Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scrat

Scrat
Tja... Satz mit X...
Während der Operation hat die Ärztin festgestellt, dass sie ihr nicht helfen kann.
Das ganze war nicht nur ein - zuerst - vermuteter Tumor, sondern doch reiner Krebs. Für unseren Fall ist es der zweite Fall mit Bauchspeicheldrüsenkrebs. Laut ihrer Aussage hat sie noch nie etwas SO heftiges gesehen. *snief*

Es hieß dann - doch schon recht unerwartet - Abschied nehmen. Wir hofften wirklich auf Besserung...

11 Jahre wurde sie. *traurig*
********ce65 Frau
637 Beiträge
ach menno...
machs gut kleine fellnase *snief2*
ist das traurig,
herzliches Beileid *snief*
O Gott und wieder ist eine Fellnase über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich fühle mit dir. Ich weiß was du durch machen musst. Sei stark mit dem Gewissen das es Scrat jetzt besser gehen wird.
Mein Beileid
Aber immerhin hatte sie einen schnellen Tod, ohne lange leiden zu müssen, das ist viel wert... Auch wenn es etwas gefühllos klingt, es ist das genaue Gegenteil davon. Manchmal muss man loslassen, um schlimmeres zu verhindern...
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das mir wirklich sehr leid und mein Beileid an euch. *troest*

Wenn das jetzt schon das 2 x mit der Bachspeicheldrüse so war solltest ihr bei der nächsten Katze eventuell herausfinden, ob es ähnliche Krankheiten dort auch schon gab.
Wie gesagt; ist bereits unser zweiter Fall.
lilith76 Wir haben noch eine Katze, die wir nun gründlich auf den Kopf stellen lassen in den kommenden Tagen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Auch von mir mitfühlende Grüsse und alles Liebe für euch und die Fellnase,die noch bei euch sein darf....

Eva*troest*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Es tut mir leid. Aber schön das Sie es bei dir gut haben durfte.

LG
****eaj Frau
243 Beiträge
Mein Beileid...
es tut mir wirklich leid, jetzt weißt du auch, warum sich das Verhalten der Katzen so verändert hat....sie haben es schon gewusst bzw gemerkt....es macht mich wirklich traurig... *snief2*
R.I.P.
du süße maus <3
****ja Frau
176 Beiträge
vielKraft
wünscheich euch in der kommenden Zeit der Trauer
Und worauf ich immer wieder zurück komme, was mir immer etwas geholfen hat, ist "Das Testament einer Katze" In meinen Armen starben auch schon mehrere Katzen, und ich bin dann jedesmal wie ein Zombie durch die Gegend gelaufen, so fertig hat mich das gemacht. In dem Gedicht fand ich den Mut, weiterzumachen,und direkt einer anderen, armen Katze aus dem Tierheim ein liebevolles zuhause zu geben.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Mary:
Wir haben noch eine Katze, die wir nun gründlich auf den Kopf stellen lassen in den kommenden Tagen.
das kann ich gut verstehen.

Auch von mir viel Kraft

lg cherry*knuddel*
****ta Frau
2.135 Beiträge
Mein Beileid
Die arme Kleine! Es tut mir sehr leid für Euch.
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
Herzliches Beileid
ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und ganz viel Glück mit Eurer zweiten Fellnase, daß alles ok ist.
Es ist furchtbar auf diese Weise von einem zum anderen Moment von einer geliebten Katze Abschied nehmen zu müssen. In Euren Gedanken bleibt sie lebendig.
Liebe Grüße
*****nja Frau
30.340 Beiträge
mein herzliches Beileid,

fühle Dich ganz lieb gedrückt http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html
Mitfühlende Gedanken vom Niederrhein.
Puh. Sowas haut mich auch immer um.

ABER: Die herzlichsten Gedanken sende ich dennoch!

Und Kraft.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Mein Beleid zu Deinem Verlust.
*******han Frau
64 Beiträge
Mein herzlichstes Beileid *snief*
Abschie ist schwar
mein Kater ist mit 15 1/2 Jahren auch mit Bauspeicheldrüsenkrebs über den Regenbogen gegangen. Das war Januar 2014. Es tut immer noch weh. Er ist von selbst gegangen. Ich bin ihm dankbar dafür, das er mir die Entscheidung abgenommen hat. Es ging schneller als gedacht.
Denke einfach mehr an die schöne Zeit. Vielleicht kannst Du nach einiger Zeit einer Tierschutzkatze ja ein schöne zu Hause bieten.
Ist im Moment aber auch kein Trost. Ich sende Dir eine ganz ganz liebe Umärmelung *knuddel*
******234 Frau
328 Beiträge
Ruhe in Frieden
Run free kleiner Engel
Schei##e, das tut so weh. Das meine letzte unter sehr unschönen Umständen starb, ist nun zehn Jahre her... Und ich sitz hier und heule.... Bin halt n Weichei, und liebe Katzen....
Das ist so traurig.

Keine Katze mehr (unsere andere ist da eher reserviert), die morgens Alarm schlägt, weil sie Hunger hat. Die die Wohnungs- und Haustür raus flitzt, weil jemand heimgekommen ist. Keine Mieze mehr, die sich beim Essen immer mit auf die Stühle setzt und einfach nur in der Nähe sein will. Kein lautes maunzen, kein herum rennen, kein Rascheln nachts. Und kein Miez, das sich schmusend aufdrängen will und einem das Buch vor der Nase wegboxt, weil sie jetzt dran ist. *traurig*

Unsere Tiger scheint (bisher) äußerst unbeeindruckt zu sein, während wir die letzten zwei Nächte miserabel geschlafen haben. Was bin ich froh, wenn ein paar Wochen ins Land gezogen sind... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.