Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Mitglieder 2

Vorstellungen der neuen Mitglieder 2
Ich freue mich hier bei Euch sein zu dürfen!
Habe jetzt schon gaaanz viele Tolle Bilder von euren Kätzchen angeguckt. Jetzt möchte ich meine beiden Süßen Mädels auch mal vorstellen:
Das ist meine Roxy, als sie ungefähr 8 Wochen jung war. Ich habe sie damals in einem Gebüsch, an einem Parkplatz gefunden und "gerettet". Sie ist die verschmußte von den Beiden.
jetzt ist sie schon groß, 2 Jahre alt.
und das ist Mausi. (in erinnerung an meine geliebt Mausi Nr.: 1 )Sie ist frech und gewitzt. Eine kleine Hexe. Auf dem Foto ist sie ca. 3 Monate, da habe ich sie bekommen.
Hier ist sie Aktuell. Sie ist jetzt etwas über ein Jahr.
Beide sind klein und zierlich. Bekommen keine zwei Kilo auf die Waage. Sind aber laut TA völlig gesund.
Das ist Mausi die 1. Sie war sechs Jahre als sie an einer unerklärlichen Vergiftung plötzlich gestorben ist. Seitdem habe ich keine Pflanzen mehr in meiner Wohnung obwohl keiner weiß was es wahr.
meine Königin. *schluchz*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Alles zum Thema Vorstellung der neuen Mitglieder 2
*wink* Ihr Lieben Dosenöffner

Und hier geht es frisch und munter weiter

Mit Euch und Euren süßen Fellpopomonstern *grins*
Hier könnt Ihr Euch und Eure Fellis vorstellen

Viel Spaß dabei *yo*


Liebe Grüße
Das *katze*Team
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1323925.tussy_deluxe.html

Dreamteam7686

Feurige_Lust

kskpaar

rikeunduli

Ayana_bw

Das Team *freu* sich das die neuen sympatischen Dosenöffner
hier her gefunden haben *g*

Viel Spaß
im Forum*blume*


Liebe Grüße
Das *katze* Team
Schnurrrrrrr und Hallo....
...sagen auch wir...

Wir sind Mone und Torsten mit unseren beiden Stinkern Pinky & Brain...

Wir freuen uns auch schon auf ne nette Unterhaltung hier im Katzen Forum...

LG
Hallo!
Wir, dass sind Charly und Lisa. Zwei Katzendamen die schon sehr oft umgezogen sind, samt unserem Frauchen natürlich, und jetzt ihren Altersruhesitz in Düsseldorf gefunden haben *freu*

Wir lieben Thunfisch, Milch und Maltsalbe *sabber*
lecker-lecker-lecker *essen*

Grüße *sonne*
hallo mod.....
Könnte der/die mods vielleicht bitte meinen Vorstellungsbeitrag hierher kopieren???? *liebguck*

Ich habe mich und meine zwei süßen gerade vorgestellt, da war der Fred voll.... *heul2*

BB26
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
BB26
*wink*
Hab Deine Vorstellung hier her verschoben

Liebe Grüße
sunny*sonne*
huhuuuuuu
...schön bei euch zu sein!

hier seht ihr diesel........na ja, ein ungewöhnlicher name ich weiß!
ABER...diesel erhielt seinen namen durch meinen sohn, der meinte."mama, der kleene hört sich an wie dein auto (schnurrt wie ein dieselmotor) er ist diesel ditze didi.....:-)je nach gefühlslage:-)

liebe grüße
lena
hier sieht man diesel mit seinem großen bruder...beide lieben sich sehr. das foto zeigt den nassen hund und katze nach einem spaziergang im regen...beide trocknen so zusagen im schlaf:-)
DANKE!!!!
@***ny

Danke! ich freu mich sehr jetzt auch hier bei euch zu sein!

LG BB26
willkommen
*herz*....................herzliches willkommen BB26...................... *herz*

von
der auch noch hier ganz neuen
toffee*zwinker*
Ich stell uns...
...dann auch mal vor....
Ich heiße Bianca...und mein Wachkater heißt Krümmel und wird im nächsten Monat 12 Jahre alt!
@****ee Danke !!! *freu* Ich finde den Namen Diesel ja sehr schön. Ist was ausgefallenes. Und wie is er so der diesel?

@****uge HA, da ist ja das kleine Teufelchen wieder. Süßes Krümel
*herz2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*wink* BB26

Gern geschehen *g*
@**26

Ja, da ist er wieder...und wie Du siehst....er kann auch gaaaanz lieb sein *zwinker*
*****_bw Frau
53 Beiträge
Hallo! :-)
....ich wollte mich bzw meine Stinktiere mal eben schnell vorstellen....

Da wäre zum einen meine süße Lady Trüffel, anderthalb Jahre alt, Britisch-Kurzhaar-Mix

Und zum anderen mein heißgeliebter, durchgeknallter Agent Fuller, ganz normale EKH aber bestimmt mit Siamesischen Vorfahren, da er den Körperbau hat und seeeeehr viel mit mir Kommuniziert.

Das besondere an meinen beiden ist, dass Trüffi alles in Zeitlupe macht, und Fulli mich als seine Mami ansieht - das ging sogar so weit, dass er am Anfang immer an meiner Oberlippe genuckelt hat *g*

So, genug von uns dreien jetzt.

LG
Ayana
Hallo Ayana....schön das Du auch hier bist....Deine Beiden hören sich ja jetzt schon recht witzig an....bin ja mal gespannt. *zwinker*

LG Bianca
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1310932.molligespaar66.html

zarina2_mv

http://www.joyclub.de/my/230676.blueangelonsky.html

http://www.joyclub.de/my/1351534.slh_paar.html

http://www.joyclub.de/my/1310317.sejes.html

Das Team *freu* sich das die
neuen Dosenöffner jetzt da sind *genau*


Viel Spaß
im Forum*blume*



Liebe Grüße
Das *katze* Team
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
*willkommen* hier in der Gruppe und viel viel spass.


Lg Bi
Wir sind auch neu.
Wir 5 ( Tapsi, Speedy, Idefix und unsere zwei Dosenöffner ) freuen uns hier zu sein.
Vielen Dank für die liebe Aufnahme.

*freu2* *freu*
Idefix
Tapsi
Idefix und Speedy
*****_78 Frau
32 Beiträge
nu bin ich auch dran....
Es gibt hier schon sehr süsse und lustige Bilder.... da hab ich mir gedacht ich verewige mich und meinen Kater hier auch mal... hab ihn bekommen da war er schon ein Jahr.... und nu ein paar Eindrücke
das erst was er gemacht hat ....
stolze Katze...
versteckversuch im Trockner...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Fellpopo in der Waschmaschine *grins* wie niedlich *love*
*****_78 Frau
32 Beiträge
musste mich nur schnell beeilen den Fotoappart zu holen...*ggg*
Das Bild in der WaMa ist ja der Oberknaller *spitze*


*maler* Erdnuckel
ein liebes Hallo
und Danke für die Aufnahme. Ich bin jetzt durch meinen Freund, mit dem ich jetzt ganz frisch zusammengezogen bin,zu zwei 7 Jahre alten ganz lieben Katzen gekommen und habe da ganz viele Fragen,da ich so überhaupt keine Ahnung habe. Hoffe auf ganz viel Hilfe und Infos von Euch,da ich die 2 Stubentiger sehr mag und es Ihnen auch schön machen möchte in ihrem neuen Zuhause.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/939850.kugelmaus.html

Drachenlady35

http://www.joyclub.de/my/1336750.liebehexe_43.html

http://www.joyclub.de/my/1303017.mieze28.html

http://www.joyclub.de/my/985733.stute009.html

elysium_bln_be

DangerousMind

http://www.joyclub.de/my/346436.traumpaar1993.html

Schön das die neuen Fellnasen Liebhaber da sind *genau*

Viel Spaß
im Forum*blume*


Liebe Grüße
Das *katze* Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.