Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puck, der kleine Charmeur

*********Ente Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Puck, der kleine Charmeur
Unser Mikesch, der eigentlich immer liebevoll Puck genannt wurde, musste gestern seine letzte Reise antreten, auf der wir ihn nicht begleiten konnten.

Er hatte lymphkrebs, der erst die eine Niere und dann nach deren Entfernung nach nur 3,5 Monaten auch die zweite Niere vollkommen zerstörte.
Seit Montag ging es rapide bergab mit ihm und gestern durfte er dann zu hause, in unseren armen und begleitet von Worten voller Liebe und vielen Tränen, ruhig einschlafen.

Wir Menschen vermissen ihn unendlich und können noch immer nicht so recht fassen, was da eigentlich gerade mit unserer kleinen katz/Mensch Familie passiert ist.
Sein bester freund curry, mit dem er seit er drei Monate alt war zusammen gelebt hat, vermisst ihn ebenfalls.

Puck wurde 11 Jahre alt und war unser ständig quatschender kampfschmuser. *heul2*
Das tut mir jetzt sehr leid, wirklich! Du hast unser tiefstes Mitgefühl, denn mir graut es auch schon davor, wenn ich irgendwann mal unseren jetzt schon 16 Jahre alten "Tyler" gehen lassen muss. Wir haben ihn seit 15.5 Jahren und er hat uns immer begleitet und zu uns gestanden. Auch er ist ein echter "Kampfschmuser".
Fühl dich einfach gedrückt und denk einfach dran: er ist jetzt über die Brücke gegangen und dort oben geht es ihm jetzt richtig gut. Das weiß ich, weil man Mann im Koma liegend eine Nah-Tod-Erfahrung hatte und mir damals davon berichtete! *engel*
********_Joy Frau
37 Beiträge
es ist immer schlimm, wenn ein tier uns verläßt. aber wenigsten muß er nun nicht mehr leiden.
rip puck, komm gut rüber
********ce65 Frau
637 Beiträge
ich
denke auch, das es eurem kleinen tiger nun gut geht.
egal wie lange sie bei uns waren oder sind es wird immer zu kurz sein. fühlt euch gedrückt und haltet die ohren steif, er wird immer bei euch sein und seine kampfschmusserpfote auf eure schultern legen.
*troest* *knuddel2*
****el Mann
13 Beiträge
Auch mein Beileid, er wird immer bei euch sein
*****nja Frau
30.340 Beiträge
es ist immer schlimm, wen ein gliebtes Tier von uns geht

mein Herzliches Beileid
Oh, wie schrecklich, tut mir wahnsinnig leid...er war eine echte Schönheit! *troest* Gruß Rosa
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo.

Da wo er jetzt ist geht es ihm gut und erwird immer bei euch sein. Er lebt in euch weiter. Fühl dich umarmt.

LG
mein beileid *heul2*

vielleicht werden ja er und cleo freunde und können gemeinsam auf der wiese vor der regenbogenbrücke spielen *g*
R.I.P.
R.I.P. Puck..... *traurig*
Und unser Mitgefühl für die Dosis *snief2*
H&M
"Ständig quatschender Kampfschmuser"
Ach, wie süß *haumichwech*
Meine Scrat war genau so gewesen. Wir vermissen sie sehr! *snief*

Wünsche dir/euch - und Curry! - alles Gute und viel Kraft.
Puck
Ich wünsche euch alles Gute. Mein herzliches Mitgefühl. Da muss ich immer an den Spruch denken:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Drückt Curry ganz lieb von mir. Mein Shadow hat seine langjährigen Freunde Sunny + Paddy auch lange vermisst. Aber nach einem halben Jahr hat er doch eine neue Freundschaft mit der kleinen Emmy geschlossen. So lange brauchte ich selber für die Entscheidung zu einer neuen Katze.
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
Puck
ihr habt mein volles Mitgefühl für den Verlust. Fühlt euch herzlich gedrückt und haltet die Erinnerung wach zu den vielen schönen Stunden, die ihr zusammen hattet. Über der Brücke ist ein Land ohne Zeit, da sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. TouchingArt
*********Ente Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Mitgefühl und die tröstenden und aufmunternden Worte. *liebeskummer*
Puck und sein Freund Curry. Die beiden haben gepasst zueinander wie arsch auf Eimer.
Mein herzliches Beileid
Das tut mir sehr leid für euch. Mein herzliches Beileid. *heul2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
R.I.P. kleiner Puck.....
Und auch mein *herz*-liches Beileid.....
Es tut unendlich weh, wenn ein geliebtes Familienmitglied gehen muss.
Ich wünsche auch viel Kraft und alles Liebe....*troest*

Eva
*********Ente Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
gerade ebeb
Gab es einen wunderschönen kräftigen Regenbogen vor unserem Haus.

Erst wurde der Sonnenuntergang golden und hat alle Häuser in dieses wundervolle Licht getaucht. Und dann erschien der Regenbogen.

Es klingt sicher albern, aber ich möchte gern glauben, dass unser kleiner Schatz uns damit ein Zeichen geben wollte.
WIR
umärmeln und *troest* Euch ganz herzlich!

Er wird auf Euch schauen und Euch danken! Der tolle Puck *heul2* , der bestimmt eine gute Reise zum anderen *regenbogen* Ende hatte *sicherbin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.