet ja nichts. Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du mal nachhörst. Was nimmt die Dame denn für die Betreuung?
****ed Frau
1.970 Beiträge
Mir ist das mit der entgeltlichen Betreuung auf Dauer zu teuer geworden. Das war um die 10 Euro pro Tag, aber ich habe ihr auch Futter und Katzenstreu etc. angeliefert, so dass sie sich eigentlich um nichts kümmern musste...
Ich frag sie mal. Sie war auch mal im Joyclub, aber ist glaube ich nicht mehr hier.
Jetzt heisst es Daumen drücken... Evtl. kann Puma bei Bekannten bleiben, die selbst 4 Katzen haben. Wir werden in den nächsten Tagen mal einen "Probebesuch" abstatten, um zu sehen, ob die sich untereinander vertragen. Wenn das klappt, ist das Problem gelöst...

Also bitte... Drückt uns die Däumchen! :-))
********orde Frau
3.683 Beiträge
Ich schließe mich da an und drücke mit... viel Glück für den Probebesuch *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön dass ihr das klären konntet. Bitte seid so gut und klärt dann solche Dinge in Zukunft per CM, denn wenn ihr solche Sachen mit einem TA erlebt, dann gehören diese nicht mit Klarnamen in den Joy- das verstößt gegen die Joyregeln und Nutzungsbedingungen.

Danke fürs Verständnis

lg Mod cherry*katze*
NOCH ist es ja nicht ganz geklärt... Wir müssen erst noch abwarten, ob die Miezen sich vertragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.