Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socke....

*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Socke....
.... du warst einfach noch zu jung, um zu gehen. Leider durftest du nur 1,5 Jahre die Welt erblicken und 1 Jahr und 3 Monate davon bei uns. Wir und dein Bruder vermissen dich sehr. Du fehlst mir, jeden Morgen warst du der Begleiter in der Küche, wenn ich das Frühstück zubereitet habe. Dein Bruder sucht auch in der ganzen Wohnung nach dir, wobei er sich von dir verabschieden konnte, aber keiner will so recht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Oh
Das tut mir leid
Ein ganz junger....
**********s1311 Frau
38.393 Beiträge
Tut mir sehr leid für euch ,nehme an ,er war krank ? Er war noch so jung *snief*

Ich hatte mir fest vorgenommen, nachdem ich meinen Schmuseknuddel hab einschläfern müssen, dass ich mir keine mehr zulege und seit dem Wochenende bin ich kräftig am suchen. Es fehlt einfach etwas dass rum wuselt.

Wünsche euch alles Gute *wink*
**Ge Paar
183 Beiträge
tut uns leid...
der Bruder unserer Perser, war auch grad neun Monate als er gehn musste,
je nachdem was der Kater hatte, hole nach nicht all zu langer Zeit, wieder einen jüngeren
Spielgefährten für den Kleinen.

LG Jens und Geli
*********hmerz Paar
428 Beiträge
...
Hallo liebe Orchidee.
Es tut mir sehr leid für euch, wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch... *troest*
Socke ging über die Regenbogen wo er mit all den anderen geliebten Wesen die uns eine gewisse Zeit begleitet haben jetzt zusammen ist. Irgendwann sehen wir sie wieder...
Diesen Regenbogen könnte ich gestern fotografieren...

Liebe Grüße, Erich
Regenbogen von gestern...
******gel Frau
398 Beiträge
Auch von uns große Anteilnahme.
Ihr habt ihm aber gezeigt wie schön das Leben ist.
*******e71 Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
........
..... ja er war krank, nur konnte leider keiner rausfinden was er genau hatte. Es fing schon an, wo wir ihn mit 10 Wochen zu uns geholt haben. Ich wollte ihn aber nicht zurück geben, sondern um ihn kämpfen, leider haben wir den Kampf nicht gewonnen. Ruhe in Frieden, du wirst in unserem Herzen ewig bleiben.

Und ja, so schwer es mir auch fällt, werden wir am Freitag nach einen Spielgefährten für seinen Bruder Stromer schauen, denn er fühlt sich sehr einsam. Ich hoffe nur, wir finden was passendes für ihn und sie verstehen sich dann auch gut!!!
Mein Beileid*snief*
Uns tut es auch sehr leid *snief*
**Ge Paar
183 Beiträge
wird schon werden, wir hatten damals eine ca 3 monate alte katzendame dazu geholt,
sie hatte sich die ersten 2 tage im schlafzimmer verkrümelt, kam dann aber erst auf Beobachtungstour zu hexe, dann ging es aber recht fix und das fräulein wurde frech ^^

Das war vor 9 Jahren und die ist immer noch so frech *g
erster Tag
zweiter gegen abend
beobachtung der kleinen von hexe
mein beileid *snief*
*****alo Mann
604 Beiträge
Tut mir leid für euch, fühle mit euch.
Im Januar musste auch mein Kater gehen, der war auch nur 6Jahre. Das ist zwar mehr als euer Liebling, aber ich weiß wie man sich da fühlt. *ko*
********ce65 Frau
636 Beiträge
...
*traurig* sehr traurig...lasst euch *troest* *knuddel* ... und ich drück euch die daumen, das ihr was nettes ud. liebes für den kleinen zurückgebliebenen ud natürlich auch für euch findet.
*********Ente Frau
569 Beiträge
...
Mein Beileid.

Unser puck ist jetzt einen Monat fort. Und er fehlt uns so.

Ich kann es euch nachempfinden.

Wir sehen uns auch langsam nach Gesellschaft für unseren alten Herrn um. Aber es fühlt sich an wie Verrat.
Dabei wird nichts und niemand ihn je ersetzen. Kann nicht. Soll nicht. Jeder von den Fellpopos ist doch einzigartig.

Fühl dich gedrückt.
**Ge Paar
183 Beiträge
LIebe Shagnyne ...
wenn du unseren Beitrag herzlos findest, andere finden ihn nicht herzlos.
ich(der weibliche Part) weis sehr gut wie es ist eine Katze zu verlieren , ich hab mit dem Kater Wochen mit gefühlt und das nicht ohne Augenwasser, als ich den hab einschläfern lassen müssen, ging es auch nicht ohne.Geht es einer unserer Katzen nicht gut leide ich mit und herzlos bin ich ganz sicher nicht, nur weil ich Bilder von damals gepostet habe, das es gut ging mit der neuen Katzen.Wenn wir herzlos wären, hätten wir keine Tiere.

in diesem Sinne

Schönen Tag

PS: Wir müssen uns nicht von Dir auch nicht beleidigen lassen,
Das tut mir jetzt sehr leid! *snief2*

Ich liebe einfach rote Katzen und mein "Tyler" ist auch eine rote Katze, auch wenn er schon mehr als 16 Jahre alt ist! Trotzdem, mein Beileid!
****el Paar
2.281 Beiträge
Was für ein schöner Kater und was für ein Verlußt *heul* .

Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt, musste ich doch heute meinen alten Kater gehen lassen.

Viel Kraft für Euch und viel Erfolg beim Finden eines neuen Familienmitglieds und Freund *friends* für Stromer.
Nicht angemessen finde ich es...
hier Fotos von noch lebenden Katzen zu posten.

Dies ist ein Trauerthread und wenn man schon Fotos von Katzen einstellen will,
dann höchsten falls auch nur von bereits verstorbenen!

*my2cents*
farbenfroh_by (Sie)
**Ge Paar
183 Beiträge
dann...
hätte Orchidee auch nicht den Bruder von Socke posten dürfen
*********Ente Frau
569 Beiträge
...
Jetzt reicht es aber!

Das hier ist ein Trauer thread und keine Bühne für eure Selbstdarstellung.

Diskutiert das privat oder sonstwo, aber nicht hier!

Meine Güte, wie wenig Empathie kann man eigentlich haben?

Liebe TE, es tut mir sehr leid für dich.
Falls du dich auch mit einer Katze aus dem Tierschutz anfreunden könntest, schau doch eventuell mal bei den Katzenhilfen auf den Homepages vorbei.
Da warten so viele Tiger auf liebevolle, streichelnde Hände.

Dein Schatz wird immer bei dir sein. Du hast für ihn gekämpft und das hat er sicher zu schätzen gewusst und auch, dass er geliebt wird.
R.I.P....
kleine Socke...
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Herzliches Beileid,
liebe Orchidee71. Mein liebes Katerle ist FIV-positiv, wird vielleicht auch nicht alt werden. Wichtig ist jetzt, dass Stromer wieder einen Spielgefährten bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.