Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe- und Komunikations-Thread für Basismitglieder

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe- und Komunikations-Thread für Basismitglieder
dieser Thread ist für die Basismitglieder gedacht, die niemanden anschreiben können, aber die Fragen haben oder Hilfe von uns Mods brauchen

cherry

HimmlischeHexe

*g*



Also habt ihr ein Problem in der Gruppe und wisst nicht wie ihr es lösen könnt, dann schreibt ihr hier das ihr Hilfe braucht und sobald wir Zeit haben, wenn wir Online sind, bekommt Ihr Antwort von uns, das geht meistens recht schnell und unkompliziert.

Wir werden versuchen Euch zu helfen, sei es beim Eröffnen eines Threads oder womit auch immer.
Wir werden eure *feuerwehr*sein*ggg*

Liebe Grüße
die *hexe* cherry*katze* und Schneestolz*roseschenk*
super idee!
ich hoffe andere gruppen folgen diesem beispiel.

bussi an die mods
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor der Thread hier zum Plauderstübchen mutiert- also welche Gruppen das noch machen könnt ihr dann bitte hier posten..
Katzenliebhaber: Plauderecke 7

verschiebe ich mal die Plauderrei auch meine*floet* in unsere leider selten genutzte Plauderecke*g*


lg eure cherry*blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Bilder einstellen
Neulich wollte ich auch ein paar Bilder von meinen zwei Helden einstellen. Habe auch auf den Button "Bild anhängen" gedrückt. Leider tat sich nichts. Wie kriege ich es nun fertig, doch noch ein paar Bilder hier reinzustellen? Was habe ich falsch gemacht?
Vielleicht war es ein Server Problem, du kannst es aber auch zuerst in der Vorschau anzeigen lassen, um zu sehen wie es ausschaut, so mache ich das immer. Versuch es doch einfach erneut?

Hattest du das richtige Foto Format?
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kann ebenso an der Bild Größe liegen.

Die Frage wurde Roter_Mond_sh per CM beantwortet.

Liebe Grüße
*hexhex*
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
@ roter Mond
es gibt ein kleines Free Programm "TinyPic" das verkleinert die Fotos automatisch. Einfach per Maus Klick rein ziehen und fertig
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
MissAChtung dein Beitrag mit den Main Coon ist hier. Katzenliebhaber: Katze abzugeben oder gesucht

dieser Thread ist nur für die Mitglieder die BasisMitglied sind und niemanden anschreiben können von uns Mods und Fragen haben.

Danke fürs Verständnis
lg cherry*blume*
hallo....
....ich brauch nicht unbedingt eure hilfe....ich wollte euch nur mitteilen, das sami-x nicht mehr mitglied der gruppe ist, weil kürzlich verstorben. cherry weiß aber schon bescheid.

lg jürgen
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Jürgen

Dank Dir trotzdem für die Info an die Gruppenmitglieder. Es fehlen uns hier die Worte, aber ich bin sicher viele von uns die Kontakt mit ihr hatten behalten sie in lieber Erinnerung.

Liebe Grüße
*hexhex*
Eine Frage, warum seh ich mein eigenes Bild nicht beim Fotowettbewerb für den Adventskalender 2012?
Vielleicht ist es noch nicht freigegeben?
Ich kann auch keines von dir dort finden.
komisch, krieg aber komplimente dafür und einen kommentar bis jetzt. und wenn ich auf mitmachen klick, sieht man das bild, dass ich damit teilnehme
hmm... ich sehe auch grade, dass der mit auf der Gruppenstartseite 26 Beiträge beim Kalender verspricht... ich aber nur 13 Bilder zu sehen kriege... *gruebel*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Eurer Beruhigung, es sind alle Beiträge da!

Allerdings werden die Bilder, bevor sie für alle sichtbar sind, vom Joy geprüft. Nun wir haben Wochenende und se nehmen eine Menge von Euch teil, also kann es schon mal dauern bis alle das Bild sehen.

Liebe Grüße
*hexhex*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
*huhu*, wäre es möglich das ihr diesen Thread:

Katzenliebhaber: Zweitkatze ja oder nein?

wieder aufsperrt? Das Jahr ist nun kurz vorher abgelaufen, aber dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen, weil es die gleiche Frage ist.

Danke, lg
Schahri
*******tolz Frau
5.739 Beiträge
erledigt *g*
****l62 Frau
131 Beiträge
hallo ihr lieben
ich bin kein mitglied der gruppe. hab aber trotzdem eine frage.
ich reagiere allergisch auf katzen und habe nun erfahren das die hundskatzen selkirk rex allegenfrei sein sollen.
somit würde es für mich doch wieder in frage kommen mit katzen zu leben, wie ich es vor meiner allergie auch getan hab.

kann mir hier jemand zu diesen katzen etwas sagen.
das wär ganz lieb

lia
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Puh ..... lia_l62,

ganz ehrlich - so pauschal kann man das echt nicht sagen.

Es gibt leider immer Leute die auch auf - angeblich allergikaverträgliche Katzen - total allergisch reagieren.

Bislang habe ich gelesen manche Allergika-Menschen - z.B. La Perm, Türkisch Van, Türkisch Angora - nicht reagieren.

Der Männe einer Bekannten verträgt z.B. keine Norweger - aber Türkisch Van sind kein Problem.
Eine Bekannte reagiert total auf EHKs, hat aber keine Probleme mit Norwegern.

Ich denke, mehr wie auf Tuchfühlung gehen, wird dir da nicht helfen.

LG
Schahri
****l62 Frau
131 Beiträge
ich danke dir für deine antwort
ach man, das holt mich ja wieder runter, schade.
tja dann muß ich wohl weiter testen
lg lia
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Liebe Lia,

lass dich nicht gleich runterholen. Tritt in die Gruppe ein und poste in der entsprechenden Rubrik mal deine bisherigen Reaktionen auf Katzen.

Vielleicht können andere, die ähnliche Probleme haben, dann ganz konkret darauf eingehen.

Keiner wird dich beißen oder dich auslachen. *zwinker*

Glg Schahri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.