Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 15

*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 15
Hier geht's weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder *wink*

Schön, dass ihr die Gruppe gefunden habt *freu2*


*willkommen* bei den Katzenliebhabern!

http://www.joyclub.de/my/1144683.commonpleasure.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3707615.man_tho.html *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
******ied Mann
20 Beiträge
Hallo
wir sind ein kleines Rudel aus Mannheim, ein Freigänger und zwei Stubentieger... *g*
Sind mal gespannt was uns hier so erwartet.
Hallo an alle erst mal.
Vorstellung unserer Fellknäule
Hier mal unsere beiden süssen beim chillen am Fenster
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

Blondie101 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3565426.man4joy.html *roseschenk*

Viel Spaß in dieser kuscheligen Gruppe *katze*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*******101 Frau
16 Beiträge
Vorstellung
Miau und guten Abend ,

freue mich über die herzliche Aufnahme
in dieser Gruppe.
Was heißt den ich - wir natürlich Leo
und ich.
Leo meine türkische Angorakatze.
Dreizehn Jahre alt, aber immer noch
wie ein Baby, schreit bis ich sie in den Arm
nehme und kraule.
Miau und gute Nacht
Ein klein wenig mit Verspätung *rotwerd* *schaem* möchten wir alle recht herzlich grüßen und danken für die Aufnahme in eurer Gruppe!
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht´s und wir begrüßen auch heute neue Dosenöffner in dieser Gruppe *wink*

annenieartig *roseschenk*

beide59 *roseschenk*

crazy_divers *roseschenk*

XgingerX *roseschenk*

Micha16_bw *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*****erX Frau
5 Beiträge
Nala und Tina
Also.. wollen wir uns mal vorstellen.. *wink*

Ich bin Nala ,eine ca. 6 Jährige weiße Ex-Strassenkatze aus bulgarien..über den Tierschutz kam ich nach Deutschland..fühlte mich im Tierheim nicht wohl und kam in eine Pflegestelle..von dort sollte ich als 2.Katze bei einer ganz lieben Dosenöffnerin leben.. leider fühlte ich mich auch dort unwohl.. ich komme mit anderen Katzen einfach nicht zurecht und bevor ich wieder ins Tierheim zurückgemußt hätte, bin ich hier , in meinem jetzigen Zuhause gelandet!! Als Einzelkatze, Wohnungskatze mit kleinem Balkon und ner tollen Aussicht (manchmal gibts auch FastFood wenn ich meine Pfote aus dem Netz strecke *essen* ) und ner lieben Familie die ich seit einem Jahr mir gut erzogen habe *lol*
Mittlerweile darf ich sogar im Schlafzimmer schlafen, im Bett.. wo der Mann doch immer so dagegen war *mrgreen*
Meine Hauptdosenöffner heißt Tina, ist 46 Jahre und auch am meisten daheim um mir zu dienen !!
Sie lieben mich mittlerweile alle und ich darf fast alles ..und wenn mal was zu Bruch geht, werd ich noch getröstet wenn ich mich erschreckt habe *troest*
Wir freuen uns hier zu sein, danken für die Aufnahme gaaanz herzlich und grüßen alle noch lieb *bussi*
Eure Nala und Tina

********rtig Frau
207 Beiträge
Bonnie und Clyde
Mein Räuberpärchen lassen mich seit fast 10 Jahren die Wohnung mit ihnen und darf sogar mit ihnen im Wasserbett schlafen.
Die beiden wurden mir über den Katzentierschutz am Niederrhein vermittelt und sind ganz normale Hauskatzen.
Bonnie ist graubraungetiegert und da sie halbwild geboren extrem scheu gegenüber Fremden.
Der Clyde ein propper schwarzweißer Kater mit rießigen Kuschelvermögen und sehr auf die Dosenöffnerin geprägt.
Bilder werde ich auf meinem Profil einstellen, sobald die beiden mal sich zum Fotoshooting einlassen *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3723148.kesiya.html *katze*

EloiseB *katze*

http://www.joyclub.de/my/3643794.josephine82.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/3704812.c7281a.html *katze*

wir freuen uns, dass ihr den Sonntag nutzt um unsere wundervolle Gruppe zu bereichern *freu*

Habt eine tolle Zeit bei und mit uns

herzlichst eure

cherry*katze* Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
Danke für die ...
... freundliche Aufnahme...,
wir sind nicht ganz neu im JC, aber neu hier in der Gruppe...

LG C7281A
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ist wirklich nett hier und die Katzen sind alle zum knuddeln
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juicyfruity_77 *katze*

Lady_godiwa *katze*

auch heute haben wir wieder neue Mitglieder*freu*

Schön, dass ihr unsere wundervolle Gruppe gefunden und euch beworben habt*tipp*

Schaut euch um und zeigt uns eure süßen Lieblinge

lg cherry*katze*Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
*******diwa Frau
38 Beiträge
Meine Miezen......
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, ueber die Aufnahme in der Gruppe!
Dann stelle ich mal meine beiden Stubentiger vor....

Liebe Gruesse
Ina
Ich heisse Emmy
Das ist Felix
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3212914.die_katze70.html *katze*

wir freuen uns, dass du wieder bei uns bist*knuddel*

Fühl dich einfach wieder Wohl und hab eine schöne Zeit

lg cherry*knuddel*Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
wieder zurück...lächel
Wir sind wieder da... Rambo und Rocky meine beiden Stubentiger von mittlerweile 2,5 Jahre alt.. Sie haben nach wie vor viel Blödsinn im Kopf, kuscheln für ihr Leben gerne und haben sich schnell im neuen Zuhause eingelebt.. Es ist ihr Revier.. Ihre vertrauten Möbel.. und sie spüren, dass ihr Frauchen zur Ruhe kam, so wurden sie auch wieder ganz die alten..

Aber seht selbst.. Zwei Tage nach dem Umzug...lächel

Ganz liebe Grüße aus Köln
Michaela
angekommen und wohl fühlen
Meine 2 Schätze
Hallo & Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich habe 2 Fellnasen ein Pärchen
meine Kleene ist 5 Jahre und der Macho ist 4 Jahre, beides Hauskatzen.

Den Macho habe ich bekommen da war er 5 Monate alt leider aus einer ziemlichen Chaos Familie und viel zu früh von der Mutter weg. Er ist ein typischer Macho mag nur "bedingt" Frauen kommt mit Männern besser zurecht und braucht viel Aufmerksamkeit, und zeigt gerne wer der Chef ist. *g*

Meine Kleene habe ich vom Tierschutzverein bekommen als sie 1.5 war sie war Anfangs ziemlich verschüchtert und sehr ängstlich mittlerweile ist sie eine richtige Schmusekatze und sehr einfühlsam.

Ich hatte früher immer gesagt nein Katzen würde ich mir niemals zulegen,
seit ich die beiden habe sind sie mir sehr ans Herz gewachsen
und ich will sie nicht mehr missen. *herz*


Freue mich auf tolle Beiträge gute Gespräche,

Liebe Grüße
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1030691.ck_photo_art.html *katze*

http://www.joyclub.de/my/3714327.suessewilde.html *katze*

schön dass ihr die Gruppe gefunden habt*freu*

Habt eine tolle Zeit hier bei und mit uns.

Schaut in unseren Adventskalender und macht mit wenn ihr mögt *g*

Adventskalender 2015

lg cherry*katze*Himmlische*hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
Danke für die Aufnahme...:-)
Dann möchte ich euch mal meine kleine nicht vorenthalten:-)


Liebe Grüße
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stierfrau_th *katze*

und noch ein neues Mitglied bei uns*freu*

Viel Spaß und eine schöne Zeit

lg cherry*katze*Himmlische*hexhex*und Schneestolz*roseschenk*
Danke
für die liebe Aufnahme.

Ich bin Dosi für 3 Tiger.
Eine Britin, ein Siam und ein Adoptivkind aus Bulgarien. 💜💜💜
willkommen hier und eine schöne "mischung" hast du da *zwinker*
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

http://www.joyclub.de/my/3614330.matt1990.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2831241.fervoroso.html *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* bei den Katzenliebhabern *katze*

http://www.joyclub.de/my/2291339.rammstein_1.html *roseschenk*

Viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*****_39 Mann
133 Beiträge
Dankeschön ......
....... für die Einladung in eure Gruppe, bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet *genau*

ich selbst bringe natürlich auch ein paar Fellnasen mit in die Gruppe,
es sind zwei Weiße Norwegische Waldkatzen - aber das seht ihr ja an den Bildern. *ja*
Der Herr im Haus
Natürlich hat man als Kater auch seinen eigenen Fernsehsessel.
Die Dame des Hauses, natürlich Modebewusst und Hello Kitty Fan
Ein ganz besonderes Team!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.