Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Katze saugt an älterer

***Mo Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Junge Katze saugt an älterer
Sorry falls es das Thema schon mal gab.. habe nichts dazu gefunden.
Ansonsten löschen

Unsere Fussel ist jetzt seit fast zwei Wochen bei uns und ist 15 Wochen alt. Seit einer Woche verstehen sie und unsere zwei jahre alte Katze Xena sich blendend. Vor einem Jahr hatte Xena selbst einen Wurf.

Jetzt zu meiner Frage. .. (hab im Internet nichts gefunden)
Fussel fängt immer wieder an an Xena zu sagen. Dh sie sucht gezielt ihre Zitzen und Schnuller da Rum.
Sie frisst normal und war eigentlich entwöhnt. Xena lässt es sich gefallen.
Warum tut sie bzw tun die beiden das? Sollte ich sie trennen oder es unterbinden?
Vorher hatte ich zwei Kater deshalb kenne ich solches Verhalten gar nicht...

Danke schon mal

Grüßle Mo
*******onor Frau
2.559 Beiträge
um himmels willen *zwinker* *zwinker*
lass die beiden machen, vorallem wenn es beide mögen.
der lütte ist vllt. doch noch nicht so ganz entwöhnt.
sieh es als zusammengehörigkeitsgefühl an.

ich hatte hier auch eine kätzin die hat an ihrer tauben tante herumgeschnullert und beide haben es genossen.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Meine Katze hat sogar bis zu ihrem Tod an mir rumgenuckelt (keine blöden Bemerkungen jetzt *lol*). Ist wahr, liegt halt oft daran, dass sie zu früh von der Mutter weg sind oder Ähnliches ... Machen viele Katzen und ist nicht im Geringsten bedenklich ...
Sei froh, dass sie sich so gut verstehen ... wenn einer der Beiden keine Lust mehr hat, erledigt sich das auch sehr schnell ... Wenn nicht, was soll's? *sonne*
*****_sn Frau
98 Beiträge
Bei uns haben das zwei Kater gemacht, beide weil sie zu früh von der Mutter weg sind. Beim ersten Kater mussten wir es unterbinden, weil er unsere Mieze immer so angeknabbert und vollgesabbert hat, dass ihr Fell an den Stellen weniger wurde und sie durch das nasse ist sie krank geworden, hatte leider als Kitten schon starken Katzenschnupfen. Aber solange so etwas nicht passiert, würde ich es auch lassen, der andere Kater macht das nur bei uns und richtet keinen Schaden an, da machen wir auch nur etwas, wenn er arg aufdringlich wird. Wegschieben und ignorieren, im Notfall weggehen, wie es die Mama machen würde *g*
Und wenn es die andere Miez nicht stört, ist doch alles in Ordnung *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
mein schwarzer
er lebt noch, hat immer an seinem bruder (regenbogenbrücke) rumgeschnullert, an den ohren, aber so laut manchmal , das man beim Fern schauen nichts verstanden hat

ich habe immer angenommen, das die beiden zu früh von der mutter weg waren und der schwarze das nicht so verkraftet hat wie sein bruder, der eh dominanter bis zum tod war, jetzt geniesst aber auch der schwarze, das endlose kuscheln ohne teilen zu müssen(jetzt 15 jahre alt)

michelle
BITTE alles lassen wie es ist. Wenn beide einverstanden sind und sich dabei wohl fühlen ist schön *katze*
Vielleicht gibt es ein Bild von die beiden *dafuer*
***Mo Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Wie gewünscht..
DANKE für das Bild. Die beide sind sowas von HERZIG. Ich bin hin und weg *love2*

GLG
Sandra mit Ole, Maggie, Herr Hannah, Luna Rose und Beanie Toes *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.