Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben der Katze *zwinker*

Sexuelle Vorlieben der Katze *zwinker*
*ironie* - nur um Klarzustellen, das ich keine sexuelle Beziehung zu meinem kleinen stark behaarten Superlover hab *lach*

Mein Kater:

Bei Menschen Bi und ein Switcher

Unbedingt:
Trampling, Streichel Job, Massagen, Harter Sex, Kuschelsex, Intimbehaarung, Mollig (kann man besser drauf liegen und ist wärmer), Outdoor, Zusehen, Zusehen lassen

Situationsabhängig:
Fetisch, Fußerotik, High Heels, Rollenspiele, Besondere Orte, Fotografieren, Dirty Talk

Geht gar nicht:
Fesseln, Dreier, Analsex, Gruppensex, Strip

Liebe Grüße und seit phantasievoll !
oh, wie lustig...da muss ich auch nachdenken...

Mein Kater:
absolut Hetero,

auch Switcher.
Vorlieben:
Unbedingt:Kuscheln, Kuschelsex, normaler Sex
Situationsabhängig: Schuhfetisch, Massagen, Dreier
Mag nicht so: fotografieren,
Geht gar nicht: Analsex
ist mir noch eingefallen -
situationsabhängig: Facesitting
**********us300 Paar
27 Beiträge
Katze vom guten Freund
Ein guter Freund hat eine britisch Kurzhaar Mieze. Der Kater steht total auf meine Plateaustiefel
, bei denen ich Metallabsätze drunter machen lassen hab. Er leckt gerne die Absätze und steht eig durchgehend bei mir, wenn ich sie trage. Und meistens kuschelt er sich an die Stiefel und schnürt ganz doll.
*lol* eine Fetischcat
**********us300 Paar
27 Beiträge
haha
GENAU DAS haben wir auch gesagt 😁
noch eins:
Unbedingt: Körperbehaarung

Liebe Grüße!
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Der Fetisch meiner Katze ist GUMMI und Plastik.
Schlecken bis zur Ekstase.

Und trambling.
*********7209 Mann
239 Beiträge
Warum leckt sich der Kater selbst die Eier?
................ weil er es kann!

Meine Meute (7 Trullen und ein Ka.... nagut sagen wir ein Trullerich) sind alle Kastriert und stehen auf
...... Anal Schnüffeljob, Rimjob und oft auch Selfrimjob
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Meine Kater....
Mein junger Kater steht total auf Plastik, er schnappert Mülltüten, Nudelverpackungen an.
Er steht auch total auf Kuscheln und Massage, am liebsten am Bauch und den Kopf.
Der ältere Kater steht auf Kuscheln und gern auf meinem Hals liegen.

Die Katze meiner Mutter stand immer auf die Schuhe von meinem Vater, wenn er nach Hause kam und die Schuhe ausgezogen hatte, dann hat sie geschnuppert, geschnurrt sich dran gerieben und drin eingerollt.
War er nicht da, dann hat sie die ganze Zeit in seinen Hausschuhe gelegen, war ihr absoluter Lieblingsplatz.

Was bei meinen beiden Katern gar nicht geht ist Fussfetisch, sie lassen sich nicht gern an den Pfoten anfassen.
"Was bei meinen beiden Katern gar nicht geht ist Fussfetisch, sie lassen sich nicht gern an den Pfoten anfassen." *lol*

• meiner auch nicht, aber er steht drauf wenn ich Ihn mit meinen Füßen streichel,
also eigentlich Footjob Liebhaber *grins*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Herrlich, ich mußte eben über Eure Beiträge herzhaft lachen. Super geschrieben.
Meine zwei alten Damen sind da eher langweilig....haben eher einen Schlaffetisch
@*******ands: Den hab ich aber auch *lol* *wink*
*******1_nw Frau
66 Beiträge
Wie geil... in einigem finde ich meinen König wieder, in anderem so gar nicht.

König Oropher aka. Oli ist dev. königlich.

Von anderen Tellern wird nicht gespeißt, und auch nicht alles was auf seinem Tellerchen landet wird vernascht. Sehr wählerisch der Herr.

Toys sind mega uninterssant, außer sie sind Haargummis, Fliegen/Motten, oder mal doch so ein Mini-Katzengras-Spielzeugschaf.

In der Kommunikation erstmal total schüchtern, ist er aber, wenn er aufgetaut ist ein Switcher. Wobei nichts über seinen besten Kumpel geht!

Selbst FKK Freund, den Halsbänder oder Katzengeschirre sind was für Katzen, aber nichts für einen stolzen Kater. Wellness findet im Badezimmer auf der Duschmatte mit Fußbodenheizugn statt.

Busenfetischist, mit Tritten, und dann auf Bauch, Brust oder Beinen breit machen. Die Fußmatte wo die Schuhe draufstehen wird mit den Krallen bearbeitet, bis sie ihre eigenen Haare zum vorschein kommen.

Geheimeneigung ist Laptops ablecken...

*zwinker*
*********ndEis Paar
412 Beiträge
Das Trio
Die Damen haben total unterschiedliche Neigungen und Interessen

Kischa:
Kennzeichen Diva mit hohen Niveau. Geschmust wird nur dann wenn sie es für richtig hält, dann aber auch bitte unter den Bauch. Geschlafen wird jede freie Sekunde in den eigens dafür angebrachten Hundekorb über der Wohnzimmertüre. Leckereien bitte nur vom feinsten, Discounter Leckerlis gehen mal gar nicht und vom Nassfutter wird nur die Soße geschleckt und vom Trockenfutter nur das rausgesucht was schmeckt, sollen doch die anderen den Rest fressen.

Kiki:
Das Masochistische Couchmonster, bevorzugte Ausweichplätze sind 1.zwischen Tastatur und Monitor 2.auf dem Schoß beim schreiben. Vom Streicheln halten wir nur was wenn wir abends mit der Angestellten ins Bett gehen, ansonsten lebt sie Ihre Masochistische Ader sehr gern aus in dem wir uns von jedem aber auch jedem Besucher den Arsch verhauen lassen, je fester um so besser

Shorty:
Dominante Biotonne auf vier Pfoten, kein Essen verlässt die Küche, oder Teller geht in die Spülmaschine ohne das sie von Ihr inspiziert wurde. Nachdem Der weibliche Dosenöffner mal ohne sie im Urlaub war ist sie verliebt in den Herrn Dosenöffner. Unsere Lieblingsbeschäftigung liegt darin in regelmäßigen Abständen die eine oder die andere Mitbewohnerin zu attackieren wobei auch nicht vor den Besitzern des Domizils halt gemacht wird. Für Sie gibt es nichts schöneres wie dem Dosenöffner nach getanener Arbeit beim reinkommen in den Arm zu springen/liegen und zu kuscheln wobei es völlig irrelevant ist ob er was in den Händen hält, bei nicht Beachtung nehmen wir den Weg über Schulter und Rücken wobei dieses ohne Vorwarnung geschieht
****e65 Mann
137 Beiträge
BDSM
Ich hab da eher 2 Kater mit BDSM fetisch mit gegenseitiger Unterwerfung, Prankenhieben und Krallenfetisch. Beide können mega Dominant sein und stehen drauf sich gegenseitig die Haare aus zu Rupfen. Zudem Lieben sie Beisfetisch in die Pobacken. Manch stehen auf Branding, meine auf Biting.
Was ich noch nicht herausgefunfen habe ist wer von beiden der Mega-Dom ist.

Löwe
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Habe jetzt die letzten Tage beobachtet, wie sehr die beiden " Piepshows" mögen, leider versuchen sie dann immer die Damen und Herren zu fangen. Sie sind da absolut nicht wählerisch ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt, Hauptsache sie laufen weg, auch jede süße Maus ist willkommen.
Willie hat die Vorliebe anderen Katzen, auch da ist das Geschlecht egal, am Po zu schnüffeln, ist immer das Erste was er tut wenn er jemanden trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.