Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher vs Heute.Plüschmurmel vs Fellklops =)

****pia Frau
811 Beiträge
Themenersteller 
Früher vs Heute.Plüschmurmel vs Fellklops =)
Hallo ihr lieben!

Ich bin immer wieder hin und weg wenn ich mir Babybilder meiner Fellnasen ansehen!
Und besonders wenn man sie sich im direktem Vergleich zu Heute-Bildern ansieht!

Also dachte ich wie wärs denn mal mit einer Art Vorher-Nachher-Fred???

Ich würde mich freuen auch von euren Puscheln tolle Klein-Groß-Vergleich-Fotos zu sehen !

Ich mache natürlich gleich mal den Anfang!*g*

Liebe grüße MO


p.s. meine Kommataste is kaput *umpf* hoffe es ist trotzdem halbwegs lesbar*g*
Nero...mein kleiner strahleman mit zehn wochen!
mein Dicker.....heute....3 jahre...
Omega...meine kleine Knutschkugel ...etwa zwölf wochen
meine süße....heute....2 1/2 jahre
von meinen Frettchen Cyrano und Mini hab ich leider keine Babybilder da ich sie im alter von einem Jahr von jemandem übernommen habe. aber sie gehören nun mal zu meiner kleinen chaosfamilie also müßen die hier einfach mit rein^^
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh wie süüüüüüüüüüüüüß.. ich habe auch welche*g*

macht nix mit der Taste, kann man lesen*ja*
lg cherry*blume*
Jade Baby
Brendy Baby
Jade jetzt
Brendy jetzt
****pia Frau
811 Beiträge
Themenersteller 
wow
immerwieder irgendwie beindruckend oder....
grade so im direkt vergleich.....

echt süüüüüß deine zwei knuffelmonster!
********blut Frau
491 Beiträge
@mofresh....
... super Idee!

Wir suchen später auch mal Bilder raus und freuen uns jetzt schon auf vieleeeeeeeee Bilder! smile
****pia Frau
811 Beiträge
Themenersteller 
danke......
......für das lob *knicks mach
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@mofresh
da kann ich Indianerblut nur zustimmen: Eine klasse Idee.
Dann werde ich auch mal suchen *gg* Wunderschöne Fotos!

*huhu* Cherry, hast Du eine neue Kamera? Die Fotos von Deinen beiden Nasenbären sind *spitze*

Liebe Grüße
Yello
**X Mann
408 Beiträge
@ mofresh
wuuunderschöne tiere hast du da!!!
aber echt faszinierend, was aus den kleinen plüschis geworden ist...vor allem der rote prachtkerl, echt beeindruckend.

suche mal, ob ich von einigen meiner monster noch babyfotos finde...
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
@cherry
hab mich eben spontan in brendy verliebt! schmacht *love4*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* wie lieb von euch.. hihi..

Yello*knuddel*- meine Handykamera ist noch die alte, aber wenn die Sonne scheint, dann werden die Bilder richtig schön.*freu2*

iyale.. ja, Brendys Plüschbauch *love* hihi.. dabei hat Jade das längere und weichere Fell..*gg*
****pia Frau
811 Beiträge
Themenersteller 
^^
ich freu mich echt das meine idee bei euch so gut ankommt....
ich werf mal gleich noch mal vergleichsbilder in den topf....
Miiiiiiiiini-Nero
riiiiiiesen-Nero.....so kann man sich gut gehen lassen....sogar verbrüdert mit der böööösen sprühflasche gegen fiese tapeten-kratz-aktionen^^
ja dann mach ich doch mal gleich mit *smile*
kann leider nur babybilder von azrael zur schau stellen,
da bibi ja schon ein großes mädel war als sie hier einzog. *ja*
****pia Frau
811 Beiträge
Themenersteller 
O_o
meine güte is der hübsch.....zum klauen.....

also so gaaaaaaaaanz weit hinten in meinem kopf hör ich ja schon ab und zu mal sone leise stimme die flüstert...... pssssssst...was pechschwarzes brauchen wir noch.....*zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi, nix da wer gibt schon seine Mieze ab..traumschöne Bilder*ja*
und alle gucken soooo lieb.. ob Mini oder schon groß*love*
mofresh
*danke*

aber ich muss gestehen,
das ich ihm auch immerwieder sage wie schön er ist *haumichwech*
deshalb ist er wahrscheinlich auch ein ganz arroganter mistbock *lol*
und leider absolut kein kuschelkater...
aber das war er noch nie und das ist auch vollkommen in ordnung so. *ggg*
****pia Frau
811 Beiträge
Themenersteller 
also....
mein nero ist das kuschelmonster schlechthin..... der lässt sich auch nicht abschütteln *lol*

aber ich kenn das auch...wenn ich ihm zu flüstere wie bildschön er ist das er dann besonders einen auf niedlich machen muß....
soooo nach dem motto....erzähl mir was neues .....^^
Toller Thread
Was sind die alle zum Fressen süß ob groß oder ob klein! *guterbeitrag*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*love3*

Zwei meiner Pelztiere beim Sonnenbad - vorn Lilly und hinten Jimmy.
****pia Frau
811 Beiträge
Themenersteller 
die sind....
echt oberputzig...besonders die dreifarbige *verliebt guck

hast du auch babyfotos von deinen knuffeln?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Babyfotos muss ich noch raussuchen und einscannen.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine DigiCam.
****pia Frau
811 Beiträge
Themenersteller 
ohhhh
wie schade..... naja...vieleicht tust du mir ja den gefallen wenn du mal zeit dafür findest ....*zwinker*
würd emich freuen... und die anderen sicher auch

grüßle MO
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rocker und Rüpel
man beachte die riesen Löffel *ggg* meines Rockers

und die entspannte Haltung Rüpelchens beim Autofahren
ein kleiner Rocker mit 7 Wochen
der große Rocker mit 2 1/2 Jahren
Eine Hand voll Rüpel mit 7 Wochen
mein Rüpel Februar 2009 mit 2 1/2
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
oooooooh die sahen als Babys ja süß aus deine beiden*love2*
*ja* dein rocker in kleinformat ähnelt irgendwie einer süssen kleinen fledermaus.. fg
und der rüpel beim autofahren ist ja so richtig beneidenswert.. so möchte ich eine meiner katzen mal beim autofahren erleben.. soifzt

schade.. aber ich hab meine beiden erst bekommen, als sie schon aus dem babyalter raus waren und damals hatte ich noch keine kamera.. kann also hier wohl kaum mithalten, aber freu mich trotzdem über eure bilder.. wunderschöne idee

lg von der Mieze
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt der Rocker hat was von einer Fledermaus....
er fliegt nur leider nicht so geräuschlos durch die Bude *motz*

Ohne den Rüpel kann ich Autofahren mit den anderen auch fast vergessen. Er ist der ruhende Pol, wenn er dabei ist, sind alle frei auf der Rückbank und zufrieden.

Das war er übrigens bei Kilometer 569 auf dem Rückweg von Berlin. Er lag auf dem Beifahrersitz und hat sich die gesamten 5 Stunden die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*********Yang Paar
178 Beiträge
Da lassen wir unsren Bandit auch mal hier erscheinen
Noch gaaaaaanz klein
schon was größer
als er zu uns kam
Und das ist er jetzt mit einem Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.