Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich putzende Fellnasen

Sich putzende Fellnasen
Also ich habe mal geschaut und es gibt ja allesmögliche was wir im Bild festhalten von unseren Fellnasen nur bei der Katzenwäsche da halten wir uns irgendwie zurück, wollen wohl die Intimssphäre der Lieblinge nicht überschreiten.

Dabei gibt es doch gerade dabei die lustigsten Verrecnkungen und Gesichtsausdrücke.

Ich habe mal meine zwei gerfragt ob es ihnen recht sei wenn ich sie dabei aufnehmen würde, begeistert waren sie nicht aber die richtigen Leckerlie haben sie dan milde gestimmt und ich durfte sie ablichten.
Anbei eine Serie zum einstimmen, ich hoffe auch ihr werded fleißig die Fellnasen bei ihrer Pflege ablichten.

Alles sind Schnappschüsse und unberarbeitet
es beginnt
hier auch ein wenig
die Pfote muss schon nass sein
die Äuglein
das Ohr
hier auch ein wenig
Waschlappen noch mal anfeuchten
fast vergessen
auch der Kopf muss sein
der Kleine hat es aber auch mal nötig
da ist noch ein Fleck
und hier auch
an die Stelle kommt Katze selber soooo schlecht
das tut guuuuuuuuuuuut
Ohren müssen auch sein
und auch hinter den Ohren
ja ich mach ja auch mit
jetzt reicht es aber
das meine ich absolut ernst!!!!!
...
das bilderbuch ist ja mal echt süüßßß! die kommentare machen es erst so interessant! TOP *zugabe*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
...
super schöne serie hast du hier eingestellt! *top*

*love*

*kuh*
EroArts
och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
nachher gleich mal schauen was ich meinem rambo bieten muss für so en shooting... *zwinker* dürfte spannend werden...., hihi

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMBOOOOOOOO....!!!!
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
DAs ist ja mal wirklich super süß...

Ich hoffe meine beiden machen das bald auch.
Aber die schmusen leider noch nicht miteinander.


Aber weiter so. Die bilder sind der hammer.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* wie niedlich--*danke* für den tollen Bildband*bussi*

ich hab auch welche*rotwerd*
Jade
öhm
hey du bist indiskret
EroArts
hihihihihihihiiiiiiiiiii...., cherry, deine sind auch so süßßßßß!!!!!
is ja echt zum schreien!!!!!!! zu geil die ganzen bilder..., wie was sooooo normales so witzig und süß sein kann.... *g*

woooooooo ist nur mein stinker???? der hat glaub schon was spitz gekriegt..., scheint der weiß schon was ihm heute blüt und hat erst mal das weite gesucht...
na warte, an dem shooting kommst du nicht vorbei mein lieber rambo!! *zwinker*
vielen Dank für die Komplimente und ich freue mich schon auf Rambo & alle anderen

@ Chery,

genau das meinte ich

- öhm- *spitze*

das sind diese unbezahlbaren Posen die Fellnase da macht *lol*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, *lol* danke eroarts und Fantasie..
*lol* Rambo ist heute noch fällig ich seh schon*haumichwech*

hihi, ihr Blick war echt so hey, ich putze meinen Po was soll der Sch...*floet*

und mir ist aufgefallen das ich fast nur Brendy sehe die Jade putzt*gruebel*
*lol*
.
dieser thread könnt echt sehr interessant werden! ein guter start ist gemacht von dem kreativen mitglied Fantasien-Model!! Ich glaube ich sollte auch mal los legen! einfach zu putzig, was für "stellungen" unsere miezen beim täglichen reinigen machen können!! *ggg*

weiter so, ich versuche mich auch ran zu halten...
**********le_by Paar
204 Beiträge
ich habe auch eins...
Katzenwäsche ;)
Carrie ist vergangenes Jahr in einen heftigen Regenschauer geraten. Anschließend hatte sie ganz schön damit zu tun, ihr Fell wieder trocken und sauber zu bekommen.
Ich bin ihr dann mit einem Handtuch zu Leibe gerückt.
Nass
Überall nass
die hat ja mal ne total süsse Zeichnung, gibt es in der Familie etwas Dalmatiner *gruebel* und so nase Katzen sind einfach zum *knuddel*
Das ist ja mal ein süßer Thread. Ich gebe meinen Senf hier dann auch mal dazu. Das Bild zeigt meinen Senior bei der postmahlzeitlichen Fellflege. *zwinker*
Fressi war gut, aber jetzt muss wieder alles sauber sein...
******lie Frau
204 Beiträge
meine mini moo am putzen
Ist es LIEBE`?
Hmmm, er muss grinsen ..
Die Beiden Lieben sich!
EroArts
hähähähähähääääääääääääää...., erwischt!!!!!!!!!
hab ich den kleinen drecksack doch noch gekriegt heut abend... (verzeiht den kosenamen, aber er kackt mir die bude voll und ich nenne ihn beim spitznamen..., das ist nur gerecht!!!! und nachts wenn ich schlafen geh ist der ganze krach wieder vergessen und wir kuscheln beide unter die deck....., schnarch, schnurr...) *g*

also hier mein kleiner RAMBO beim "heimlichen" abendputz...

ach, und cherry: katzen mögen es echt alle nicht wenn man sie beim popoputzen filmt..... *zwinker*

mfg eros
erwischt!!!
he was guckst du???
putzen....
und der popo....
ahhhhhhhhhhhhhh...., da hängt noch was... ;-)
he alter, was guckst du!!!!!!!!!!! fauch... ;-)
^^ Die sind alle so süß! Das ist meiner bei der Fellpflege.
Putzen ist ja so tooll!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
eroarts
*haumichwech* ich wußte es, *top2* ist das ein süßer Fratz..*gg*

übrigens reagieren die auch stinkig, wenn man die Putzgeräusche nachmacht*floet*
hab ich bisher bei allen Katzen erlebt. *lol*
******lie Frau
204 Beiträge
awww man muss moggies einfach lieben so niedlich sind sie alle =)
EroArts
stimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt!!!!!!!!!! wenn man die putzgeräusche nachmacht schauen sie so:...

*haumichwech*
schön das mäulchen sauber machen =)
Tolle Bilder
eurer Fellnasen und freut mich wirklich das Euch die Idee gefällt *freu*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ja sag ich doch*lol* die gucken echt grimmig
EroArts
stimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt!!!!!!!!!! wenn man die putzgeräusche nachmacht schauen sie so:...

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.