Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon die ersten Sonnenstrahlen genossen?31
Das Wetter war ja dieses Jahr schon herrlich... wer war denn alles…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellnase und die "ersten" Sonnenstrahlen

*****257 Paar
6.713 Beiträge
Themenersteller 
Fellnase und die "ersten" Sonnenstrahlen
Erste Sonnenstrahlen

Da unsere Katzen reine Wohnungskatzen sind, geniessen
sie die Sonne in der Wohnung. Hier ein Bild von unserer
Mizie, wie sie diese Woche die Sonne genoss.


Gruß flaco Frau
**di Paar
14.358 Beiträge
*g* das sieht man ihr so richtig an wie wohl sie sich fühlt ..meine Dicke liegt dann meist auf dem Schrank an der Spüle wenn die Sonne durchs Fenster scheint ,das ist ihr Lieblingsplatz vorm Fenster ..
lg cadi
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
ja das sieht man wie gut es ihr geht. unsere ist auch eine wohnungs katze aber wir haben einen balkon und da ist sie bei schönen wetter nur
meiner hüpft im moment immer wie ein reh durchs gras. da könnt ich mich kaputt lachen
Unser kleiner Schatz ist auch ein reiner Stubentiger und liebt es wenn die Sonne im Wohnzimmer den halben Boden bedeckt.
Er kuschelt sich dann immer an die sonnigste stelle und wälzt sich vor vergnügen:
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
einfach süß
*******all Paar
384 Beiträge
Ich bin gestern mit meiner Großen im Garten gewesen, ist eigentlich eine Hauskatze, gehe aber im Sommer manchmal mit ihr raus an der Leine, hach, was hatte die einen Spaß *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brendy mitten in der Sonne

*lol*

lg cherry
Hallo
Da unsere Katzen alle Draussen leben geniessen Sie die ersten warmen Sonnen strahlen hier in Norwegen und es sieht aus als ob Sie Siesta machen. Mal versuchen sie auch Ihre Schatten zu fangen.
das ist aber auch ne süße

und wo in Norwegen lebt ihr?

Bine, die mal wieder neugierig ist
****86 Frau
4.368 Beiträge
Die sonne scheint hier auch aber wo ist meine Katze?

Im bett unter der Bettdecke *vogel* Die spinnen doch die Römer wie Obelix dazu sagen würde *haumichwech*
ja aber bei dir liegt doch noch Schnee, oder

na da würde ich mich auch unter deiner Bettdecke verstecken ( wenn ich denn dürfte *grins* )

Bine
*******_by Paar
138 Beiträge
Warme Sonne auf geschorenem Kater
auch unser Tiger genießt die Sonne in vollen Zügen.... allerdings sucht er sich meistens immer dort die Sonne wo sich Frauchen auch aufhält...auch wenn das mit mehrmaligen Umzügen innerhalb des Hauses verbunden ist *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh ein schöner Thread *bravo*

Meine Kleene auf dem Balkon.
wo war es denn so sonnig?

und ne süße Katze dazu

bine
******i42 Frau
749 Beiträge
Kira ist auch eine Wohnungskatze, nutzt aber jeden Sonnenstrahl der sich in die Wohnung verirrt.
Wenn ich dann die " Balkonsaison " eröffne, ist sie von diesem auch nicht mehr so schnell runterzubekommen. Manchmal liegt sie ewig in der Sonne, wo ich schon Angst bekomme, dass sie mal einen
" Hitzschlag " bekommt, so heiß ist dann ihr Fell. *lol*
Auf jeden Fall scheint Madame aus ihrem Winterschlaf erwacht zu sein, denn sie tobt unermüdlich mit wachsender Begeisterung durch die Wohnung und ist auch abends im Moment nicht tod zu kriegen. *muede*
Erfahrungsgemäß gibt sich das aber Gott-sei-Dank in den nächsten Wochen wieder, spätestens wenn ich die ersten sichtbaren Schatten unter den Augen habe. *ja*

LG Chariti
Meine Sonnenanbeterin
*****nin Frau
424 Beiträge
So schön die ersten Strahlen auch sind,wenn mein Kater nach Hause kommt(er macht nach dem Frühstück immer ein halbstündiges Verdauungsgängchen),bringt er mindestens zwei Zecken mit.Und die sind schon richtig gross!
*motz*
Aber schöne Fotos habt ihr da,und süsse Miezen!
LG Kathrin
****86 Frau
4.368 Beiträge
ja aber bei dir liegt doch noch Schnee, oder

na da würde ich mich auch unter deiner Bettdecke verstecken ( wenn ich denn dürfte *grins* )

Bine


Ja schnee liegt aber die sonne scheint trotzdem tags über gut *g*

Unter meine Bettdecke dürfen nur ganz bestimmte leute oder tiere *aetsch*
danke Sili86
den hab ich nun auch verstanden *fiesgrins* *heul2*

dann *frier* doch alleine *grins*

Bine*sonne*
****86 Frau
4.368 Beiträge
So *frier* ist das hier nicht mal!


Tut mir leid Bine, Aber Nickitta ist eh schon immer eifersüchtig wenn jemand anders neben mir liegt als sie *snief2*
Meine zwei sind auch reine Wohnungsstinker *ggg* aber hier scheint überall an jedem Fenster die Sonne rein bzw. an den glasbausteinen liegen sie auch sehr gerne, weils da richtig schön kuschelig warm ist *g*

Ansonsten merkt man auch das der Frühling bzw. Sommer im anmarsch is... wie die beiden oft spinnen *lol* *g*

Schick Euch viele *sonne* strahlen *g*

Lieben Gruss
Nathi
....
hallo ihr lieben

das wetter ist heute mal wieder traumhaft(bis jetzt!)
unser puschel liegt bei sonne immer auf der fensterbank und lässt sich die sonne auf den pelz scheinen......
wie gerne würd ich manchmal tauschen gg**


lg!
********ugar Frau
49 Beiträge
mein Katerchen ist auch voll der Sonnenanbeter! egal ob im Garten, auf der Terrasse oder abends vor der Tür....hauptsache Sonne...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Cat
Meine zwei sind auch reine Wohnungsstinker

*haumichwech**haumichwech*
du wieder..*knuddel**knutsch*

lg cherry*blume*


Jade- sonnenschein*ggg*
bööb sonne
*******s84 Frau
184 Beiträge
Mein Kater liebt den Balkon! Sobald ich Sa morgen aufgestanden bin (nachdem er 30 min Miauend neben meinem Bett stand) und die Sonne scheint, ist mein erster Gang zur Balkontür. Kaum 5 cm auf, quält er sich schon durch. Er liebt die Sonne und reckt sich dann genüsslich auf den bereits warm gewordenen Boden. Das is soooooooo süß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.